Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Feb 2011, 11:59

wegen dem editieren... ich seh es so... lieber mal nen doppelpost als editierte beiträge welche irgendwann nicht mehr das hergeben was sie sollen....

ansonsten ... wegen der börse... sry aber das ist in keinem fall nachzuweisen.... wer seine aktien noch hat, hat diese auch nicht verloren... das geld was man in der zwischenzeit gemacht hat durch zb anlagen oder börse sowie kriege ist leider unwiederuflich futsch.

bei der berechneten entschädigung ist klar berücksichtigt, das das standartincome wieder drin ist... wenn also einer sein income nicht geskillt hat, dann hätte er auch durch normales income weniger geld bekommen als beim gegenteil

und wenn einer aktiv gahackt hat ist klar das er auch mehr hat als einer der nix getan hat.... das sind wie gesagt werte die nachweisbar sind....

meine persönliche meinung wenn ich noch spieler wäre: pech für die die inaktiv sind oder nicht aktiv hacken... ist immerhin nen hackergame und kein "ich dümpel vor mich hin game"
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 12:27

Und was ist mit den Clustersteuern. Nur mal z.B mein Cluster der hätte knapp 300 Mille mehr wird das auch miteinberechnet bzw. ist es möglich weil ja auch jeder User der in einem Cluster ist Steuern bezahlt^^ Vielen Dank jetzt schon mal für die Antwort. Wäre ja nur fair die Dinger mitzuberechnen, weil ja jeder Punkte verloren hat und ich somit meine User unterstützen kann wieder auf die alte Punktzahl zu kommen. Und noch ne Frage: Ich hatte zuvor ne 1GB Standleitung bekommen alle User ihre alte Internetleitung wieder? Ich hoffs jedenfalls.

MFG: Normi93
PS: Ich weiß dass du viele Frage beantworten musst aber das sind die Fragen die mir auf dem Herz liegen. Ich hoffe es macht dir nicht zu viel Arbeit ;)
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 12:44

Hi,

also das ist ja nen tolles ding... naja was solls das soll kein flamen sein oder so, aber die auf s1 haben wenigstens noch ihr daten vom november...

wir von s2 und s3 haben NIX mehr, gar nix... komplette sw ist auf null... naja was solls :D
Zitat von kleener-troll
ich sehe e erstmal genauso wie xpot. seid november habe ich gerackert wie blöde. und bin von 0 auf platz 1 auf s2. lust das alles nochmal durch zu ziehen habe ich nicht.
aber warum alles gleich auf november? ich denke bei den aktuellen sind nur die pc weck?
könnte man nicht die aktuelle version einspielen dann nur die pc daten von früher nehmen und die dann nach und nach mit deinen scan berichten aufarbeiten? somit hat man zb. job auch nicht umsonst gelevelt und so und dein gebunkertes geld auf der clsuterkasse dürfte ja dann auch noch da sein.
und bei deinen scan berichten geht es schon weiter. bei mir ist seid ich auf s2 angemeldet bin nicht ein erfolgreicher angriff eingegangen. kein user ist bei mir durchgekommen um einen scan an zu fertigen. somit kann ich niemandenn nachweisen wie viel software ich wirklich hatte...

das selbe trifft bei mir ein... ich glaube nicht das irgendjemand nen scan von mir hat ^^
(und selbst wenn, hab zwar damals alles installiert, hatte aber wieder ne menge downloads am liegen was wieder mind. 80,000 punkte entsrpechen würde

aber naja der vorschlag hört sich gut an, nur wenn du das alleine machst atze.... wie lange soll das dauern?
(ich hab übrigens 99 xD kann die auch atze zuschicken bei Interesse)
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 12:46

achso atze... welchen stand vom income willst du nehmen?
jetzt können sich ja alle schnell hier income pushen xDD
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 13:16

Erhält jeder Spieler den Scheck automatisch, oder muss man sich da erst wieder melden..?
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 16:34

ATZENPOWER hat geschrieben:also....

ich glaube das ich einen ganz guten einfall habe wie wir das ganze desaster etwas mildern können und das auf eine wirklich gerechte art und weise.....

wir haben folgende daten zu verfügung..... die angriffslogs der vergangenen zeit, wodurch wir schonmal klar sagen können wer wieviel geld erbeutet hat.

weiterhin haben wir das derzeitige income ....

und wir haben die 3 monate ausfall die mal mal grosszügig mal mit 100 tagen berechne

ich werde demnach die entschädigungssummen für die user in etwa wie folgt berechnet....

das income * 100 tage + die erhackten credits der letzten 100 tage = entschädigungssumme

ich denke so ist das income aus der zeit gedeckt und die aktiven user haben ihr erhacktes geld auch wieder

ich hoffe das dieser vorschlag akzeptabel ist

nur dumm wenn man grad in letzter zeit etwas inaktiver wurde weil die anderen genau so wenig getan haben... und ich denke so kommt man nicht auf seine alte punktzahl wieder...

wenn hier jemand auf s3 ein income von 2,2kk hat und der andere von 1,5kk dann sind das alleine ja schon 70k pkt unterschied und das is in s3 ne ganze menge...
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 17:19

Also ich finde das einige von euch schon recht unverschämt sind.

Ihr solltet euch lieber freuen das es überhaupt was gibt und das man sich die mühe macht
dies alles vorzubereiten.

Das ist ein haufen arbeit die Atze sich da antut.
Es ist immer noch besser als wenn es garnichts gibt.

Jeser muß halt nen paar federn lassen.

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 17:23

ich denke nicht das ich unverschämt bin, nur weil ich hier meine meinung dazu sage...

stimmt er muss nix entschädigen aber über die möglichen folgen wollen wir bestimmt nicht nachdenken

ich weiß man kann es nicht jedem recht machen, nur wenn man letzte zeit im urlaub war, bekommt man ja so gut wie gar nix (nein ich war nicht im urlaub^^)

naja ist halt ne kack sache momentan :roll:
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 17:28

Ja trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage. Ich bin mir natürlich im Klaren dass ATZE viel Arbeit hat und ich will ihn bestimmt nicht kritisieren es kann ja mal passieren. ^^
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 17:34

Das Problem ist, man kann es nicht jeden recht machen,
aber wenn nun jeder seinen frust darüber ins forum verlagert
ändert das in keinem fall die situation.

Ich finde die entscheidung die Atze getroffen hat vollkommen richtig.
Es kann nämlich nicht angehen das spieler die sich den ganzen tag hinter ihren punkten verstecken
und nichts machen außer Income verwalten auf einmal nen besseren status haben als die jenigen wo richtig aktiv gehackt haben.

Letzlich sind die gewinner noch immer die jenigen wo inaktiv waren die haben nichts verloren außer das income
was diese 100% zurückerhalten.

Greetz
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen