WHO - gute community, gutes spiel

Re: WHO - gute community, gutes spiel

Beitragvon DarkHunter » 14. Dez 2009, 15:23

Hellboy hat geschrieben:OMG dann bin ich ja mal gespannt was der heut abend dazu sagt
(auch wenn ichs mir jetz schon denken kann,aber pssst) :P :lol:
und musst du net in der schule sein dark?!

mit deinem ersten post geb ich dir natürlich voll und ganz recht,ohne who wäre sicher manches anders gelaufen in meinem leben..
schon die leute die man kennengelernt hat waren es wert, so manche stunde hier zu verbringen, die im schulbuch sicher auch net verkehrt gewesen wäre :D
und das der tagesablauf nach den seminaren geplant wird,naja,is ja schon seit ner ganzen weile so xD
also auch von mir ein ganz großes danke an dich summa,macht immer wieder spaß, trotz der doch net grade wenigen probs ;)

Hacker07 weiß das doch :roll:
Und ich war in der Schule, hatte nur info :D

Tagesablauf richtet sich bei mir auch nach den Seminare :P

Und egal obs fehler gibt die werden beseitigt, außerdem ohne Fehler macht das spiel doch kein spass :lol: :lol: :lol:

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 14. Dez 2009, 18:31

Kann so auch zustimmen, who ist nen gutes Spiel.
Gast

Beitragvon Airborn » 14. Dez 2009, 19:26

also wer seinen tagesablauf nach den seminaren hier plant sollte sich gedanken machen :shock: investiert lieber soviel in euere reale karriere da habt ihr dann auch noch was von wenn who mal nicht mehr existiert und summa schon in der karibik liegt von eurem geld :lol:
Airborn
Cheater

Beitragvon Gast » 14. Dez 2009, 19:29

ich weiß nicht^^
von den paar tausend Spieler die hier online gehen wird Summa nicht reich^^.
Aber trotzdem finde ich es toll, dass es das Spiel gibt, weil es einfach Spaß macht...
Gast

Beitragvon DarkHunter » 16. Dez 2009, 11:36

doublezogger3 hat geschrieben:ich weiß nicht^^
von den paar tausend Spieler die hier online gehen wird Summa nicht reich^^.
Aber trotzdem finde ich es toll, dass es das Spiel gibt, weil es einfach Spaß macht...

Naja aber die serverkosten deckt es sicherlich :) und bisschen was wird er schon verdienen, aber ich glaube nicht das er es aus profit macht!!

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 18. Dez 2009, 11:55

mein ich ja....
aber ehrlich gesagt kann man WHO ja noch ausbauen...
Bei fast allen Onlinegames kommt Travian-werbung oder auch andere BG vor. WHO habe ich nur dadurch entdeckt, dass es mir ein Schulfreund gezeigt hat, im internet habe ich es noch nirgens gesehen....
Gast

Beitragvon Gast » 18. Dez 2009, 18:49

das is ja auch eine der guten voraussetzungen, die mit werbung fast undenkbar wären.. man bekommt das spiel eig. nur empfohlen... dadurch geht man da auch mit ner ganz andren meinung schon von vorne herein daran..^^ ;)
Gast

Beitragvon Gast » 19. Dez 2009, 11:27

stimmt...
aber es gibt sicher viele interessenten, die einfach nichts vom Spiel wissen...
andererseits ist mir auch bewusst, dass Werbung Geld kostet.
Perfekt wäre z.b. Werbung bei Ogame. als gegenleistung werben wir für ogame oder so....

ABer ist ja auch egal, wir überlassen des mal Summa^^ und werben schön unter den Bekannten^^
Gast

Beitragvon Gast » 19. Dez 2009, 14:25

jo.. ich pack mal ne kleine notiz auf meine website^^

wir könnten ja mal so ne art werbeaktion starten, wo jeder so viele wirbt, wie er nur kann, und wenn sich jmd registriert und nen namen von dem angibt, der ihn geworben hat, bekommt der werber n kleines dankeschön o.ä. ... (nur so mal als idee) ;)

wobei man dann natürlich noch an alle pledieren müsste die neulinge etwas in ruhe zu lassen.. :!:

mfg shooter

[edit] ok,ok... SUMMA könnte so ne art werbeaktion starten :lol:
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 19. Dez 2009, 14:33

Xxshooter hat geschrieben:wir könnten ja mal so ne art werbeaktion starten, wo jeder so viele wirbt, wie er nur kann, und wenn sich jmd registriert und nen namen von dem angibt, der ihn geworben hat, bekommt der werber n kleines dankeschön o.ä. ... (nur so mal als idee) ;)

So etwas gabs noch in 1.24... für 5 geworbene User hat man für eine bestimmte Zeit einen Premium Account bekommen :)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen