Bash regel!

Re: Bash regel!

Beitragvon bigfinki » 12. Dez 2008, 13:08

Ich gehör au zu den Spielern die fast täglich gesmasht werden und es sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat warum er mich versucht fertig zu machen. Das ganze interesiert mich auch nemem so viel da ich die Hoffung in das Spiel sowieso aufegeben hab und spätestens bei einem Restet aufhören werd (Also wahrscheinlich V.3). Ich muss Xpod diesmal zustimmen das ich es total feige von den Leuten finde das sie sich nicht mal bei denen Personen melden. Denn man kann ja über alles reden. Denn smashs sind total unsinnig. Der geschädigte ärgert sich nur und der anderen Person kostet es Zeit und Geld.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 21:00

finde es sollte so ne Art Anfängerschutz geben. Habe selber erlebt.
Vorgeschichte, es wurden 13 Anfänger in einen Clan gelockt, wir können Geld in die Clusterkasse zahlen weils da angeblich sicher wäre.
Plötzlich kommt ich abends online und lese das der Leader 2 clans den Krieg erklärt hat und danach hat er den Cluster einfach gelöscht, ohne uns bescheid zu sagen und ohne uns das geld zurück zu geben, hat er einfach behalten.
Habe mich im Chat darüber bei ihm beschwert und er meinte nur ich würde nerven. und sagt dann noch, das Geld wäre automatisch für den Gründer was in den Clusterkassen ist, für die ganze Arbeit.
Habe nicht locker gelassen und da fing er an mich anzugreifen.
Bin Anfänger habe gerade mal 5000 punkte und wurde von ihm gesmasht, gescant undso, er hat knapp 120.000 punkte, da hat gar keine Chance sich zu wehren, wenn einer soviele punkte hat. Da muss man doch irgendwie so ne sag ich mal 20% grenze schaffen, das spieler die drunter liegen nicht angegriffen werden dürfen.

Is nur ein Vorschlag.
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 22:10

stopp.....wer war das? der gründer ist n spieler wie jeder andere^^
wenn er meint, es ist ihm zu viel arbeit, dann is er nicht richtig als leader und sollte den cluster an jemanden übergeben.
ich habe den cluster aus spaß am spiel und den leuten hier gegründet.
und mir macht es wirklich spaß - auch wenn die zofferei nervt ;)
dann nehm ich mir nicht noch was aus der clusterkasse^^

es leistet ein jeder member seinen beitrag in die clusterkasse....so hat auch jeder anspruch....

nimmt sich der leader alles pusht er sich auf kosten anderer (meine meinung und sollte strafe zur folge haben so die leute auszunutzen - und dann auch noch die anfänger die keine ahnung haben können)

also mich würd grad echt interessieren wer des war....kenn ich den?
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 22:23

es war Zocker, hat F5 unf F7 den Krieg erklärt und sich dann ausm staub gemacht
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 22:42

zocker, also wenns nach mir ginge wäre das pushen...du hast dich auf kosten anderer bereichert und hast se im stich gelassen....

wie viel schuldest du den 12 leuten?

na komm erzähl
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 22:44

6ähm ja so etwa 600k
das durch 12 macht bei jedem etwa 50k wer das geld will soll sich beimir ingame melden :!:
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 22:46

bitte einfach dem Cluster CoJ überweisen und gut ist

danke
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 22:49

Ja is in ordnung^^
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 22:55

Dem Cluster CoJ wurden 60.000 Credits überwiesen!
Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 22:59

es sdin aber 600K nicht nur 60K, bitte den rest auch noch überweisen
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen