Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 17:44

ich hätte da noch einen vorschlag wegen den fehlenden pcs.
du siehst doch wie viele punkte die leute bei dem letzten backup hatten.
wenn du das mit dem vom november abgleichst kannst du doch die differens der punkte vom letzten backup und vom november brechnen und so die fehlenden punkte als check gutschreiben. dann währe jeder seinen punkten entsprechend endschädigt worden und hatt dann "nur" noch die arbeit sich di software neu zu ziehen und zu installieren...
Gast

Beitragvon Franz » 9. Feb 2011, 17:49

Wäre auf jedenfall die einfachste Möglichkeit, wo jeder gleichberechtigt Entschädigt wird.
Franz
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 17:49

ich glaube das ist ja das problem das die Tabelle nicht ins DB kopiert wird weil nicht wichtig. Die werden dann erst wieder nach Stunden start aktualsiert. habe ich schon geschrieben das die in zukunft am besten zusätzlich andern noch mal gespeichert werden sollte, nur zur absoluten Sicherheit.
Gast

Beitragvon Franz » 9. Feb 2011, 17:58

OK, wenns dafür keine Tabelle oder Logs (Highscoreliste der letzten Tage?) mehr gibt, dann ist diese Lösung nicht direkt greifbar.
Für die Zukunft wäre sowas dann ratsam, aber immo nicht hilfreich zu erwähnen :mrgreen:

Vielleicht hat Atze ja doch noch ne Liste irgendwo gespeichert, die nicht nur von November ist.
Franz
Zocker

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 17:59

kleener-troll hat geschrieben:ich hätte da noch einen vorschlag wegen den fehlenden pcs.
du siehst doch wie viele punkte die leute bei dem letzten backup hatten.
wenn du das mit dem vom november abgleichst kannst du doch die differens der punkte vom letzten backup und vom november brechnen und so die fehlenden punkte als check gutschreiben. dann währe jeder seinen punkten entsprechend endschädigt worden und hatt dann "nur" noch die arbeit sich di software neu zu ziehen und zu installieren...

Wenn das klappt, ist das ein sehr guter vorachlag, allerdings erfordert das eine menge Arbeit für Atze
sowie geduld für die user.

Ich kan mir vorstellen das es einige Tage in Anspruch nimmt.
Aber ansonsten eine geniale Idee.

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:00

das hoffe ich ja, da ich mir recht sicher bin das keine Scans von mein Main da sind die nach Dezember sind.
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:06

Also ich hab noch ne liste mit den punkten der Top 100 , die ist vom 14.12.2010

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 18:07

das wäre mal ne top lösung... die punkte als check...
dauert zwar dann alles wieder downzuloaden aber es wäre besser als von vorne anzufangen... besteht nur noch die frage ob es irgendwie die möglichkeit gibt leute die auf s3 angefangen haben (oder s2) vor nem monat z.b. die punkte noch auszu lesen... sry mit komplexen datenbanken kenn ich mich net wirklich aus ...
Gast

Beitragvon D4rk4ng31 » 9. Feb 2011, 18:07

Jetzt mal ohne dir auf die Füße treten zu wollen Atze .... zwei Wochen Premium bringens nicht .... davon hat man so gut wie keinen Nutzen. Ja klasse, ich kann ein paar Tutorials hintereinander machen.

Dafür ist alles weg, was ich mir erarbeitet habe. Ich finde Trolls Idee gut mit der Punktedifferenz. Wäre zwar auch nervig, aber wenigstens kriegt dann jeder die Entschädigung, die angemessen ist.

Wenn ich mich (Platz 2, Welt 2) mich jemandem auf Platz 100 vergleiche, kann ich nich sagen dass es gleich viel gibt. Und wäre ich nicht in der Top 20 wäre es mir scheißegal ob ich nochma von vorn anfangen muss oder nicht. Aber als Top 20 Spieler hast du massig Zeit investiert und es kotzt einen tierisch an, wenn man so viel verliert.

Als praktisches Beispiel:

Ein Millionär und ein Mittelstandstyp haben einen Unfall und verlieren ihre Wohnung. Da kannste nicht sagen "Ja zieht mal für nen Monat in das Haus meiner Tante" ....

Meine Meinung. Zerlegt mich doch -.-
D4rk4ng31
Neuling

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2011, 18:11

hab dir auch soeben ne antwort gesendet...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen