Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:12

xPoD hat geschrieben:Also ich hab noch ne liste mit den punkten der Top 100 , die ist vom 14.12.2010

Greetz

du meinst ich habe die!
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:13

Es bringt im moment nichts wenn jeder auf sein vorteil bedacht ist.

@ martin......hä...?

Wie du hast die?
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:14

ich habe die, erstellt und du hast die für dich bekommen. aber da sind fast alle Top 150 drin.
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:15

kann es sein das ich die damals bei dir in autrag gegeben habe?
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:17

xPoD hat geschrieben:kann es sein das ich die damals bei dir in autrag gegeben habe?

ja, so ist es, aber die ist ja nocht von 15.12. oder so, daher hatte ich die nicht mehr auf den Plan das man die nehmen kann.
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:22

Naja das bringt es ja auch irgendwie nicht, was wird aus den anderen 700 Spielern
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:23

das ist es ja, ich habe zwar 100Scans noch da, aber das reicht bei weitem nicht.
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:28

xPoD hat geschrieben:
kleener-troll hat geschrieben:ich hätte da noch einen vorschlag wegen den fehlenden pcs.
du siehst doch wie viele punkte die leute bei dem letzten backup hatten.
wenn du das mit dem vom november abgleichst kannst du doch die differens der punkte vom letzten backup und vom november brechnen und so die fehlenden punkte als check gutschreiben. dann währe jeder seinen punkten entsprechend endschädigt worden und hatt dann "nur" noch die arbeit sich di software neu zu ziehen und zu installieren...

Wenn das klappt, ist das ein sehr guter vorachlag, allerdings erfordert das eine menge Arbeit für Atze
sowie geduld für die user.

Ich kan mir vorstellen das es einige Tage in Anspruch nimmt.
Aber ansonsten eine geniale Idee.

Greetz

sicherlich würde es ne menge arbeit bedeuten. aber da warte ich jetzt lieber noch ein par tage länger und kann dann bei dem spielstand von januer oder so wieder anfangen aber muss dafür nicht wieder komplett bei 0 angangen. weil soweit ich mich erinnere sind die neuen welten auch erst seid 11. november glaube am start.
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:32

achja und nochetwas. ich habe den aktuellen Punktestand ALLER user auf S2 vom 29.01.2011 auf meinem PC in einer extra Datenbank gespeichert, falls Atze interesse an der haben sollte....
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 20:06

xPoD hat geschrieben:Naja das bringt es ja auch irgendwie nicht, was wird aus den anderen 700 Spielern

Zumal ich jetzt auch Platz 100 bin/war und auch somit nicht in dieser Liste drin bin, weil die vom Dezember ist und ich da gerade mal 250.000 Punkte oder so hatte^^ :cry:
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen