ATZENPOWER hat geschrieben:ich bin klar dagegen.....
ganz im gegenteil.... ich bin dafür, das zb ab rang 30 keine bashregel mehr gilt. so können die leute die so hoch spielen auch zeigen das die was können. denn blocken ist auch ne kunst.
zugleich sollte sdk, ids und ips aber auch wieder angreiffbar werden.
so werden die stufen auch weniger und die chancen grösser...
ich erinner gerne an die alten clusterangriffe.
weiterhin sollte ein rechner solange angreiffbar sein, bis er zu 100% heruntergefahren ist. so ist gewährleitet das 1. die firewall endlich nen sinn ergibt und auch av wieder zur geltung kommt, da ein herunterfahren nicht mehr rettet.
und angriffe die per close ports verhindert werden sollten nicht zur bashregel gezählt werden, denn so close ich einfach 10 minuten und hab dafür den ganzen tag ruhe...^^ ist auch nicht der sinn des ganzen oder?
und das leute wie white dafür sind, liegt wohl daran weil er aktiv spielt.
sowie auch die f7.
aber das leute wie mycroft wiedermal beschuldigungen aussprechen... ohne worte.... denk was du willst.... wir sind eh immer an allem schuld...^^
und rasse...... warum musst du dich immer einmischen?....
du spielst nicht im ansatz aktiv... machst nie deinen rechner wirklich an und bekommst gar keine smashes.... warum musst ausgerechnet du dafür sein?
ich find die auswahlkriterien von summa sehr dürftig....
uind ich zitiere gerne summas aussage....
DAS IST EIN HACKERGAME.... willst du jetzt wirklich die hackz verbieten?.... dann brauch man nicht mehr spielen..
zumal für smashes die leute meist selbst verantwortlich sind..... und spieler wie mycroft sind lang genug dabei.... und haben mitlerweile auch ne menge feinde..... sollen genau solche leute jetzt in den schutz genommen werden?.... ich denke nicht
also heult nicht so rum sondern spielt einfach mal wie es sich gehört
edit: und die 50% regel für den krieg ist auch schrott..... denn wir können fast niemanden mehr den krieg erklären... und bei denen wo wir es können, die kapitulieren immer sofort....^^
ich schließe mich diesem vorschlag an bis auf die regel das der pc 100 % runtergefahren sein muss bevor er unangreifbar ist . mit der bashregel bei close ports bin ich noch skeptisch ob man das so wie atze das meint durchsetzen sollte.
aber ansonsten ein sehr guter vorschlag damit das spiel wieder an geschwindigkeit und spaß zunimmt.
und ich meine wer seinen main anlässt ist selbst schuld
und selbst wenn man mal gesmasht wird ist die freude auf rache doch umso größer
also mir gibt das immer einen reiz :>