Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 01:13

ATZENPOWER hat geschrieben:ich bin klar dagegen.....

ganz im gegenteil.... ich bin dafür, das zb ab rang 30 keine bashregel mehr gilt. so können die leute die so hoch spielen auch zeigen das die was können. denn blocken ist auch ne kunst.

zugleich sollte sdk, ids und ips aber auch wieder angreiffbar werden.
so werden die stufen auch weniger und die chancen grösser...
ich erinner gerne an die alten clusterangriffe.

weiterhin sollte ein rechner solange angreiffbar sein, bis er zu 100% heruntergefahren ist. so ist gewährleitet das 1. die firewall endlich nen sinn ergibt und auch av wieder zur geltung kommt, da ein herunterfahren nicht mehr rettet.
und angriffe die per close ports verhindert werden sollten nicht zur bashregel gezählt werden, denn so close ich einfach 10 minuten und hab dafür den ganzen tag ruhe...^^ ist auch nicht der sinn des ganzen oder?

und das leute wie white dafür sind, liegt wohl daran weil er aktiv spielt.
sowie auch die f7.
aber das leute wie mycroft wiedermal beschuldigungen aussprechen... ohne worte.... denk was du willst.... wir sind eh immer an allem schuld...^^
und rasse...... warum musst du dich immer einmischen?....
du spielst nicht im ansatz aktiv... machst nie deinen rechner wirklich an und bekommst gar keine smashes.... warum musst ausgerechnet du dafür sein?
ich find die auswahlkriterien von summa sehr dürftig....

uind ich zitiere gerne summas aussage....

DAS IST EIN HACKERGAME.... willst du jetzt wirklich die hackz verbieten?.... dann brauch man nicht mehr spielen..
zumal für smashes die leute meist selbst verantwortlich sind..... und spieler wie mycroft sind lang genug dabei.... und haben mitlerweile auch ne menge feinde..... sollen genau solche leute jetzt in den schutz genommen werden?.... ich denke nicht

also heult nicht so rum sondern spielt einfach mal wie es sich gehört

edit: und die 50% regel für den krieg ist auch schrott..... denn wir können fast niemanden mehr den krieg erklären... und bei denen wo wir es können, die kapitulieren immer sofort....^^

ich schließe mich diesem vorschlag an bis auf die regel das der pc 100 % runtergefahren sein muss bevor er unangreifbar ist . mit der bashregel bei close ports bin ich noch skeptisch ob man das so wie atze das meint durchsetzen sollte.
aber ansonsten ein sehr guter vorschlag damit das spiel wieder an geschwindigkeit und spaß zunimmt.
und ich meine wer seinen main anlässt ist selbst schuld :)

und selbst wenn man mal gesmasht wird ist die freude auf rache doch umso größer :D.
also mir gibt das immer einen reiz :>
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 01:20

ja klar smash nur im Krieg dann aber 50% regel weg !
Gast

Beitragvon white » 29. Dez 2009, 02:51

Mycroft hat geschrieben:@ white, das hat nix mit aufpassen zu tun, ich sehe keinen roten balken, bekomme immer erst, mit das ich angegriffen wurde, wenn die message schon da ist, von daher kann ich nix machen gegen angriffe

ich sehe meinen Balken immer... wenn ich angegriffen werde..
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon white » 29. Dez 2009, 02:58

veN. hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:ich bin klar dagegen.....

ganz im gegenteil.... ich bin dafür, das zb ab rang 30 keine bashregel mehr gilt. so können die leute die so hoch spielen auch zeigen das die was können. denn blocken ist auch ne kunst.

zugleich sollte sdk, ids und ips aber auch wieder angreiffbar werden.
so werden die stufen auch weniger und die chancen grösser...
ich erinner gerne an die alten clusterangriffe.

weiterhin sollte ein rechner solange angreiffbar sein, bis er zu 100% heruntergefahren ist. so ist gewährleitet das 1. die firewall endlich nen sinn ergibt und auch av wieder zur geltung kommt, da ein herunterfahren nicht mehr rettet.
und angriffe die per close ports verhindert werden sollten nicht zur bashregel gezählt werden, denn so close ich einfach 10 minuten und hab dafür den ganzen tag ruhe...^^ ist auch nicht der sinn des ganzen oder?

und das leute wie white dafür sind, liegt wohl daran weil er aktiv spielt.
sowie auch die f7.
aber das leute wie mycroft wiedermal beschuldigungen aussprechen... ohne worte.... denk was du willst.... wir sind eh immer an allem schuld...^^
und rasse...... warum musst du dich immer einmischen?....
du spielst nicht im ansatz aktiv... machst nie deinen rechner wirklich an und bekommst gar keine smashes.... warum musst ausgerechnet du dafür sein?
ich find die auswahlkriterien von summa sehr dürftig....

uind ich zitiere gerne summas aussage....

DAS IST EIN HACKERGAME.... willst du jetzt wirklich die hackz verbieten?.... dann brauch man nicht mehr spielen..
zumal für smashes die leute meist selbst verantwortlich sind..... und spieler wie mycroft sind lang genug dabei.... und haben mitlerweile auch ne menge feinde..... sollen genau solche leute jetzt in den schutz genommen werden?.... ich denke nicht

also heult nicht so rum sondern spielt einfach mal wie es sich gehört

edit: und die 50% regel für den krieg ist auch schrott..... denn wir können fast niemanden mehr den krieg erklären... und bei denen wo wir es können, die kapitulieren immer sofort....^^

ich schließe mich diesem vorschlag an bis auf die regel das der pc 100 % runtergefahren sein muss bevor er unangreifbar ist . mit der bashregel bei close ports bin ich noch skeptisch ob man das so wie atze das meint durchsetzen sollte.
aber ansonsten ein sehr guter vorschlag damit das spiel wieder an geschwindigkeit und spaß zunimmt.
und ich meine wer seinen main anlässt ist selbst schuld :)

und selbst wenn man mal gesmasht wird ist die freude auf rache doch umso größer :D.
also mir gibt das immer einen reiz :>

Da unterstütze ich die beiden gleich mal! 1. Leute die Aktiv spielen blocken die Hacks und sehen den Balken auch.. 2. World-Hack.org ohne Smashes und so lauter sinnlose regeln um Leute zu schützen bringen nichts! nur Aktive Leute die Inaktiv werden.. den es gibt sicherlich Leute die schauen World-hack.org vorbei sehen ahh sein Main an starten ihren Smashen den sind zufrieden.. wenn man die Smash regel nun verkleinert das man kaum noch Smashen kann wird er sich nicht mal mehr die mühe machen who im Browser zu tippen.. zudem ATZENPOWER sein Vorschlag best ever! wenn wir das so machen.. dann rockt World-Hack.org mal wieder aber so richtig.
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 03:36

hm,brisantes Thema..einerseits ist es schon mist wenn wesentlich kleinere gesmasht werden und es so für sie sehr schwer ist generell erst mal etwas voran zu kommen..was man auch daran merkt das das Subnet immer leerer wird weil viele keinen Bock mehr haben..

ich kann mich da dran erinnern das ich mit ca 5000 pkt mal jemand mit circa gleichen Pkt. erfolglos gescannt hab..und derjenige mir gleich 100k und 600k Acc an den Hals gehetzt hat..ebenso wie Nr 1..top Leistung..rofl..

wie wäre es denn mit ner zufälligen automatischen aktiven FW bei smash-angriffen also quasi bei smash angriffen ganz zufällige automatisches close ports..

..zumindest außerhalb vom Krieg..zumal man den roten Balken selbst wenn man davor sitzt manchmal wirklich zu spät sieht..auch keine Lust das ich nach ner std meine F5 taste nicht mehr lesen kann zumal auch nicht jeder DSL 16000 hat..bei DSL 1000 kommt man da mit der aktualisierung nicht mehr hinterher könnt ich mir denken..

im groben und ganzen sollte es bei den smash angriffen so bleiben,aber halt ne andere art des schutzes vor angriffswellen außerhalb des Krieges..

MfG kili_r
Zuletzt geändert von Gast am 29. Dez 2009, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitragvon haxhax » 29. Dez 2009, 05:30

edit"

vorallem sie kapi. gleich wenn krieg an fängt. wir bekommen schlapppe 1 mile wow und sie freuen sich weil knapp 2 wochen ruhe haben sollen lieber die strafe höher setzten wie 25mille-50 da denken sie sich nee das geld schenken wie denen nicht macht doch viel mehr spaß in meinen augen..*

naja wegen rasse sage ich mal nix sie bleibt und wird immer für who muttti numer 1 bleiben :lol:

also habe den button fü soll so bleiben immer noch nicht gefunden so mist ehh :? :shock:
haxhax
Cheater

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 07:09

dann bin ich halt mutti hier...kann ich mit leben 8-)

aber es muss in dem fall ne lösung geben, mit der alle zufrieden sind.
ich äußer mich nich Dark (sry - aber die leute haben sicher gründe dich zu smashen, du verhältst dich auch nich gerade ruhig und tust ja alles dafür)

smashes dürfen nicht aus dem spiel verbannt werden. das geht nicht. sie sind ein teil des spiels.
allerdings ist es nicht ok wenn leute dauerhaft durch smashes eines großen spielers mehr schaden haben als sie aufbauen können.
denn meist steht es nicht in relation dazu, was gesmasht wird und was durch normales income und hacken wieder hergestellt werden kann, wenn man nicht 24 stunden am pc sitzt. und ich denke mal, nen denkzettel an nen kleineren spieler genügt vollkommen - statt die jedesmal in den boden zu smashen.

abgesehen davon möcht ich die "großen" die sich hier grad gegen alles aussprechen heulen hören, wenn die in dem fall noch kleinere spieler wären.

es ist völlig egal auf welcher seite man steht.
es geht in diesem tread darum ne vernünftige lösung zu finden, dass man weiter smashen kann (auch während des normalen spiels - nicht nur während des kriegs) aber der schaden auch mit etwas arbeit wieder hergestellt werden kann.

und mit "etwas arbeit" meine ich vielleicht mit 2-3 stunden am tag maximum. der "geschädigte" darf auch ruhig 2 tage brauchen.
aber egal..

und vielleicht solltet ihr alle mal wieder an das "miteinander" denken statt an das gegeneinander so wie ihr es gerade in diesem tread handhabt.
wenn ihr egospielchen spielen wollt seid ihr bei who falsch^^

:arrow: es darf wieder geläster werden nach meinem tread :P
Gast

Beitragvon DarkHunter » 29. Dez 2009, 08:21

OK dann bin ich mal der erste der lästert hihi ^^

Rasseweib hat geschrieben:aber es muss in dem fall ne lösung geben, mit der alle zufrieden sind.
ich äußer mich nich Dark (sry - aber die leute haben sicher gründe d ich zu smashen, du verhältst dich auch nich gerade ruhig und tust ja alles dafür)

Naja musst ja nix zu sagen, ich weiß wieso mich white smasht, wieso?? weil ich zu ihm sage er sei ein buguser. UHHH ES IST RAUS SMASH MICH -.-
es ist ja wohl klar das du einer bist(weiß ja nu wirklich jeder)
Und mit deinen Reallife Drohungen stößt du bei mir nur auf einen Lachanfall, denn was du mit denen Pardon 18??? oder vielleicht sogar älteren Jahren machst ist einfach nur lächerlich!!!! Du verhälst dich wie ein kleinkind.
@Topic Edit: jetzt hab ich doch das wichtigste vergessen ^^ rasse´s post gelesen aber net wirklich den inhalt kapiert :lol: stimmt schon ihr größeren da oben *hochschau* wärt ihr kleiner wärt ihr auch sicherlich dagegen! Aber naja, ma sehn was rauskommt :roll: :roll:

mfg Darkhunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 10:54

ATZENPOWER hat geschrieben:
ich bin klar dagegen.....

Finde ich, das ist eine gute Idee. Ich spiele zwar auch nicht mehr aktiv...
aber im großen und ganzen kann es von mir aus auch so bleiben.

P.S.
schade das die mit weniger (~500k) Punkten eigentlich nicht die möglichkeit haben sich bei einem mit z.b. 3millionen punkten zu revanchieren.

P.S.S.
Balancing ist doch ne echte Herausforderung ;)
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 11:50

vermisse och nen butten für soll so bleiben, wie es is!
schliesslich heisst es doch bei who der feind in deinem computer! oder versteh ich da was falsch? zumindest kann ich den slogan deutlich unter world hack organization lesen.
und wer halt kein plan hat seine firewall richtig zu nutzen und who nur als reines aufbaugame sieht, sollte vlt och games zocken wo man halt mal keine drauf griegen kann. wenn man keine rotrn balken sieht, bekommt man denoch ne nachrich. und wenn man nich mal nachsieht, was es für ne nachricht is, is es ja wohl klar das auch smashes durch komm könn.
in dieser hinsicht is man dann selbst schult.
zumal gibt es ja ne bashregel! oder nich?
und das man nich 24/7 on sein is, is wohl klar! bin ich ja och nich. aber trotzdem werf ich da meinen main nich glei allem zum fraß vor. sodern seh zu, das ich ne für die zeit schützen tu.

es soll so bleiben, wie es is!
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen