woah mein pda ist da und das ding ist so übel geil ich glaub ich geb das ding nie wieder aus der hand *ps ich schreibe grade vom pda aus hab erstmal vnc eingerichtet*
was gut das es die edit funktion gibt, sonst hätt ich an dir gezweifelt..^ des wird wohl auch stimmen, wüsst auch spontan net wofür ich n pda bräuchte... was machst n mit dem besondres was de mitm handy net machst?
Wir können das Meer nicht besiegen, nicht gegen die Wellen bestehn. Doch wir können versuchen, nicht unterzugehn.
nix aber das pda hat das was ich bei meinen smartphone vermisse und neues smartphone wäre teuerer gekommen als noch ein pda dazu =) nun bin echt mal freak =) 1handy, 1 smartphone, 1 pda dazu noch notebook und weitere hardware ist auf den weg zu mir XXDD *i´m a little freak *summs* XXDD
Hmm Denk ich eher weniger, mein neues Handy hat ca. 250€ gekostet und kann das was ich so mit nem PDA gemach hätte auch. Woll auch erst beides kaufen habs aber sein gelassen.
Würdm mich jetzt aber trotzdem interessieren, wlche smartphone und pda du hast.
Notbook hat ja nix mehr mit handy und co. zu tun ist wohl ne andere dimension.
als pda nutz ich imo noch ein gebrauchtes xp-25 von simvalley (hat immerhin schon wm 6.1 aber leider kein wlan) und als pda nutz ich nun ein fsc loox 420 (sind beide hardware technisch nahe beieinander nur das das loox wm 2003 nutzt und wlan besitzt XXDD) als handy kommt dann noch ein nokia 6124 classic (alles zusammen hab ich nun drei geräte und hab insgesamt 120 euro ausgegeben (was vergleichbares als smartphone mit wm 6.1 min und wlan hätte wesentlich mehr gekostet) ist nur doof nun mit drei geräten rum zulaufen aber sobald die preise bei den smartphone purzeln werde ich mir da ein neues gerät kaufen. aber bis dahin mehr als zufrieden (nutze das pda als vnc client für alle rechner im haus und termin kalender ausserdem als mp3 player und video player. (das smartphone als email client und internet unterwegs und kurz tele. und das handy ist so letzter anker weil das längste laufzeit hat und eigentlich als tele für alle wichtigen leute dient.