Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 12:03

jungs..oder eher mädels... macht mal ruig... und wenn man wieder von vorn anfangenmuss... is doch drauf geschissen... lasst das spiel doch erstmal wieder funktionieren bevor ihr über endschädigung redet... ich hab auch erst im januar wieder angefangen .. na und ??? dann fängt man halt wieder schön von unten an es gibt neue spannungen und neue kriege... neue freund und feindschaften es ist NUR EIN SPIEL und nicht der lebensinhalt..... das hört sich hier schon so an wie die ganzen WoW suchtis .... oh man kommt mal klar....

atze nim dir zeit regel das und starte von mir aus das spiel von vorne... wird eh langsam mal zeit für nen neu anfang...das ist meine meinung...

in server sachen kenne ich mich leider nicht wirklich aus ...LEIDER :( nunja ich hoffe du bekommst das im laufe der nächsten tage und wochen geregelt so lange spiele ich halt tetris oder so :P

gruß Thunderbird
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 12:20

kleiner nachtrag noch ^^ man kann zocken wenn man sich nen neuen account erstellt allerdings darf man keinen namen benutzen der im spiel bereits vorhanden war und keine e-mail adresse die bereits vorhanden war... man muss sich halt neu anmelden... das könnte schonmal die zeit überbrücken allerdings ist es fraglich ob es nicht die server datenbank nochmerh killt ^^

in dem sinne gruß Thunderbird
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 12:47

Tunderbird, wenn du neu angefangen hast, dann bitte kein Problem, aber es gibt Leute wie mich die von November ca. 300k Punkte gemacht haben und zusammen dann 550k hatten, das sind ca.60% der Punkte, und nach dem was ich in erinnerung habe hat mich keiner gescant, was heißt meine Punkte sind weg. Und wieder bei 200k weiter machen, weil mich keiner geschant hatte und andere bekommen ihre kompletten Acc. zurück oder fast? naja, ich will ja erst mal abwarten was rauskommt, nur nervt es schon tierisch. Ich weiß nicht ob das eht und ob das viele Daten sind aber um solche Dinge auszuschließen könnte man sich doch, doppelt absichern, und die Punkte von jedem Spieler mit in die Save packen, dann kann man die über whorechner wieder fast 1:1 herstellen, das ist nur so eine Idee.
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2011, 13:37

kleener-troll hat geschrieben:könnte man nicht die aktuelle version einspielen dann nur die pc daten von früher nehmen und die dann nach und nach mit deinen scan berichten aufarbeiten? somit hat man zb. job auch nicht umsonst gelevelt und so und dein gebunkertes geld auf der clsuterkasse dürfte ja dann auch noch da sein.

vllt solltest du die anderen post mal lesen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2011, 13:54

kennt sich wer mit komplexen datenbankabfragen und eintragungen aus?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 14:06

leider nicht, aber wenn du die ganzen Sachen per Hand rein hämmern mußt und das nicht zukompiziert ist, habe ich schon mal wo gemacht(Kosten/Beschreibung), ich würde dann helfen. Habe da den Abschnit bekommen und dann immer fleißig eingetragen. Gegeleistung will ich nicht haben, Daten sind geheim und werden gelöscht nach der aktion.
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 14:34

Da könnte ich evt. weiterhelfen Atze.
Handelt es sich um MySQL?
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 15:27

Und wie ist das dann eig mit dem Urlaubsmodus? Falls der S1 wieder geht nächste Woche. Bin nämlich eine Woche lang weg.
Ich kenne mein Glück und habe dann auch keine Lust 50 Mails von wegen gehackt in meinem Posteingang zu haben.

Natürlich nur, falls es wieder funktionieren sollte!
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 15:34

ich denke das nur Credits verliehren würdest, smashs sind nicht am der Tagesordnung.
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 15:41

Naja nur ist gut :D Wenn ich income pro Tag über 3 Mio habe, ist das schon ganz schöne Verschwedung.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen