Neuerung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Neuerung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 20:21

theoretisch richtig, praktisch EIGTL auch, aber ...

:arrow: greif man immer leute an die 12 pc´s haben :?:
:arrow: sind alle 12 hochgefahren :?:
:arrow: haben alle 12 pc´s internet :?:
:arrow: sind alle pc´s auch wirklich so oft angreifbar, oder hatrte schonm jemand angegriffen :?:

inaktive spieler kommen auf den gedanken"wie kann ich noch irgendwie gabnz viel geld machen, ohne mich damit angreifbar damit zu machen"

.... is was ganz normales ... ich spiele selber sehr abwechslungsreich ....entweder bunkere ich(ändert sich fast täglich bei mir) oder ich hacke fast durchgehen leute ...(bis ich halt durch bin....)
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 20:51

also nun sag ich mal was dazu ...

die ganze sache mit den 500 hacks ist totaler schrott ... sry das ich das so schreiben muss aber es ist wirklich so ...
hier mal meine gründe ...
1. es gibt viel zuviele user die schon seit ewigkeiten dasind und die haben wohl auch die besten möglichkeiten
2. was glaubt ihr wer der angefressene is ... die die sich nicht wehren können..
3. die angefressenen dürfen nochmal von vorne anfangen ...
4. auf ne 2.5gb standleitung sparen??? sry atze aber der war echt gut ... ich bin schon seit nem monat da bekomm sogut wie keine chancen da es hier auch ein paar sagen wir mal "feiglinge" gibt mit 200+k punkten die sich an die schwachen rantrauen und den selbst die kleinsten peanuts nehmen ( kann ich sogar mehrfach beweisen) , wie sollen wir kleinen so schnell an ne 2.5gb standleitung kommen???
5. ist es am ende nur noch unfair da es dann nurnoch ein und diesselben sind die in der top10 stehen und dann wirds langweilig dann braucht man sich net wundern das die leute dann aufhören mit zocken ....

also ich würd mir persönlich die ganze geschichte nochmal überlegen denn ob das das wahre ist ist noch fraglich ...

gruss paVo69
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 20:53

und die andere frage ist (hab ich bis jetzt auch noch nicht gelesen) für jeden ausgeführtem hack oder jedem erfolgreichem hack?
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 21:07

Die Idee ist genial, aber ich bin auch dafür das weniger hacks ausreichen für den bonus.
Wenn ich eine zahl nennen müsste würde ich 300 sagen.
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 21:12

pavo ... was haben browser spiele gemeinsam? genau!

je mehr zeit man reinsteck, umsomehr kommt raus ...und wennste schnell großwerden willst, dann haste ja eh die 7 tage prem und zur not kaufste dann halt 4 tickets ...was ja auch nur 5.96€ kostet und du hast dann 120 tage prem....

es is ein zusätzliche future und es wird sich einfach nur darüber aufgeregt, weil sonnst auch nichts da is ...
warum regen sich die auf, die das garnicht betrifft? .... es betrifft alle ..... denkt nach wenn ihr das liest :D

kein must have aber ein nice to have ;-)
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 21:17

ja hausi is ja richtig aber es gibt zuviele hohe die nur auf die kleinen losgehen und wie sollen die dann hochkommen wenn sie die chance nicht bekommen
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 21:20

ich fang bei dir mal von hinten an pavo....

jeder erfolgreiche hack.... also scan smash subscan transfer ipd-hack kill shutdown block usw... also alle normalen hacks... also keine botnets...
da ein abgebrochener hack ja auch ein ausgeführter aber nicht erfolgreicher hack ist, wäre es wohl wirklich unfair wenn man dann nur noch nen angriff startet und wieder abbricht nur um den zähler hoch zu treiben....

zu 5. was ist denn daran unfair.... nur mal als beispiel von heute.... bisher ist unter der top10 der meisten hacks nur ein einziger der ranglisten-top10 vertreten.... und der macht das schlusslicht... und genau der ist hajo...
die grossen hacken doch kaum noch bis gar nicht.... und wenn dann eher FÜR die kleinen als gegen genau diese... die grossen sind sich der lage wohl bewusst...

zu 4. sry aber du spielst seit 4 wochen und weist noch nicht wie man sein geld saved?... also vor kurzem waren hier nen paar kleine, die sich innerhalb von 3 monaten mit der kompletten (ich würd mal sagen) top 50 einmal angelegt haben und auch erfolgreich waren.... aber die waren aktiv und haben im team gespielt... das machen hier die wenigsten...

zu 1.-3.

also JEDER USER kann sich mit 250 erfolgreichen hacks 1 tag premium und mit 500 hacks nochmal 2 tage premium verdienen... also insgesamt 3 tage...

dafür muss aber auch jeder user für sich die hacks am tag machen...
und ich glaube kaum das hier jeder nur am smashen ist... demnach geht es hier auch nicht um "von vorne anfangen"

und wie gesagt... geld sichern ist wohl das einfachste von allen... zumal man die dein mm auchnicht wegsmashen kann... ausser via botnet... aber die kann wohl jeder kleine abwehren wenn er nur on und aktiv ist...^^ zumal man dafür im krieg sein muss...

und ein punkt ist mir auch noch eingefallen.... da alle hacks zählen, denkt bitte mal genauer nach, bevor ihr mit den hackpausen kommt.... denn nicht alle hacks verursachen die hackpause...
... also kann man rein theo sogar mit nem kuhmodem die aufgabe jeden tag aufs neue schaffen...^^ nur mal so am rande....^^

somit ist auch jeder kleine rein theo in der lage... aber ich glaube die geldsammler unter den spielern sind eher die, die sich hier ungerecht behandelt fühlen... weil hier mal was ist, wo die mit ihrer inaktiven spielweise nicht von profitieren können... ^^

und pavo.... was soll hajo denn machen?... der kann nur kleine hacken... soll er jetzt nicht mehr hacken dürfen nur weil er auf rang 1 ist?... was soll das denn für ne logik sein...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 21:26

und was wenn es mehrere auf 500 geschafft haben??? gehst dann auf wer am schnellsten war oder wie?
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2012, 21:28

nein... jeder user der diese tagesgrenzen überschreitet erhält diesen bonus....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 21:31

ATZENPOWER hat geschrieben:und pavo.... was soll hajo denn machen?... der kann nur kleine hacken... soll er jetzt nicht mehr hacken dürfen nur weil er auf rang 1 ist?... was soll das denn für ne logik sein...

es geht um die ganz kleinen ... hajo hat ja gegner die schon in der punkteklasse sind ich meine die kleinen die nichtmal annähernd in der grnze sind (gerade mal ausm noobbashschutz raus und so)

also versteh ich das richtig jeder der die 500 knackt bekommt den bonus? dann versteh ich das mit der top 10 net
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen