muss mal gesagt werden

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 12:56

wenn ich von der mutter angemault werde, das ihre 14 jährige tochter nachts um 2 nichts mehr am rechner verloren hat wenn sie am nächsten tag um 6:30 aufstehen muss und in die schule gehen muss dann kann ich nicht daneben stehen und zuschaun wie eine spielerin die ich sehr schätze sich ihr leben versaut
und ich "gestehe": ich block tinka abends sobald ich daran denke und es nach 22:00 uhr ist
das wird dann meistens 23:30 oder so..
gestern war es nach null uhr bis der rechner aus war!
und madame war noch im icq bis 2:30 online bis die mutter dann das inet erneut eingesackt hat
ich versuche dann zumindest ihr spielen zu beschränken und blocke sie, worte alleine bringen leider nicht so viel wie du bemerkt hast..
jetzt soll ich mich dafür rechtfertigen warum ich das kind abends spät blocke!?
und dafür soll ich jetzt gesmasht werden!?

wenn du das als kreiggrund siehst dann erklär doch bitte den kreig
ansonsten:
wenn ich von jemandem gesmasht werde, und ich weiß von wem..
dann kann der jenige sich von mir nen satz warme ohren abhohlen was in deinem fall aus 9 stufen mk bestand, die natürlich nicht nur von mir sondern von dem cluster F7 gekommen sind.. du fühlst dich ja auch mitangegriffen wenn ich angel blocke ;) da fühlen sich andere leute auch angepisst wenn ich gesmasht werde kann man sich das denn vorstellen!?kannst du bestimmt du sagtest ja:
Hellboy hat geschrieben:es ist und bleibt ein angriff auf einen meiner member und fertig, und der sinn des clusters ist das man sich gegenseitig hilftgenau wie du auf die smashs auf neptun reagierst reagier ich auf die blocks auf angel, is 1:1 das gleiche...

nur is dein mk nicht ansaztweise so teuer wie meins wo von du mir 4 stufen geklaut hast und ich dardurch kapp 6k punkte verloren habe

joa..
ich finds nich nett das du das hier öffentlich klären willst aber wenn du darafu bestehst auch das..
ich würde lieber ein kleines TS meeting veranstalten wo man da privat drüber redet und nicht ganz WHO private sachen von angel verrät..

lg neptun
Gast

Beitragvon Hellboy » 24. Jul 2009, 14:04

mit angel hat atze angefangen, bei mir wars bis dahin nur n spieler aus meinem cluster ;)
und das hinter den blocks sinn steckt weiß ich ja, und finde den sinn auch gut, nur die durchführung net...
nur weiß ich genauso das es nichts bringt, weshalb man es auch lassen kann...
oder einfach nur ne igm das du sie geblockt hast weil sie ins bett gehen soll
aber nein, alles was ich sehe is n block auf sie und die tatsache das du das warst, den rest darf ich mir dann alleine zusammenreimen...

und die 6 k punkte hab ich gestern auch verloren, da brauchst dir keine sorgen drum zu machen, schaden hatten wir beide genug^^

und das hier öffentlich gemacht hab ich nur weil es von atze hieß er macht friedlich, und dann auf verdacht (bis dahin wusstest du nicht das ich es war!) gesmasht wurde
jetz weiß ich auch das das von dir und nicht von atze ausging...
weshalb ich denke sagen zu können das atze wirklich friedlich macht, wenn auch die geschichten mit screens als beweise sehr lustig waren^^

und den rest können wir ja mal irgendwann bequatschen, heut net weil mein dad heut burzeltag hat und ich noch gute laune ham will :D

grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Jul 2009, 14:24

Hellboy hat geschrieben:mit angel hat atze angefangen, bei mir wars bis dahin nur n spieler aus meinem cluster ;)

ja... das hab ich... weil es damit allen membern klar wird worum es geht...
zumal der ursprüngliche vorwurf von dir kam das ICH nicht friedlich spiele bisher....

Hellboy hat geschrieben:und das hinter den blocks sinn steckt weiß ich ja, und finde den sinn auch gut, nur die durchführung net...

dann bring doch andere vorschläge.... und wenn du doch den grund weißt, dann würde sich eigendlich alles andere doch von selbst erklären .... nur dein handeln nicht.

Hellboy hat geschrieben:oder einfach nur ne igm das du sie geblockt hast weil sie ins bett gehen soll
aber nein, alles was ich sehe is n block auf sie und die tatsache das du das warst, den rest darf ich mir dann alleine zusammenreimen...

meinst du nicht, das wenn du fragen hast, das du dann auch jemanden anschreiben solltest um die se zu stellen?
angel wusste warum.... und wenn die dir nicht sagt das du angreiffen sollst, dann solltest du dich auchnicht ungefragt einmischen.
demnach ein erneuter fehler deinerseits.

Hellboy hat geschrieben:und das hier öffentlich gemacht hab ich nur weil es von atze hieß er macht friedlich, und dann auf verdacht (bis dahin wusstest du nicht das ich es war!) gesmasht wurde

ähm doch das wusste ich.... zwar wirklich nicht wie geflunkert duch nen screen, jedoch durch die wiederholte mündliche aussage von ihr persönlich.
denn sie sitzt ununterbrochen auf dem ts...

Hellboy hat geschrieben:
jetz weiß ich auch das das von dir und nicht von atze ausging...
weshalb ich denke sagen zu können das atze wirklich friedlich macht, wenn auch die geschichten mit screens als beweise sehr lustig waren^^

na dann ist wenigstens das schonmal geklärt....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Hellboy » 24. Jul 2009, 14:40

ich hab bereits gesagt, das ich n bissl zu schnell gehandelt hab, ohne vorher nachzudenken
das weiß ich jetz für mich und es kommt nicht mehr vor
einsicht is der erste weg zur besserung oder so hieß das doch^^

und vorschlag hab ich gemacht:
ich will net von angel hören warum sie geblockt wird, sondern wenn dann von dem der es macht...
und wie gesagt, ich sag ihr ständig und andauernd das sie nich so lang machen soll etc., aber es hat halt nur bedingt erfolg...
aber wenn dann hört sie eher aufs reden als auf nen block ;)
wie es in den wald hinein schallt so schallts hinaus oder so, gabs doch auch was^^
ich red lieber ein wort zu viel als das ich sie täglich blocke...

das mit den smashes klären wir mal, weil is ja nich so als wäre da nix zurückgekommen, aber ich hätte auch kein prob im sinne des friedens den schaden neptun zu bezahlen, wie gesagt, geld is mir hier n who grad eh wurscht
aber mit dem blocken muss ne andre lösung gefunden werden, weil ich net täglich in der angriffsübersicht nen block sehen will
normalerweise steht bei uns nur transfer und scans, reinkommend wie rausgehend, und ich will auch das des so bleibt
wenns mal von der zeit her extrem wird sag ich da auch nix zu wenn ich ne igm als erklärung kriege wenn da jetz mal geblockt wird, aber es soll einfach kein dauerzustand werden...

grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 18:41

seit wann interessiert ihr euch alle dafür, wer wann ins bett geht, oder was welche eltern sagen^^

ihr macht euch grad beide vollkommen unglaubwürdig in meinen augen mit dieser einen aussage

bei anderen 12- und 13-jährigen hats euch auch nie interessiert.

und außerdem... ich glaube, dass ist was, was angel mit ihrer mutter klären muss und nicht ihr -.-
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 18:58

dann klären wir das mal später im ts was ;)
Zuletzt geändert von neptun am 24. Jul 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 24. Jul 2009, 18:59

neptun hat geschrieben:
Rasseweib hat geschrieben:und außerdem... ich glaube, dass ist was, was angel mit ihrer mutter klären muss und nicht ihr -.-

... dann brauchst du dich ja auch nicht einmischen

Du ja auch nicht :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 19:06

klar^^

und weil man über den spruch von neptun gelacht hat im ts und ihn als "honk" deswegen betitelt hat (wenigstens konnt ich mal wieder herzhaft lachen) bekommt man von nem SA einen bann obwohl man selbst SA ist....

is schon gut. ich glaub to-be is wieder da :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 19:16

Rasseweib hat geschrieben:klar^^

und weil man über den spruch von neptun gelacht hat im ts und ihn als "honk" deswegen betitelt hat (wenigstens konnt ich mal wieder herzhaft lachen) bekommt man von nem SA einen bann obwohl man selbst SA ist....

is schon gut. ich glaub to-be is wieder da :lol:

und neptun ändert noch forenbeiträge...

dort oben war gestanden, warum ich mich dann einmischen würde.........
darauf hin musst ich echt lachen :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 19:23

freut mich dich zum lachen gebracht zu haben

neptun ist nur ein name für einen spieler der hinter einem nick steht
ob der nick jetzt to-be oder neptun lautet ändert nichts an einem menschen der hinter dem pc sitzt

lg neptun
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen