Schluss mit lustig

Schluss mit lustig

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 19:47

Also ehrlich gesagt hat mir die "tolle" Version 2 diese Spiels die lust auf selbiges so nachhaltig vermiesst, das ich mich hiermit aus dem Spiel verabschiede.
Alles wird verändert aber die Informationen was wie und warum verändert wurde werden nicht mitgeliefert.......

Naja ein halbes Jahr hats mir die Zeit vertrieben in die Top 100 hab ichs zeitweise auch geschafft aber jetzt ist schluss

tschau und auf wiedersehen

cyberclick
Gast

Re: Schluss mit lustig

Beitragvon C.R.A.F.T » 3. Jul 2008, 23:20

Hmmm....
......schade !!
kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen

Gast hat geschrieben:1) Alles wird verändert aber die Informationen was wie und warum verändert wurde werden nicht mitgeliefert.......

2) Naja ein halbes Jahr hats mir die Zeit vertrieben in die Top 100 hab ichs zeitweise auch geschafft aber jetzt ist schluss

tschau und auf wiedersehen

cyberclick

zu 1) Bisserl mehr Geduld !! Der Hilfebereich wird immom alle paar Tage überarbeitet !! Nur weil Summa hier (noch) keine offizielle Liste ge-Postet (AUFRUF AN SUMMA) hatt und man sich halt etwas auf Eigeninitiative erforschen muss !!
Zudem muss man nochmal erwähnen das wir hier nur einen Supporter (früher) hatten und dafür find ich die Sache doch ziehmlich cool !!
Finde Deine Entscheidung entweder überstürzt oder Du hattest andere Gründe und schiebst jetzt alles nur auf V2 !!

zu 2) COOL !! Glückwunsch !! Aber umso mehr schmerzt es mich nen guten Gegner für die Zukunft verloren zu haben !!

Viel Glück und Spass weiterhin bei Spielen wie auch im RL !!!!!!!!!!
(Wenn Du das überhaupt liest)
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 23:33

..hmmm...ich kann mich docGonzo nur anschließen
is doch nicht schlecht, sich selbst durchzuwurschteln...als geübter gamer sollte dies doch kein problem sein..oder??
die v2 is doch nich ma ne woche on...lass doch summa. die zeit....er hat es doch drauf wie man sieht..;)...und für fragen/antworten, war doch das forum hier immer sehr behilflich/aufschlußreich.........trotzdem alles gute dir-----koeddel_1
Gast

Beitragvon bigfinki » 4. Jul 2008, 05:51

Es gibt doch schon ne Liste mit allenen Erneuerungen oder? Ich glaube zumindest mal eine gesehn zu haben XD. Wenn net wars vllt au die von 1.24. Aber mir wurde der Spielspaß nicht wegenommen. es wurde aber auch nicht wirklich spannender durch V.2. Es sollte vllt noch mehr Aufträge geben und auch welche die gehen und am Anfang zumindest einfach sind. Vllt ist es möglich zumindest 1 Mal in der Woche Pro Thema 1 oder 2 neue Aufgaben. Es müssen ja keine schwere sein. Wie z.B. hacke ein Sicherheitsexperten. Dann macht man halt nächste Woche hack eine Händer oder ein Spion. Oder lege mindestens 1 Millionen Credits in der Börse an.

Zu den News: Ich find sogar das man den Leuten die ein Premium Account haben sogar noch mehr rechte geben soll. Den die Leute die ein Premium Account haben spielen auch richtig und die, die richtig Spielen holen sich dann auch ein Premiumaccount. Selbst bei WoW gibt es 9 Millionen menschen die das Spiel gekauft haben und sogar 13 Euo im Monat zahlen um es zu spielen. Ich denke auch so das Summai sehr viel Arbeit in das Spiel steckt und gleichzeitig viel Geld ausgibt um den Server usw. zu bezahlen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube er macht es bis jetzt noch ohne damit Geld zu verdienen. Es gibt viele Browsergames die nur aus reiner Geldgier gemacht werden und die wirklicher Schrott sind. Und WHO ist bis jetzt das Browsergame das ich am längsten gespielt habe. Ist glaub eich auch bis jetzt das einzigste das ich richtig gespielt habe. Ich wäre froh wenn da mal ein bsichen Dankbarkeit dahinter wäre das Summai jeden Tag seine Zeit opfert um so ein Spiel zu erhalten. Ich würde mir gerne ein PA kaufen wenn es noch andere Bezahlmöglichkeiten gäb.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 08:22

da muss ich mich docGONZO, koeddel_1 und bigfinki anschliesen...
es ist schade... ich bin hier zwar noch sehr neu aber ich habe die version 1.24 auch mitbekommen...
und wie gesagt summa investiert viel zeit... und wascheinlich auch geld in dieses spiel... um es am leben zu erhaltn und WIR... leute die er nichtmal kennt darauf spielen können... ich finde auch er hat sich mal eine größere pause erlaubt. zurecht
und wenn diese liste noch nicht aufgetaucht is dann soll man sich alleine durchschlagen wie koeddel gesagt hat... hat man eigentlich mehr spaß... wenn du das liest... dann bleib bitte noch ein bischen und schai was sich entwickelt...

danke

murade3
Gast

Beitragvon bigfinki » 4. Jul 2008, 11:29

Kann ja einfach jeder der etwas findet was sich von der alten Version zur neuen Version geändert hat hier rien schrieben. Und irgendwann haben wir alles zusammen und Summai muss sich nicht die Arbeit machen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 12:20

bigfinki hat geschrieben:Kann ja einfach jeder der etwas findet was sich von der alten Version zur neuen Version geändert hat hier rien schrieben. Und irgendwann haben wir alles zusammen und Summai muss sich nicht die Arbeit machen.

da müsste ich aber aussteigen dafür kannte ich 1.24 zu kurz...
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 20:38

Ein klick auf Version: 2.0 (unten links) hätte das Problem gelöst.. Aber naja ;)
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 21:03

summaimperii hat geschrieben:Ein klick auf Version: 2.0 (unten links) hätte das Problem gelöst.. Aber naja ;)

werde ich auch mal gleich testen xD
Gast

Beitragvon Gast » 5. Jul 2008, 01:39

Also die Kritik das nicht ausreichend über neuerungen informiert wird ist schon berechtigt. Bislang gabs immer wieder was neues, und wenns nur Kleinigkeiten waren, und ne Info von wegen: "das und das hat sich jetzt geändert" *an die Mindestlaufzeit von Krediten denk* wäre schon praktisch gewesen. Das Forum wäre da ne super Anlaufstelle für gewesen, aber es ging ja leider relativ spät erst online.

Aber deswegen die Flinte ins Korn schmeißen find ich zu vorschnell. Es wird sich echt viel Arbeit gemacht und immer wieder werden Bugfixes gemacht, Neuerungen eingespielt, ect. Noch immer ist das Spiel also noch im Umbruch, ne kleine Baustelle und bis sich alle an die neue Version und die neue Art zu spielen gewöhnt haben wirds halt noch was dauern.
Ich kann von mir sagen das, nach anfänglicher Skepsis, ich sehr zufrieden mit der Arbeit der Admins bin und Version 2 sehr gelungen finde.
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen