ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 20:33

hm, zumindest wo das nicht in den AGBs steht könnte man das machen.
Gast

Beitragvon Gast » 22. Jan 2011, 09:48

Ich hätte noch nen vorschlag wie man who vielleicht einprägsam machen könnte.

Man zeichnet so einen niedlichen Zwerg, der vorm Laptop sitzt, und so ein freches bist fieses (mehr richtung frech) grinsen drauf hat.
Das ist einprägsam und erweckt das interesse.
Ist nur die Frage ob jemand sowas kann.
Gast

Beitragvon Gast » 22. Jan 2011, 12:42

coole Idee, wenn wir noch eine Art Intro hätten, wo der einen Angriff auf eine Bank macht, in der Bank dann die Geldautomaten Geld spucken und dann eine anzeige auf einem Bildschirm der Bank, wo die Kontostände von einigen Konten zu sehen sind und dann eines mach dem anderen auf 0 schrumpft. Dann zurück auf den Zwerk der am Lapi sitzt und sein Konto sich immer weiter füllt und der fies grinst. wäre ein Intro das man nicht so schnell vergist und hat bestimmt noch keiner.
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Jan 2011, 14:08

schöne grafik ideen ..... aber wer soll die umsetzen?...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 22. Jan 2011, 18:25

das ist es ja, :? mal sehen wenn ich Glück habe kann ich einen dazu überreden.
Gast

Beitragvon Gast » 22. Jan 2011, 18:48

Martin21 hat geschrieben:coole Idee, wenn wir noch eine Art Intro hätten, wo der einen Angriff auf eine Bank macht, in der Bank dann die Geldautomaten Geld spucken und dann eine anzeige auf einem Bildschirm der Bank, wo die Kontostände von einigen Konten zu sehen sind und dann eines mach dem anderen auf 0 schrumpft. Dann zurück auf den Zwerk der am Lapi sitzt und sein Konto sich immer weiter füllt und der fies grinst. wäre ein Intro das man nicht so schnell vergist und hat bestimmt noch keiner.

was hat das mit dem WHO zu tun?
nur der angriff auf die bank,also der angriff(wenns ein hack sein soll), die geldautomaten, die bank etc. eigentlich nix...
Gast

Beitragvon Gast » 22. Jan 2011, 19:27

es geht darum das es einprägsam ist! und sie dir mal andere Intros an!
Gast

Beitragvon Gast » 22. Jan 2011, 23:53

Martin21 hat geschrieben:es geht darum das es einprägsam ist! und sie dir mal andere Intros an!

genau. Einerseits zeigt dieser "zwerg" durch dieses niedliche aussehen, dass das spiel nicht kriminell ist (was manche vielleicht auf den ersten blick befürchten) zum anderen liegt der Wunsch nach Macht und Herrschaft in der natur des Menschen. und dass wir zeigen wir er grad abkassiert vermitteln wir genau das. was ja bei WHO auch so ist, dass man den anderen beherrschen, manipulieren und kontrollieren kann (virtuell).

Atze dein Argument ist das schlagendste. ;)

Und wenn man dann damit werbung macht... ich asoziiere zum beispiel mit kapi hospital (durch pure popup-werbung) diesen gezeichneten doc.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 06:58

eine Lustige Banneridee habe ich auch der Zwerg sitzt am Rechner und drückt eine Taste das who-Logo(die Welt) verändert sich zu einem Dreieck dann drück er wieder und es wird ein Quardart, dann noch man und die richtige Form kert zurück aber es kommen ein paar Geldscheine aus dem Logo, nun dreht sich der Zwerg um und grinst fieß, zeigt aber auch den Stinkefinger. ich hoffe das es nicht zu viel für ein Banner ist.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 10:32

und was sollen das dreieck und das "quardart" :lol: symbolisieren?

Ich find das mit dem Stinkefinger ist ne Nummer zu hart. (Ist meine Meinung)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen