ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 14:51

ach, nur so, das du manipulieren kannst.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 14:53

gibt es denn jemanden der das ganze umsetzen kann?
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 15:27

nein, das ist es ja, ich kann es nicht, wir suchen ja einen aber eine Idee ist immer gut, bis sie von einer besseren abgelöst wird oder von Fakten als unnütz dagelegt wird. da es hier eine Ideensammlung ist, hm, ich weiß nicht :?: Dann ist das doch hier bestimmt Richtig oder?
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 16:02

das war nur ne frage... :roll:
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2011, 16:43

ich hab da noch ne tolle idee... es voten heute mal alle user von who.... was haltet ihr davon?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon RidinSolo » 25. Jan 2011, 17:16

Nicht gute idee
RidinSolo
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2011, 17:44

warum nicht?... was ist an der idee nicht gut?... los komm ... bring mal nen sachlich vernünftiges argument...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 19:46

ATZENPOWER hat geschrieben:ich hab da noch ne tolle idee... es voten heute mal alle user von who.... was haltet ihr davon?

Jo atze das ist die idee. die muss sofort umgesetzt werden. ;)

Ich habs aufgegeben, die Leute daran zu erinnern. Die hassen dich dafür, dass du denen eine Gedächtnisstütze bist. Wahrscheinlich weil dann merken wie vergesslich sie sind. :P
Gast

Beitragvon Gast » 26. Jan 2011, 07:37

Atze ich hatte dir geschrieben wie du allle dazu bringen kannst zu Voten un dden Add-Blocker aus zu machen. ;) Zudem nervt es wenn du alle zwei Tage, hier im Forum in allen Beiträgen Bitte Voten schreibst, als Admin könntest du doch die Regeln, einhalten, gibt es überhaubt welche hier im Forum? zumindest sollte es eine geben das man beim Thema bleiben soll und nicht irgend etwas anderes schreibt.

Gruß Martin
Gast

Beitragvon Gast » 26. Jan 2011, 08:01

Martin21 hat geschrieben:Atze ich hatte dir geschrieben wie du allle dazu bringen kannst zu Voten un dden Add-Blocker aus zu machen. ;) Zudem nervt es wenn du alle zwei Tage, hier im Forum in allen Beiträgen Bitte Voten schreibst, als Admin könntest du doch die Regeln, einhalten, gibt es überhaubt welche hier im Forum? zumindest sollte es eine geben das man beim Thema bleiben soll und nicht irgend etwas anderes schreibt.

Gruß Martin

Es war zwar hart an der Grenze, aber zum Thema passte es iwie schon. Schließlich hatte er die "Idee", dass alle voten. ;)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen