Nur weil ihr keine nachteile haben möchtet...
Nein es ist ja auch ... Entscheidung.
Naja so wenig wie hier aktiv sind, kann man nicht von der allgemeinheit reden
Syntax hat geschrieben:Nur weil ihr keine nachteile haben möchtet...
Nein es ist ja auch ... Entscheidung.
Naja so wenig wie hier aktiv sind, kann man nicht von der allgemeinheit reden
Syntax hat geschrieben:Die "pro's" die das hier schon ein paar Jährchen spielen haben es vllt. vergessen, aber der Anfang ist wirklich "sch****".
Verlauf:
-Job income hoch machen
-Geld sparen
; Das war alles was man die die nächsten wochen machen kann/muss.
Dann kommt:
-Pc kaufen
-downloaden downloaden downloaden
;Da man dann, aber leider meistens über 1000 punkte kommt/ist und man wahrscheinlich sein Bunker-Pc noch nicht fertig hat, wird man permanent "ausgebeutet" weil man nicht mehr im Noob-Schutz ist. Man kann es vllt. durch sein eigenen Cluster mit den 40% erträglicher machen ( einnnahmen). Jedoch sehe ich das als schlechte Lösung.
weitere Wochen später ist man dann vllt. soweit das man erstmal erfolgreich "hacken" kann.
Das heißt erst ab da an bringt das Spiel spaß !!!!
Aber der Threat geht ja um verbesserungen:
Christy hat geschrieben:Nachtrag:
Ich hab nach wenigen Tagen - definitiv unter einer Woche - das erste mal erfolgreich Geld abgezogen. Ab da gehts dann recht schnell recht steil bergauf. Von "Wochenlangen" Sparmaßnahmen bin ich eher überrascht. WHO ist halt nicht unbedingt das was ich ein defensives Spiel nennen würde.
Smutje hat geschrieben:Christy hat geschrieben:Nachtrag:
Ich hab nach wenigen Tagen - definitiv unter einer Woche - das erste mal erfolgreich Geld abgezogen. Ab da gehts dann recht schnell recht steil bergauf. Von "Wochenlangen" Sparmaßnahmen bin ich eher überrascht. WHO ist halt nicht unbedingt das was ich ein defensives Spiel nennen würde.
kommt natürlich drauf an wie aktiv man ist. aber das es bei dir so bergauf geht, finde ich ganz toll. weiter so!

Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast