Werbung

Re: Werbung

Beitragvon Gast » 18. Jun 2010, 10:59

und wie wollt ihr das merken? ;D
Gast

Beitragvon Gast » 18. Jun 2010, 16:46

Hallo,

ich möchte zuersteinmal darauf hinweisen, das es bereits mindestens einen Thread zu dem Thema gibt ...

Die Werbung wird so bleiben bis die Spieler ihre Addblocker wieder deaktiviert haben - und das auf langfristige Sicht.

Von einem Script rate ich ab, sowas kann man herausfinden - nein, ich werde nicht erklären wie ;) - und dies würde zu einer Sperrung führen. Zudem würde dieses Script deinen PC noch weiter auslasten ;)

Wie DarkHunter schon sagte und ich in dem anderen Thread auch schon angemerkt habe, ist die Werbung nicht da um die Spieler zu ärgern sondern um das Spiel zu finanzieren. Wenn du die PopUp-Fenster los werden willst, wende dich doch bitte an die anderen Spieler und bitte sie, ihre AddBlocker zu deaktivieren ;)

Noch ein kleiner Hinweis: Bitte beachte in Zukunft deine Ausdrucksweise, danke ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast

Beitragvon Gast » 18. Jun 2010, 16:52

ich beende das popup fenster eh immer so schnell das es nich lädt xD

MfG
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 18. Jun 2010, 20:06

Marcel553 hat geschrieben:ich beende das popup fenster eh immer so schnell das es nich lädt xD

MfG

28k modem ?^^
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 18. Jun 2010, 20:31

@hacker07
Wenn er nen "intelligentes" klick Script schreibt, wird das sehr wahrscheinlich nicht erkannt werden.
Er wird erst deaktiviert, wenn die Blocker aus sind. Ok, nur dann wäre es vielleicht sinnvoller, das ganze als einmalige Message beim Einloggen kommen. Mit der bitte um Abschaltung und anschließendem abschalten der Popups.

Dazu die Diskussion ob Popup-Blocker eingriffe ins Spiel sind hatten wir hier irgendwo auch schon. ^^
Aus meiner Sicht ein eindeutiges nein.

@Marcel553
Je nach dem kann es erkannt werden. Wenn du es speziell für dich programmierst und es nicht weiter gibst, wird es eher nicht erkannt.
Aber ob es sich lohnt hier für den Aufwand zu betreiben, ^^ naja

Mich pers. stören die PopUp Werbung auch, hauptsächlich aufem Handy. Hauptsache, da wenn das PopUp geschlossen ist gleich das nächste kommt welches sich dann als komplett Seite läd.
Komplett nervig ...

Wie wärs eigentlich mit "besseren" Banner Werbung?
Banner Oben und Rechts können zusammen geschallten werden (mir fällt der Name gerade nicht ein, aber die sind derzeit sehr beliebt)

Bild

Weil den PopUps schalten 90% der Leute ihre Blocker etc. ein, die restlichen 10% machen es immer und sind gegen alles und wollen alles für Free.
Hab ihn hier mittlerweile auch wieder aus, klick die Banner aber auch immer sofort weg.
Gast

Beitragvon Gast » 18. Jun 2010, 21:29

Weitergeben wollte ich es nicht, und nein, ich hab DSL 16k :D Der FF reagiert nur nn bissl langsam.
Gast

Beitragvon bargeld » 2. Jul 2010, 17:46

Marcel553 hat geschrieben:Weitergeben wollte ich es nicht, und nein, ich hab DSL 16k :D Der FF reagiert nur nn bissl langsam.

It's time for a change! :D
Nutze lieber Chromium

zur Topic:
kann mich der oberen Idee nur anschließen^^
Ich bin Händler und habe 25% Rabatt auf alle Waren.
Acotel Versand inklusive und Top-Beratung
bargeld
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 23. Jul 2010, 15:50

Das heißt ihr wollt lieber eine Seite, die die ganze Zeit blinkt und wo man ungewollt auf Banner klickt?
Kein Ding, lässt sich sicher realisieren... Aber ob euch das gefällt, ist dann eine andere Sache ;-)
Gast

Beitragvon Gast » 23. Jul 2010, 16:25

Ehrlich gesagt, wenn ich aussuchen müsste Ja. Da sehe ich es muss aber nichts die ganze Zeit weg klicken und kann die Seite auch mobil noch vernünftig nutzen. Der PopUp hier hingegen macht dies auf jeden Fall zu Stress pur.

Sie Bilder, ggf. kann man das ganze auch optimieren. Je nach dem was der Werbe Kunde/ Firma wünscht.
Wenn man hier außer BGs auch andere Werbung einblenden lässt, kann da auch mehr rein kommen ggf?

Bild Bild

Ungewollt kann man da auch auf keine Banner klicken ... und blinken tut das auch nicht ..., da blinken und nerven PopUps mehr!
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jul 2010, 13:55

nur mal so als anmerkung ist autoit ein nicht genehmigtes fremd-programm????

naja wenn das schon ein nicht genehmigtes fremd programm ist muss ich dann nun meine ganzen compiler löschen weil ich in der lage wäre mir einen popup blocker zu schreiben???

wow wußte net das WHO so für diktatur und ein schränkung des freien entfalten ist

resepkt

ohne grüße
der mobber
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen