ich spiele WHO wirklich gerne und bin auch fast den ganzen tag online,
aber so wie es bei mir und meinem cluster kollegen läuft macht das alles andere als spaß!!!!!
wir beide (Str0ke, ich, und BarkingDog) werden täglich gesmasht.
und das nicht 1-2 mal. wir verlieren AM TAG bis zu 10 stufen bei unserer software O.o
Antivir 42
IDS 40
IPS 42
Resultat:
wir schaffen es KEINEN einzigen virus zu löschen, erkennen KEINEN angreifer und werden bei JEDEM angriff entdeckt.
wir sind auf platz 5 und 8. und seit dem wir in den top 10 sind kriegen eine attacke nach der anderen ab O.o
1 tag inaktiv würde dazu führen das wir plätze verlieren würden.
und jetzt bitte nicht kommentare posten wie "oh mein gott ihr verliert plätze", das ist nämlich fehl am platz!!!!
es geht mir darum das uns in den arsch getreten wird seit dem wir in den top10 sind, und wir absolut KEINE chance haben uns zu wehren.
weil die spieler sind ja nicht dumm.
die deaktivieren unseren PC Inspector und dann hagelt es bis zu 10 angriffe in 20min.
und alle sind erfolgreich trotz der recht hohen software.
ich wiederhole nochmal die raten rechnung für IDS vs IPS:
IDS * 2 > IPS * 1,8 = erkannt
IDS * 2 < IPS * 1,8 = nicht erkannt
auf mich bezogen:
IDS: 40 * 2 = 80
IPS: 45 * 1,8 = 81
sprich der angreifer muss IPS mindestens auf 45 haben um nicht erkannt zu werden.
aber dann hab ich noch antivir, der aber absolut nichts bringt.
wo ist da die fairness??
spieler < platz 11 = eliminiert ???? O.o
wo ist der sinn des spiels wenn man es nicht schaffen kann an die spitze zu kommen?????
wir haben uns von > platz 30 hoch gearbeitet und werden jetzt iner luft zerissen. das sorgt für spielspaß OHNE ENDE.
ach und nicht zu vergessen.
als beweis das man uns aus den top 10 vertreiben will, ich werde minimum 10 mal am tag gescant.
wie es bei meinem kollegen ist weiß ich nicht, aber was ich so höre gehts ihm noch schlechter als mir.
wir haben nichts dagegen angegriffen zu werden! darum gehts in dem spiel schließlich.
aber wenn wir den ganzen tag software runterladen und am ende des tages KEINE einzige stufe gestiegen sind,
ist das schon ziemlich bescheiden.
PS: wir sind mitten in den top10, sprich unsere software ist ähnlich weit ausgebaut wie die der anderen (abgesehen von kleener-troll)
und dennoch 0 chance, zu blocken, zu schützen und geschweige denn gegenangriffe zu starten.
denkt mal drüber nach admins.