Des hat sich darauf bezogen, dass du in die Schule musst ^^. jetzt kapiert} Dann hab ich dir mal ein Paar Tipps wies en bissel schneller gehen kann ^^. Software nicht gleich installieren sondern nen Paar Wochen warten und dann alle inerhalb von ein Paar Stunden installieren da gehst immer einige Plätze nach oben. Dazu Geld immer in Aktien anlegen, wenn se unter 2k kaufst kannst bei 500 Stück nahc 1-3 Tagen (wenn pech auch erst nach ner Woche so 200k Gewinn machen oder auch mehr.
ich schreib hier au mal wieder was^^ war schon ziemlich lang nimmer hier tür wer von uns beiden hat denn mehr pkt? du oder ich... wenn de die antwort hast weißte wer ZU VIELE pkt hat xD
tuer hat momentan mehr Punkte ^^ So 5. Okt 2008, 18:02 und jetzt ich Di 5. Aug 2008, 13:10 und hab nur 35k Punkt eunterschied. Das ist eigentlich für 2 Monate nicht viel ^^. Aber dann zu tinka Sa 28. Jun 2008, 21:29 ^^ d bist sogar länger angemeldet als ich ^^.
war auch hastig geschrieben doch hab eins. Was haltet ihr von Tesla Spulen? Finde sie einfach nur geilo so künstlich Blitze zu erstellen die man auch anlangen kann. Sie Bilder Thread hab mal einige coole gepostet.