Wer wird Millionär?

Re: Wer wird Millionär?

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 10:34

warum....gibt doch makros, bzw. helferlinge die erlaubt sind, wo du die IP kopierst und fürn scan nur noch F1 drückst oder so........

und es kommt auch vor, dass da steht, dass der pc kein geld hat, welches geklaut werden kann.....naja..is halt so :)
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 10:37

lol ich hab mir ne ip liste gebastelt wo ich jeden tag ab scan und die ergebnisse dann eintrag so kann ich relativ schnell erfahren welche rechner lohnend sind imo hab ich auf meiner liste 5 pc´s mit wenig av und co die aber satt kohle bringen *alleine die 5 sorgen dafür das ich jeden tag hack einnahmen von über 1kk hab*
Gast

Beitragvon Gast » 23. Sep 2009, 06:37

moin
na des is auch ne möglichkeit. des hab ich anfangs mal versucht. aber iwie hatt ich damit auch kein glück.
ich persönlich finde, dass sich hacken nur vormittags rentiert.
abends machts selten sinn *find*
Gast

Beitragvon Gast » 23. Sep 2009, 10:12

morgen =)
ich hab auch am liebsten morgens und ganz rüh morgens gehackt da waren die rechner meistens voll, schlecht lief es ab 15 uhr dann waren die meisten rechner leer -.- also meine erfahrung ist bis 11 uhr kannst du fast immer was finden danach wird es bis 23 -24 uhr zum glücksspiel
Gast

Beitragvon Gast » 24. Sep 2009, 07:30

guten morgen =)
so heute ist es hoffentlich soweit und mein handy kommt, ich bin schon ganz gespannt aber erst mal abwarten und tee trinken naja wünsche allen einen schönen donnerstag
Gast

Beitragvon Gast » 24. Sep 2009, 07:33

moin winnie
na denn drück ich dir ma die daumen.

iwie is hier im tread ziemlich einsam. gonzi hat scho wieder sein stress und klinke sein spaß auf klassenfahrt.......aber die woche kriegen wir noch hin, oder winnie ;)
Gast

Beitragvon Gast » 24. Sep 2009, 07:43

bestimmt C.R.A.F.T schreibt hier ja nicht -.- woah hab schon 700k abbezahlt wenn das so weiter geht hab ich main am sonntag spätestens montag wieder frei *freu*freu* aber i-wie finde cih das auch nicht gut das das ipd mich mehr als eine woche überwacht hat bevor die so teuer geworden sind hätten ja mal vorher was machen können und wie ist das eigentlich bekommen von der strafe die den ich vorher geld geklaut hab wass wieder?
Gast

Beitragvon Gast » 24. Sep 2009, 07:50

nee, die kohle is weg.
aber du solltest zukünftig echt aufpassen. denn soweit ich weiß, gehen die strafen nicht runter. ergo...wirst du wieder erwischt, zahlst du das nächste mal nen bisschen mehr als jetzt.
also würd ich an deiner stelle mal nette leute fragen, die dir deine strafe langsam runterhacken auf 12.500. das is der niedrigste wert soweit ich weiß.
und lass dich nich mehr so oft erwischen :P
Gast

Beitragvon Gast » 24. Sep 2009, 07:53

nee erwischen lass ich mich echt nicht mehr -.- auf der anderen seite über 4kk raus gezogen und dafür nur 1,7kk bezahlen =) hmmz bin ja kein mathe student das höhrt sich aber nach plus an und angreifen aknn mein main jetzt ja auch keiner mehr *immer alles positiv sehen* nein ich find das voll klasse hier haben echt schon einige alles wieder runter gehackt ich sage deswegen noch mal danke "Die WHO Community ist geil"
Gast

Beitragvon Gast » 25. Sep 2009, 06:23

guten morgen liebe sorgen..ähm männer ;)

ich hoffe wohl geruht zu haben :)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein