Wer wird Millionär?

Re: Wer wird Millionär?

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 08:23

guten morgen =(
ich wei0 jetzt wieder warum ich das internet so mag -.- hab es gestern mal mit real kontakten versucht ergebniss war gar nicht berauschend i-wie fang ich an zu glauben das die hessen scheiße sind -.- hab gestern 50 € ausgegeben um dann von drei pfasfindern vorgeführt zu werden bloss weil ich von vornherein festgestellt hab das solche leute nix für mich sind -.- bin echt entäuscht und würde am liebsten rache nehmen aber das bringt nix -.- also allen einen schönen morgen und das die nächsten tage besser werden
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 08:35

hö? wieso bist du von pfadfindern vorgeführt worden und hast dafür 50€ gezahlt -.-
naja, virtuelle kontakte kann man halt mit "stecker ziehen" beseitigen wenn se nerven. die anderen hat man länger an der backe und bekommt se meinst schwer los wenn se nerven.
aber ich bin mittlerweile dazu übergegangen sehr direkt zu sein :) und glaub mir, das hilft zu 99,9% ;)
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 08:39

weil die hier kirmes (kerb) haben und ich mit den drei los bin und die sich immer schön von mir ihren alk haben bezahlen lassen, und als es 2 war sind sie dann wie kleine kinder weggelaufen (meine frau ist nach gekommen die hat noch gesehen wie sie sich hinter büschen versteckt haben) ich war zu dumm um zu schnallen das ich für die nur ne alk quelle war -.- naja strich drunter und gut ist ich hab nur mal wieder gelernt das soziale kontakte die du in der real welt hast für den arsch sind -.- also ich würde drauf wetten keiner meiner member würde etwas ähnliches mit mir machen (da zu muss man wissen die waren 26,25,25)
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 08:43

man, etwas wenig intellekt würd ich sagen bei den dreien in dem alter -.-
sowas kindisches^^
also meine sozialen kontakte sind gott sei dank nicht so...jedenfalls die, mit denen ich regelmäßigen kontakt hab ;)

jaaaaa, die rasse hat freunde :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 08:45

freunde hab ich auch aber die meisten sind von denen online und die treff ich nicht wirklich regelmäßig in der realen welt aber was solls das war mal wieder ne erfahrung auf die ich hätte verzichten könnten. aber egal jetzt dafür hab ich meine cyberspace kontakte die mögen mich zu mindestens und sind auch i-wo froh mich zu kennen
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 09:06

ich mag dich auch :D
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 09:17

ich dich auch rasse <3
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 10:24

rofl einige leute sollten echt scanen bevor sie mir die kohle klauen =) machen die echt nen hack für 412 credits *fg* tja meine kohle geht immer direkt weg also leute macht euch doch nicht die mühe ich finds eh nur lustig XXDD
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 10:27

gibt genug die blindhacks machen wenn se ne standleitung haben. man muss ja nich mehr wirklich warten. kann öfter passieren sowas :D
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 10:31

ich finds nur urig *lustig* für 412 credits würde ich aber nix eingeben =) ärgern die sich da nicht? ich mein selbst wenn du schnell bist brauchst du ja ein paar sek. um die befehle ein zugeben und dann nur so wenig kohle -.- au mann der beißt sich bestimmt grade in den hintern XXDD
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein