Vorschläge für v3

Vorschläge für v3

Beitragvon Gast » 13. Mär 2010, 19:47

1.: Das Erstellen von Dateien sollte kostenlos sein. Im realen Leben bezahlt man ja auch nicht dafür, dass man selber Dateien schreibt.

2.: Wen man gesicherte Dateien wiederherstellt , sollte man vorher angeben können, wie viele Vieren man zurückspielen will. Sodas wen man eine CD gekauft hat und da 5 Dateien zu viel drauf sind, man nicht gleich 5 neue SDK Stufen installieren muss.
Gast

Re: Vorschläge für v3

Beitragvon Gast » 13. Mär 2010, 20:17

Hi,

zuerst mal es gibt bereits einen riesen Beitrag "Vorschläge zu V3 - Bitte alle hier die Vorschläge posten" ;)

1.: Das Erstellen von Dateien sollte kostenlos sein. Im realen Leben bezahlt man ja auch nicht dafür, dass man selber Dateien schreibt.

Bin ich gegen.
Warum? Wenn du nichts dafür bezahlst gibst du keine Acht darauf das der Angriff erfolgreich ist, es ist ja der Sinn und Zweck das du dir jeden Angriff auf "starke" genau überlegst ;)

2.: Wen man gesicherte Dateien wiederherstellt , sollte man vorher angeben können, wie viele Vieren man zurückspielen will. Sodas wen man eine CD gekauft hat und da 5 Dateien zu viel drauf sind, man nicht gleich 5 neue SDK Stufen installieren muss.

Ganz netter Vorschlag, gabs aber meines Wissens nach schon öfters ;)

mfg hacker07
Gast

Beitragvon Der-Diplomat » 14. Mär 2010, 12:18

Z-Hack, im wie von dir beschriebenen realen Leben hat man wohl auch kaum 27,29 TB nur an Software aufem PC, oder (also jetzt ohne Spiele und Filme und Musik) 8-)
Der-Diplomat
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 2. Mai 2010, 12:49

Auf der Startseite kann man ja einsehen, um wie viel Prozent der Kurs der eigenen Aktien gestiegen/gefallen ist (in der letzten Stunde).
Vill könnte man es so machen dass die Prozente sich auf den Kaufpreis beziehen..
Ich fände dies wesentlich sinnvoller da man ansonsten immer Notizen anlegen muss zu welchen Preis man die Aktie gekauft hat.

Was haltet ihr davon?
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen