ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 20. Apr 2011, 08:09

Noch ein kleiner Hinweis an dich Atze:

Im Rahmen der Neuerungen müsste dann auch die Datenbank des WHO-Rechners angepasst werden.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Apr 2011, 04:13

WHO Bank

Ich habe da gerade eine Idee dich ich unbedingt mal los werden möchte.

Ich würde es begrüßen wenn WHO eine Bank hätte, in der alle Gelder eingehen die der Server sonst verschluckt.
Hierzu zählen zb die Gelder fürs Internet , Markt , oder Angriffe,
diese Gelder würden dann alle in die Bank fließen.
Es sollte dann die Möglickeit geben diese Bank hacken zu können.

Da kommt da nun das Botnet ins Spiel, diese Bank kann man nur mit mehreren PC´s hacken,
d.h man müßte sich mit anderen Spielern verbünden und die jeweiligen PC´s in das Botnet einfügen,
um die Bank dann Angreifen zu können.

Da in der Bank in kurzer zeit sehr hohe beträge eingehen werden, sollte man das ganze begrenzen,
zb man bekommt nicht mehr als 100 Mio Credits pro Angriff bei 10 Usern wäre das für jeden immerhin 10 Mio Credits.
Dazu sollte es nicht möglich sein den Angriff beliebig oft zu wiederholen,
eine Möglickeit wäre zb alle 3-5 Tage.

Wichtig wäre hier das man ein gewisses Kriterium erfüllen muss, zb
muss man mindestens 5000 Viren einsetzten mit einem MK von insgesamt 10000 oder ähnlich.
Somit wäre man gezwungen die passenden Spieler dafür auch zu finden,
das würde die Gemeinschaft sicher mehr stärken, nach dem Motto lieber miteinander als gegeneinander.

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 24. Apr 2011, 13:09

Das heißt die großen sollen noch mehr bekommen...

Find ich nicht wirklich gut. Dann verschwindet mehr von der "Mittelschicht".
Gast

Beitragvon Gast » 24. Apr 2011, 14:12

Was hat botnet mit den großen zutun?
Gast

Beitragvon Gast » 25. Apr 2011, 21:29

naja gewisse elite-cluster hätten dann größere chancen sich den pott zu holen.

und da man in diese cluster häufig erst mit einer mindestpunktzahl reinkommt, werden es eher die starken sein.
Gast

NEUE IDEE

Beitragvon Gast » 26. Apr 2011, 19:06

Hey Leute ich habe eine Idee.

diese betrifft die Bank.
und zwar wenn man sich Geld leiht geht es ja nur dass man die "Schulden" auf einem Schlag zurück zahlen kann.
Und jetzt zu meiner Idee.
Wie wäre es wenn man noch eine kleine Option auswählt wo man wählen kann ob man auf Raten zahlen will, das wäre für User die nicht mehr so viel Credits haben und so. :)

hoffe ihr versteht was ich meine.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2011, 19:13

Du brauchst die nicht auf einen schlag abzubezahlen, du kannst sie durchaus in raten abzahlen. einfach die zahl verändern die du abbezahlen willst
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2011, 19:22

Okay. so wusste ich das nicht. aber okay.

habe aber noch 2 ideen

1 Wie wäre es mit "privaten" Geldgebern. Diese Geben halt Kredite frei für User mit einem vllt. kleineren Zinssatz als bei der Bank und machen so ihr "Business"

2 wie wäre es mit einer Funktion wo man User werben kann und pro geworbenen user bekommt man (nachdem der user mindestens 1 woche aktiv ist) ein geschenk (hardware, credits, zeitlang premiumaccount, etc)

das wärs dann :)
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2011, 21:39

die idee gefällt mir DaHaka also beide ideen xDD
Gast

Beitragvon Gast » 27. Apr 2011, 06:23

DaHaka hat geschrieben:Okay. so wusste ich das nicht. aber okay.

habe aber noch 2 ideen

1 Wie wäre es mit "privaten" Geldgebern. Diese Geben halt Kredite frei für User mit einem vllt. kleineren Zinssatz als bei der Bank und machen so ihr "Business"

zu 1 gabs schon einmal und zwar hatte Mycroft Kredite für einen gümstigeren Zinssatz als die Bank vergeben. Liegt also an jedem selbst ob er dies macht oder nicht ^^

2 wie wäre es mit einer Funktion wo man User werben kann und pro geworbenen user bekommt man (nachdem der user mindestens 1 woche aktiv ist) ein geschenk (hardware, credits, zeitlang premiumaccount, etc)

zu 2 auch hier muss keine Änderung oder Eingriff am Spiel vorgenommen werden, da dies Clusterintern gereglt werden kann. Als Gründer kannst du bzw. deine Mitspieler Member werben und diese dann z.B. mit Kredits oder HW belohnen.

das wärs dann :)

LG Hajo
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen