ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 28. Jan 2011, 20:30

Nur weil ihr keine nachteile haben möchtet...

Nein es ist ja auch ... Entscheidung.

Naja so wenig wie hier aktiv sind, kann man nicht von der allgemeinheit reden
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jan 2011, 20:36

Syntax hat geschrieben:Nur weil ihr keine nachteile haben möchtet...

Nein es ist ja auch ... Entscheidung.

Naja so wenig wie hier aktiv sind, kann man nicht von der allgemeinheit reden

Das stimmt auch, das spielt für viele auch ne Rolle. Aber jede Idee muss auch Gegenargumente besiegen.

Hast leider Recht. Das Forum wird hier nicht gerade rege benutzt. Aber ich glaube 20 Leute lesen hier regelmäßig. Davon die meisten mit etwas mehr Erfahrung.
Gast

Beitragvon Christy » 1. Feb 2011, 10:37

Syntax hat geschrieben:Die "pro's" die das hier schon ein paar Jährchen spielen haben es vllt. vergessen, aber der Anfang ist wirklich "sch****".

Verlauf:
-Job income hoch machen
-Geld sparen
; Das war alles was man die die nächsten wochen machen kann/muss.

Dann kommt:
-Pc kaufen
-downloaden downloaden downloaden
;Da man dann, aber leider meistens über 1000 punkte kommt/ist und man wahrscheinlich sein Bunker-Pc noch nicht fertig hat, wird man permanent "ausgebeutet" weil man nicht mehr im Noob-Schutz ist. Man kann es vllt. durch sein eigenen Cluster mit den 40% erträglicher machen ( einnnahmen). Jedoch sehe ich das als schlechte Lösung.

weitere Wochen später ist man dann vllt. soweit das man erstmal erfolgreich "hacken" kann.
Das heißt erst ab da an bringt das Spiel spaß !!!!

Aber der Threat geht ja um verbesserungen:

Ich sehe das konkrete Problem nicht. Spezialisierte Rechner sind doch eine wunderbare Lösung des Problems. Ein Def- und ein Off- Rechner mit Solo 3000er Prozzi an die 1500er Marke ranfahren und glücklich vor sich hin hacken und downloaden. Für alles weitere hat man zwischen den Hacks ja genügend Zeit zum nachdenken. Klar ist das Income dann nur dazu gut die (I-Net) Miete zubezahlen... aber hey, das spiel lebt vom Hacken - und ich zumindest lebe gut vom Hacken. Zumindest am Anfang. Ab 10000 Punkte oder so sieht die Strategie dann wohl etwas anders aus, weil 1 Mio nur noch ein Tropfen auf den Heißen Stein ist. Aber bis dahin gehts doch zügig und halbwegs interessant mit täglichen erfolgreichen Raubzügen. Und das Börsenkarrussel ist auch ein nicht zu verachtender Taschengeldspender wenn man es richtig einzusetzen vermag.
So wie du schreibst, musst du eine Frau sein.
Viel schlimmer...
Christy
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Christy » 1. Feb 2011, 10:46

Nachtrag:
Ich hab nach wenigen Tagen - definitiv unter einer Woche - das erste mal erfolgreich Geld abgezogen. Ab da gehts dann recht schnell recht steil bergauf. Von "Wochenlangen" Sparmaßnahmen bin ich eher überrascht. WHO ist halt nicht unbedingt das was ich ein defensives Spiel nennen würde.
So wie du schreibst, musst du eine Frau sein.
Viel schlimmer...
Christy
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 14:01

Ab nem gewissen punktestand kommen die auch 10 Millionen wenig vor.

Das Income ist definitiv nicht nur dazu da die Internet Leitung zu bezahlen, ich hab z. B. ein Income von ungefähr 2,1 Millionen und davon gehen halt 500.000 für die Internetleitung ab und ansonsten hab ich jeden tag 1,5 mio was mit entsprechendem beruf rund 3.000 Punkte entspricht. Netter nebeneffekt halt ^^

Aber ich versteh auch nicht, was ihr mit einem Defensiven und einem offensiven pc wollt. Ich hab 11 Bunker, die noch etwas MK und sowas haben damit sie IPD hacken können und genau einen Main der rund 90%-95% von meinen Punkten hat der hat halt MK UND AV drauf. Man kann ja alle 6 Monate den Beruf wechseln.^^ Wobei AV hoch machen lohnt sich auch nur, wenn es nem gewissen rahmen entspricht, weil es kommen ansonsten einfach zu viele noch durch sodass man das Geld besser in MK und so angelegt hätte, weil man davon mehr hat. Close Ports ist immer noch die sicherste methode um nen angriff zu blocken^^
Gast

Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 18:49

Christy hat geschrieben:Nachtrag:
Ich hab nach wenigen Tagen - definitiv unter einer Woche - das erste mal erfolgreich Geld abgezogen. Ab da gehts dann recht schnell recht steil bergauf. Von "Wochenlangen" Sparmaßnahmen bin ich eher überrascht. WHO ist halt nicht unbedingt das was ich ein defensives Spiel nennen würde.

kommt natürlich drauf an wie aktiv man ist. aber das es bei dir so bergauf geht, finde ich ganz toll. weiter so! ;)
Gast

Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 19:08

Smutje hat geschrieben:
Christy hat geschrieben:Nachtrag:

kommt natürlich drauf an wie aktiv man ist. aber das es bei dir so bergauf geht, finde ich ganz toll. weiter so! ;)

Stimmt so nicht ganz. Es reicht durchaus 1 mal am Tag reinzugehen, und die downloads zu installieren und neue anzustellen.
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 13:54

das passt zwar nicht ganz, da zur Zeit die Server aus sind aber egal, wie wäre es damit das man dbei der Kriegserklärung auch auf das doppelte der Kosten stellen kann? das müßen dann aber beide akteptieren.
Gast

Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 11:20

Was mich immer nervt, wenn ich mehrere Softwares kaufe und die dann stoppen will, dann muss ich alle anklicken und dann geht dieser Balken rechts immer automatisch nach oben und dann muss ich wieder runterscrollen und dann gehts wieder nach oben usw. Das nervt halt immer. Kann das irgendwie so umstellen, dass dieser Balken dann auch unten bleibt? Vllt ne umfrage starten oder so?

Bild
Gast

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 12:40

Ist zwar nichts Weltbewegendes aber da muss ich dir Recht geben...wäre nett, wenn das scrollen wegfallen würde.
Mich würde es aber nicht stören/ärgern, falls das ""Problem"" weiterhin besteht. ^^
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen