zu dem Problem Hack den Lukas:
Beim ersten(Snake) hast du geschrieben: "so...gerade mal geguckt....das eintragen von geld und %ten ist in einer Zeile....ergo...wenn es dort einen fehler gebe, würde beides nicht gemacht werden....demnach....vllt verguckt?
Beim zweiten(mir) hast du geschrieben: "ich habe im übrigen heute mittag erst eine logtabelle extra deswegen angelegt, um das überprüfen zu können...und laut dieser hast du in jedem fall deine gutschrift der % erhalten...
Beide male hast du quasi uns die schuld gegeben und dann denkst du ernsthaft wir lassen das auf uns sitzen? nein, wir rechtfertigen und dafür verständlicherweise. Als vernünftiger Admin würdest du spätestens beim 2. schreiben "Ok, ich such den Fehler nochmal" aber nicht...du hast es aber bekommen....Das hast du die Kommunikation vollkommen verkackt....sorry wenn ich jetzt so deutlich werde, aber anders willst du es nicht verstehen...
Ein ungeschnittener Videobeweis wäre besser? alter dein scheiß ernst? sind wir jetzt deine Bimbos? ich habe dir sogar angeboten den Fehler aus zu testen....was kam da von deiner Seite aus? nichts....
Wenn du die Prozente hin und herschiebst, wird dir unterhalb der Prozente trotzdem noch angezeigt wie viel % insgesamt vorhanden sind. Vielleicht solltest du dir lieber mehr Gedanken um den Fehler machen, als darum ob dich die Leute irgendwie bescheissen...Eine ordentliche Kommunikation nach dem Motto: "ich finde keinen Fehler, aber ich suche weiter"....alles wäre ruhig gewesen....aber deine Art die du an den Tag legst kotzt alle betroffenen zu recht an. Überdenk mal deine Art und weise wie du mit anderen sprichst/schreibst. Als ich das Problem hatte, dass ich mich im Forum nicht anmelden konnte, konntest du auch ordentlich schreiben, da hab ich auch keinen Terz gemacht, obwohl ich 1 Monat lang keine Chance auf den 5kk Bonus hatte.
zum Thema mitwirken:
Wenn ich keine Ahnung von dem Thema Html oder so habe, dann habe ich es nicht. Ich Lese mich seit 2 Tagen neben dem daddeln, meinem Job und meiner Familie ein...von links kam schonmal was drin vor, aber von reflinks oder so nicht....und wenn du etwas lernst musst du es erstmal ein paar mal anweden, damit du auch die zusammenhänge verstehst....das solltest du als Ausbilder eigentlich verstanden haben.....Das was für mich totale Kinderkacke ist, kann für meine Azubis noch schwer und unlogisch sein, weil sie es a) noch nicht verstanden haben oder b) ihnen einfach die routine fehlt. Zum Thema Provision: da hab ich jedes mal abgebrochen, weil es mich gelinde gesagt 0 kratzt was ich dafür bekomme....wenn ich sowas mache, dann mache ich es, weil ich bock am game habe und es jeden tag ein stückchen besser machen möchte....das mache ich aber auch nur, wenn ich das gefühl habe, dass man auch will und das gefühl fehlt mir hier absolut (dennoch habe ich angefangen mich in HTML und CSS ein zu arbeiten....so viel dazu, es will keiner....ich hab dir schonmal gesagt du darfst nicht alle über einen kamm scheren

) Dein Verhalten: ihr habt alle kein bock, oder seid zu blöd oder zu dumm zu gucken ist einfach arrogant und überheblich, nahe zu ekelhaft würde ich sagen.
Zum thema Löschen:
Du hast immernoch nicht gerafft was ich dir mit meinem Beitrag sagen wollte: Ich wollte nicht diskutieren, sondern dich lediglich darüber informieren, dass du nicht zwingend löscht. Ob du es machst oder nicht ist doch deine Sache, ich habe dich nicht gezungen....Ich verstehe nicht, was an dem Satz "Du bist nicht gewzungen zu löschen, wenn du es aber trotzdem machst, weil du es willst, dann ist das deine entscheidung" so schwer zu verstehen ist.
zum thema hack den Lukas:
Jetzt spielen wir aber die absolute Beledigte Leberwurst oder? Hack den Lukas wurde gestern ordentlich runtergehackt und ist jetzt heute morgen schon auf 600k runter....die 500k punkte wären also locker geschafft worden. wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr.....dass er nicht noch niedriger ist, lag (bei mir) einfach daran, dass wir gestern: den Garten fertig gemacht haben und den Wocheneinkauf erledigt haben und ich dir heute morgen mal wieder ins gewissen schreiben muss...ansonsten wäre der HDL sehr wahrscheinlich jetzt schon so bei max 400k punkten

.....der einzige, von dem ich in diesem Punkt ein Mimimi höre bist du....und wenn ein Admin auf kontruktive Kritik mit Mimimi reagiert, dann hat er auf voller Breite versagt.
Es tut mir leid, wenn ich in diesem Beitrag so deutlich wurde, ich will und wollte dich hier öffentlich auch an keiner Stelle beleidigen, aber das was ich geschrieben habe, musste jetzt einfach mal gesagt werden. Auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe, aber vielleicht änderst du hier mal deine Meinung über die Spieler und siehst sie mal etwas mehr mit Respekt an.
Ich jedenfalls bin hier raus. Ich suche ein Spiel (gerne ein kleines) bei dem ich das Gefühl habe, dass eine Entwicklung im Spiel gewünscht ist. Bei dem man sich über Vorschläge von Nutzern freut. (das soll jetzt nicht arrogant klingen, ich habe "noch" wenig ahnung vom programmieren" aber mit mir hast du jemanden verloren, der sich gedanken macht (ob sinn oder nicht, kann jeder selbst entscheiden) und der auch ohne vorteil am spiel etwas machen würde.) Mit mir hast du eigentlich genau die Person (ambitionierte hilfbereite Person) verloren, hinter denen du herschreist...Finde den Fehler...
Auch dir noch eine schönes Pfingsten und weiterhin viel Erfolg mit deinem Spiel
PS: Sollte mir irgendwie zu ohren kommen, dass sich die Kultur hier geändert hat, komme ich gerne wieder, so wie es im moment ist aber nicht.