gibt es ein wiki für world hack organization?

gibt es ein wiki für world hack organization?

Beitragvon Gast » 2. Okt 2009, 17:42

gibt es so was?
Gast

Re: gibt es ein wiki für world hack organization?

Beitragvon Gast » 2. Okt 2009, 19:44

nein

wenn du jetzt vorschlägst, dass das nicht schlecht wäre, würde ich dir sagen, das man immer wiederkehrende Probleme in die Hilfe im Game schreiben könnte, die sonstigen Probleme oder Fragen im Forum geklärt werden kann.
Im WHO-Fall lohnt es sich tatsächlich, die Hilfe durchzulesen, es sind weder die AGBs, noch ist es ein Hilfeprogramm wie bei Windoof. Es sind ein paar Seiten, aber selbst Spieler die länger spielen und noch nicht alles Auswendig wissen, schauen ab und zu mal in die Hilfe nei :D

Das einzige, was vielleicht nötig wäre und nicht in den Hilfen steht, sind Bunker-methoden und verschiedene Formeln, die man mit einigem Suchen auch im Forum findet.
Gast

Beitragvon Gast » 2. Okt 2009, 19:48

doublezogger3 hat geschrieben:Das einzige, was vielleicht nötig wäre und nicht in den Hilfen steht, sind Bunker-methoden und verschiedene Formeln, die man mit einigem Suchen auch im Forum findet.

Irgendwas muss man ja noch selbst raußfinden :-), soll einem ja nciht alles Vorgekaut werden oder?
Gast

Beitragvon Gast » 2. Okt 2009, 19:50

eben. und worin läge dann der sinn von world hack, wenns nix mehr zu erhacken gibt
Gast

Beitragvon bigfinki » 2. Okt 2009, 20:02

Man kann ja so ein WHO Guide raus bringen. So als Buch Version wie z.b. bei WOW und dann für 30 Euro verkaufen. Für die ganz verrückten Fans.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Okt 2009, 11:44

wozu??
es ist doch so.
Für neulinge gibts die vor allem die Hilfe und manchmal das Forum
Fortgeschrittene kennen ihre eigenen Methoden und brauchen kein Wiki.
Und falls jemand jeden Angriff exakt ausrechnen will (soweit das mit dem ZF geht) kann er das irgendwo im Forum nachlesen.
Also als ich Angefangen habe, habe ich das Spiel auf Anhieb verstanden(gut vielleicht ein paaaar kleine Fragen habe ich doch gehabt^^), dass einzige was ich bei kumpels fragen musste, waren solche sachen, wie "welches Mainboard ist am billigsten, kann aber am meisten damit machen" etc. aber eigentlich kann man das meiste auch selber rausfinden, indem man die Hilfe durchliest, bzw einfach mal ne halbe Stunde im Game rumsurft und anschaut was man machen kann.

Und seid damals hat sich die Hilfe aber enorm verbessert, ich hab damals mit Joblevel 10 Income geskillt^^
Gast

Beitragvon Gast » 9. Okt 2009, 07:38

alles nur mit guide spielen ist doch auch langweilig, ich bin gerade dabei die hilfen zu lesen auf die schnauze zu fallen und wieder aufzustehen ^^
Gast

Beitragvon Gast » 10. Okt 2009, 14:05

Manche sachen macht man dann aber auch falsch^^
ich habe z.b. am Anfang nur Income geskillt, was bei einem niedrigen Joblevel ja blödsinn ist, hat mir aber keiner gesagt, das es 0,XX Prozent vom Job sind
Gast

Beitragvon Gast » 12. Okt 2009, 11:30

doublezogger3 hat geschrieben:Manche sachen macht man dann aber auch falsch^^
ich habe z.b. am Anfang nur Income geskillt, was bei einem niedrigen Joblevel ja blödsinn ist, hat mir aber keiner gesagt, das es 0,XX Prozent vom Job sind

Es steht im Einsteiger guide ;)
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 12. Okt 2009, 12:00

Bu11iT hat geschrieben:
doublezogger3 hat geschrieben:Manche sachen macht man dann aber auch falsch^^

Es steht im Einsteiger guide ;)

Joa, jetzt schon, die Hilfe wurde seit ihrer Erscheinung aber auch schon öfters bearbeitet ;)
Zu meiner Anfangszeit stand das mit den % noch nicht drin ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern