cry hat geschrieben: der nebenbei bemerkt auch noch aktiv hackt O.o, freue mich auf den Krieg, der länger dauert als 3 Tage.
Der Kampf ist zwar aussichtlos, aber ich will mir nicht nachsagen lassen, dass man es nicht zumindest versucht hat.
cry hat geschrieben: der nebenbei bemerkt auch noch aktiv hackt O.o, freue mich auf den Krieg, der länger dauert als 3 Tage.
KRA hat geschrieben:FAKTEN:
Die ersten 24 Std vor dem offiziellen Kriegsbeginn können dafür genutzt werden um Punkte vorab zu hacken.
Clustermember haben 24 Std nach Kriegserklärung Zeit den Cluster zu verlassen, bzw gegangen zu werden.
Die Prozente werden nach den 24 Std der "Vorlaufzeit" nochmals neu ausgerechnet. Da bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Sperre vom Austritt greif und die Punkte sich vom Cluster ändern.
Die Kapitulationssumme wird am Ende eines Krieges neu berechnet, da sich der Höhe an den Clusterpunkten und somit an den Spielerpunkten orientiert. Wird mehr gesmashed und die Spieler verliehren Punkte gibts weniger am Ende.
nightmaster hat geschrieben:Hajo wenn du nicht sachlich antworten kannst, dann lass es doch bitte sein dies soll eine sachliche Diskussion sein!
Und Del zu Drohen bringt garnichts. Außerdem bezweifel ich das du ganz WHO gegen jemanden aufhetzen kannst.
Antwortet doch alle sachlich und anständig auf Del`s Feedback!
Es gibt keinen Grund dafür sich hier in diesem Thema gegenseitig zu drohen usw. Das könnt ihr im Spiel austragen!
Bytestorm hat geschrieben:Korrektur von Kra's Fakten.
In den 24 h können keine Mitglieder rausgeworfen werden. Diese müssen von selbst aus gehen. Ist aber auch schon länger so.
Gruß Byte
Puschkin-Red hat geschrieben:Mahlzeit,
dann will ich mich auch einmal zu Wort melden - ich wurde aus dem Altersheim wieder an die Front geschickt.
Danke @Hajo und Cry.. jetzt werde ich wieder gebaucht
Also habe ich meine Krücken wieder flott gemacht und den Riemen auf das PC-Netzteil geworfen
Meine Anmerkungen sind einfach nur so, ohne Reihenfolge und Wertung:
- Grundsätzlich finde ich Änderungen lobenswert, da es zeigt, dass am Spielsystem gearbeitet wird![]()
- Solch gravierenden Änderungen sollten jedoch mit mindestens 3-4 Tagen Vorlauf bekannt gegeben werden, damit entsprechend ALLE reagieren können
- Wenn ein Mini-Cluster einen großen Cluster angreift, sollte die Quote bei 50/50 festgezurrt werden. Der kleinere Cluster weiß ja, worauf er sich einlässt und der größere kann sich hierbei NICHT revangieren. Dadurch kann er allerdings seine Stärke besser ausspielen und die Aktivität wäre gegeben, da nicht von vorn herein komplett aussichtslos....
- Wenn es keine Änderungen an dem System gibt, wird es auf mittlere Sicht entweder keine größeren Cluster mehr geben. Alternativ werden die größeren Spieler einfach aufhören zu spielen - und nach Löschung wird es keine großen Cluster mehr geben.
- Clustermitgliedschaften sollten ab Kriegserklärung gar nicht mehr gehen - so ist der Vorbereitungstag nur noch "mental" - Alternativ sollte es zu Kriegsbeginn immer zu einer Neuberechnung kommen (Austritte, Eintritte, gewonnene und verlorene Punkte,...)
- Und Last but noch least: Jetzt hackt nicht alle auf Delusion rum. Schließlich haben auch Hajo und Cry wild durch die Gegend gesmashed![]()
Greetz
Puschkin
P.S. habe jetzt Premuim für ein halbes Jahr... also können wieder ein paar Leute Angst haben
Delusion hat geschrieben:Dann nimm dich mir mal vor, viel Spaß dabei kleiner Hajo. ^^
Dass ihr täglich angegriffen werdet, wäre mir auch neu. Ich hab besseres zu tun, als den ganzen Tag in WHO nach euch zu schauen.
Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste