AV / SDK

Re: AV / SDK

Beitragvon Locutus » 28. Jul 2008, 23:15

jup... klaro
gleich mal verbessern
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 31. Jul 2008, 21:58

andere können auch noch sich melden
Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2008, 15:51

ich kenn zwar jetzt die realität nicht weil ich noch nciht lang genug dabei bin aber ich bin prinzipiell für ein Spiel das balanced ist.

Wenn Spieler A den Spieler B angreift und beide Spieler haben alle Stufen auf Maximum, dann darf nurmehr ein Zufallsgenerator ausschlaggebend sein wer den Kampf gewinnt.

Bei anderen Spielen hat im normalfall hat der Verteidiger eher einen Boni als der Angreifer. Sprich wenn bei beiden die Stufen gleich sind sollte, aber muss nicht, der Verteidiger gewinnen.

Wenn das Spiel balanced ist dann ergibt sich bei niedrigeren Spielstufen das selbe ergebniss und es entsteht ein Faires Kampfsystem.

Das was jetzt vorliegt ist das ein relativ grosser spieler mit hohen Stufen von einem relativ kleinem Spieler mit gerade mal der hälfte an stufen angegriffen werden kann.
Find ich prinzipiell ja ok, wenns den so ist das der Angriff zwar erfolg haben kann, der schaden jedoch SEHR gering ausfällt.

Wozu sonnst sollte man ansonnsten das RPG system weiterbetreiben.
Wenn es nämlich ab einer gewissen stufe egal ist ob ich jetzt noch höher mach oder nicht, wozu soll ich dann noch weitermachen?
Spätestens ab diesem zeitpunkt wird ein spiel für mich langweilig.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2008, 16:21

Prinzipiell ist es ja ein geringer schaden, bis auf bei dem Smash und das ist die verherrenste attacke, für einen Spieler, weil er dadruch wenn er die stufe weit über 200 hat von nem weit aus schwächeren spieler ne stufe gesmasht bekommen kann ist es ja wirklich unfair
Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2008, 17:02

ja dann muss der smash abgeschwächt werden, eben stufenbezogen so das ein kleiner spieler das zwar machen kann, dafür aber nur ne chance von 1:100 hat das es was wird.

Ein ausgeglichenes Kampfsystem zu erstellen is sauschwer, vor allem das end balancing braucht ewig.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2008, 21:26

Ich finde den Vorschlag auch gut und ich finde der Vorschlag könnte so oder in etwas abgewandelter Art mal umgesetzt werden.
Gast

Beitragvon Gast » 3. Aug 2008, 16:12

Es können noch weitere Meinungen kommen
Gast

Beitragvon Locutus » 8. Aug 2008, 22:17

wenn schon keine weitere meinungen kommen, könnte man ja wenigstens schreiben, ob man es gut oder schlecht finden würde, wenn es geändert werden würde.
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 23:27

Könnte denn ein admin ein statement abgeben?
Gast

Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 14:43

*push* nochmals, wichtiges nach oben!
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen