von Gast » 5. Sep 2008, 05:34
hi hab immernoch das Problem mit dem Noob-Schutz!
Mittlerweile ist das Ding so gar noch lustiger geworden!
Habe diese Mail an den Support geschickt:
Moin mal wieder!
ich hab mal wieder das Problem mit dem Noob-Schutz, ich bekomme andauernt : » target 10.47.56.169
Der PC ist im Noobschutz und von dir nicht angreifbar. Wir haben jetzt 04.19Uhr am 05.09.2008, der Angegriffene PC hat 1250 Punkte und ist im Noob-Schutz?
Zudem hab ich das Problem seit 3 Tagen das mir am laufenen Band die Viren gekillt werden, bin Händler hab nen MWK von 17,5 und nen SDK 17,5 und selbst AV 3.0 Killt mir alle Viren. Ist das eigentlich noch normal? Bin langsam etwas gefrustet.
Mit freundlichem Gruß
Die Ebolakrankheit
P.S.: find es etwas Komisch das ich nur Leute mit Weniger als 1500 Punkten als ich Hacken kann ohne das die Viren draufgehen, hatte das sogar das PC mit AV 0.0 mir alle Viren gelöscht hat!
EbolaKrankheit
05.09.2008 06:23:25 Hi ich noch mal!
Nu wirds richtig komisch, weil: Alle über 300 Punkten für mich im Noob-Schutz sind, und alle unter 300 Punkten nicht! Soll heißen, auch wenn das für dich ja unmöglich ist, daß ich momentan nur Leute Hacken kann die unter 300 Punkten sind, auch die unter 200!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für mich heißt, das ich nur geschützte User angreifen kann. Alle die 200 Punkte erreicht haben, fallen für mich in den Noob-Schutz, wenn ich dann mal Leute über 200 Punkten angreifen kann, und mir nicht gesagt wird:"dieser Pc befindet sich im Noob-Schutz und kann nicht von dir angegriffen werden!", zerbläst es mir alle Viren! Dieses Problem besteht bei mir schon seit ungefähr 1 Woche, hab deshalb schon Supportanfragen gestellt und bin daraufhin mit den bereits bekannten Infos aus den Regeln abgespeist wurden, ohne das das Problem das ich habe überhaupt Begriffen wurde!(So kommt es mir zumindest aufgrund der Antworten vor!)
Mit freundlichem Gruß
Die Ebolakrankheit
Mal gucken ob ich dieses mal ne vernünftige Antwort bekomme, die Letzten Male bin ich nur mit den Regeln für den Noob-schutz abgespeist wurden, ohne auch nur ein kleinen Funken hilfe zu bekommen, man wird nur als lästiger, nichtswissender Noob behandelt, der ja zu blöd ist mit dem Spiel umzugehen, anstatt mal zu gucken ob vielleicht wirklich was nicht stimmt! Nein das Kann ja nicht sein, das weiß man ja und die Leute können so was nicht haben, weil das ja unmöglich ist!
Währe Nett wenn mir jemand mal weiterhelfen kann!
Mit freundlichem Gruß
Die etwas angenervte EbolaKrankheit