Advents - Gewinnspiel

Re: Advents - Gewinnspiel

Beitragvon bigfinki » 2. Dez 2008, 17:08

Ich frag mich was daran nicht fair sein soll. Ich hab einfacj jeden in eine Excel Liste geschrieben und Würfel jeden Tag mit dem virtuellem Würfel eine Zahl aus(http://bigfinki.bi.funpic.de/W%C3%BCrfel.html) . Ich frag mich nur was daran nicht fair sein soll. 1 Weiß ich nicht welche Zahl dran kommt und 2. ist es ganz egal wie die Reihenfolge der Liste ist. Nur mal zur Info. Atzenpower regt sich auf weil die Liste nicht übereinstimmt mit der zeitlichen Reihenfolge wie sich die Personen angemeldet haben. Ich weiß nicht was dran wichtig ist das das Gewinnspiel fair ist. Denn ich weiß genau so wenig wer morgen gewinnen wird. Wenn es einer so haben will kann ich jeden Tag ein Screenshot von der gewürfelten Zahl machen und die Liste online stellen. Wenn jemand dieses Spiel nicht fair findet kann er sich gerne wieder austragen lassen. Da hab ich kein Problem mit.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 17:17

kleener-troll hat geschrieben:und woher willst du wissen, wann wer dran ist?

er hat vorhin mit einem würfel die zahl 9 gewürfelt und im chat verkündet...

ach...und sry.... es geht nicht darum streit zu suchen sondern nur um fairness.... ansonsten ruf ich nen gewinnspiel aus und schieb das geld zu der person wo ich es will.... anders gesagt wäre das ein weg um zu pushen.... nur etwas anders verpackt...
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 17:25

bigfinki hat geschrieben:Ich frag mich was daran nicht fair sein soll. Ich hab einfacj jeden in eine Excel Liste geschrieben und Würfel jeden Tag mit dem virtuellem Würfel eine Zahl aus(http://bigfinki.bi.funpic.de/W%C3%BCrfel.html) . Ich frag mich nur was daran nicht fair sein soll. 1 Weiß ich nicht welche Zahl dran kommt und 2. ist es ganz egal wie die Reihenfolge der Liste ist. Nur mal zur Info. Atzenpower regt sich auf weil die Liste nicht übereinstimmt mit der zeitlichen Reihenfolge wie sich die Personen angemeldet haben. Ich weiß nicht was dran wichtig ist das das Gewinnspiel fair ist. Denn ich weiß genau so wenig wer morgen gewinnen wird. Wenn es einer so haben will kann ich jeden Tag ein Screenshot von der gewürfelten Zahl machen und die Liste online stellen. Wenn jemand dieses Spiel nicht fair findet kann er sich gerne wieder austragen lassen. Da hab ich kein Problem mit.

als erstes sind deine äusserungen im chat sehr unseriös.... wer soll da glauben das das spiel fair läuft....
zweitens ist die anmeldung im forum pflicht und bestandteil des spiels....somit sollte auch die reihenfolge gewahrt werden....
und drittens melden sich auch weiterhin spieler an welche nicht mehr die gleiche chance besitzen und bei der nummerierung nicht von anfang an mit einbezogen waren ....

naja..... wer nen faires gewinnspiel spielen möchte.....5 mio credits sind zu gewinnen.... und derjenige der als erstes den screenshoot im forum postet hat gewonnen.....
Gast

Beitragvon bigfinki » 2. Dez 2008, 17:28

Atze jetzt reicht es einfach. Wenn ich wirklich mit absicht schummeln würde müsste ich schaun welche Zahlen beim Würfel am wahrscheinlichsten sind und dann die beliebtesten Personen den zahlen zuordnen. Meiner Meinung nach ist das Gewinnspiel zu 100% fair. Und wer irgendwann mal Wahrscheinlichkeit in Mathe hatte weiß genau das an dem Spiel nix unfair ist. Ich wiederhole nochmal wer dieses Spiel nicht far findet kann sich gerne austragen lassen. Atze ich find es unterste schublade das du sagst ich würde andere Spieler pushen. Ich bin mal ganz offen du bist auch ein Grund warum ich bald aufhören werd. Obwohl du dich wie einer der ältesten hier ausgibst kommst du mir vor wie ein kleines Kind und benimmst dich im untersten Niveau das es hier nur gibt.

Beispiel:
Spieler A
Spieler B

Beide haben die gewinnchance von 50%.

Spieler B
Spieler A

Immer noch haben beide eine gewinnchance von 50%.

Es kommt nicht auf die Reihenfolge drauf an die Chance bleibt immer gleich.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 19:50

Mach acuh mit
Gast

Beitragvon Joe » 2. Dez 2008, 20:08

Na gut
Weil du es bist und ich der Weihnachstsmann,dann bin ich auch dabei :lol:
Joe
Neuling

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 20:43

ich mach mit ^^ LooL :D
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 21:29

Ich auch gewinnen will viel Geld. ich ganz armer schlucker.
Gruß an Alle euer treu ergebener Smoki :D :D
Gast

Beitragvon bigfinki » 3. Dez 2008, 13:10

Der heute Gewinner ist cry.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 14:21

bin dabei,