Vorschläge zur Verbesserung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Jan 2015, 18:44

Acidburn hat geschrieben:Hallo Atze,

sieht wirklich gut aus.
Kleine Anregung wäre vielleicht noch die 10x Login etwas zu reduzieren.

carpe noctem

Acid

ähhhhm..... nein?!?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 19. Jan 2015, 21:48

ATZENPOWER hat geschrieben:
Acidburn hat geschrieben:Hallo Atze,

sieht wirklich gut aus.
Kleine Anregung wäre vielleicht noch die 10x Login etwas zu reduzieren.

carpe noctem

Acid

ähhhhm..... nein?!?

Ist ist für das "arbeitende" Volk nur etwas schwierig sich 10x am Tag anzumelden
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Jan 2015, 23:47

für den hartz4er der bis morgens 14 uhr pennt sicherlich auch....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 20. Jan 2015, 10:09

die 10 logins find ich gut und man hat ja immer wieder mal die möglichkeit sich einzulogen egal ob pc oder handy ;)
Gast

Beitragvon Gast » 20. Jan 2015, 18:57

was wäre eigentlich, wenn man für einen close ports auch Def % bekommen würde? sofern der Angriff/scann oder was auch immer geblockt wurde natürlich.

Vorschlag2 von Delusion:
Wie soll das bei dir (zb. Delusion) dann funktionieren dich zu Transfern, wenn du schon von den großen redest?
Das Tageseinkommen zu beschneiden finde ich nicht so gut, denn deinen Arbeitslohn bekommst du auch so im RL. ;)
Man könnte aber das auch so gestallten, dass ein user der vom system inaktiv eingestuft wird automatisch mehr credits auf seine pcs bekommt und diese dann auch dauerhaft hochgefahren sind, bis dieser gelöscht wurde oder wieder aktiv ist...
Gast

Beitragvon Gast » 20. Jan 2015, 21:23

Deff % bei CP sind keine schlechte idee :)

Wenn der inet zwang auf jedem pc kommt sowie die lukas speere bzw einschränkung und dann somit das bunkern wegfallt sehe ich keinen sinn mehr hier zu spieln weil mein inc wird aktuell gebunkert und ich hacke in der arbeit mitn handy bzw tablet den lukas weil für mehr keine zeit is und durch das würde mir jeglicher vortschritt im spiel genommen und damit auch meine lust und ich glaube ich bin nicht der einzige
Gast

Beitragvon nightmaster » 20. Jan 2015, 22:00

angelus das ist schön wenn dir der spaß an dem spiel vergeht weil du nicht mehr bunkern kannst.
aber es gibt noch spieler in WHO die das spiel beim namen nehmen und Hacken und diesen spielern vergeht die lust am spielen wenn eben dies immer schwerer geht,
weil kein geld hackbar ist und 70% der PC´s im subnet kein i net haben.
Und damit bin ich nicht alleine!!!
Ich bunker nicht! ich geh auch arbeiten! ich hab auch nach der arbeit noch ei RL! und ich komm trotzdem sehr gut vorran im spiel.

Lg Nightmaster

Ps.: erinnert euch mal dran wie das spiel heißt und worum es eigentlich in diesem spiel geht !!!
nightmaster
Neuling

Hat Gedankt: 16 times

Beitragvon Gast » 20. Jan 2015, 22:28

ich spiel jez knapp 1,5 jahre und ich hab etwa 4,8 mio punkte was ja bedeuten sollte das ich recht aktiv bin und dazu habe ich knapp 7,5k hacks gesamt was ja wohl auch bedeuten mag das ich recht aktiv gehackt habe bzw hacke und ich bin bei weiten keiner der nur bunkert und ich seh das problem das im subnet kaum geld zu holen is voll ein seh ich ja wenn ich meine farmliste mal hacken tue aber es kann ned sein das zuerst das bunkern verschwindet dann der lukas auf ne anzahl hacks am tag beschränkt wird und das obwohl eh nur 40-50 leute mehr aktiv spielen
Gast

Beitragvon Gast » 21. Jan 2015, 05:31

Ihr zäumt das Pferd von hinten auf...

Also am Subnet kann es nicht liegen Leute. ich hack meine Liste durch und es kommen immer über 10 Mio Credits raus. Natürlich dauert das länger als würde ich den Lukas hacken keine Frage.
aber auch das sog. Bunkern gehört zu WHO. das ist Strategie ob ihr wollt oder nicht!

Angenommen mir wird die I-Leitung aufgezwungen damit ich 100% meines Tageseinkommens bekommen würde,
was bedeutet...
* im Kriegsfall, das ich weniger Einnahmen habe, da jeder seine Rechner runter fährt um nicht den "Feind" punkte zu schenken.
* dass ich von anderen Spielern gesmasht werde, weil sie es lustig finden mal einfach so zu smashen. Somit würde ich mein Internet kündigen und werde dann wieder bestraft (keine 100% einkommen)
was ändert sich dann???
….genau, NICHTS, außer das man noch weniger Income hat!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin der Meinung, bevor man solche Einschnitte im Spiel angeht/macht, sollte man zb. den Bashschutz überarbeiten...
* denn auch ein abgebrochener Angriff ist ein Angriff (ist im Moment nicht der Fall)
* "Große" Spieler sollten nicht quer durch das Subnet smashen können (erweiterter Noobschutz)
- Was zur Folge hat, dass mehr kriege auf gleicher Ebene stattfinden werden und die Aktivität mehrerer neuer Spieler steigt, da sie es mit den "großen" nicht aufnehmen müssen/können
* IPD – wenn ein kleiner Spieler einen Großen das IPD raufdreht sollte das zb. mehr Auswirkungen für den „großen“ haben als wenn es umgekehrt passiert. zb. In Form von mehr Aktionen für den kleinen Spieler. -- Somit könnte sich auch ein kleiner gegen Große Spieler behaupten.
* was wäre eigentlich, wenn man für einen Close Ports auch Def. % bekommen würde? sofern der Angriff/scann oder was auch immer geblockt wurde natürlich.
* Man könnte aber das auch so gestallten, dass ein User der vom System inaktiv eingestuft wird automatisch mehr Credits auf seine PCs bekommt und diese dann auch dauerhaft hochgefahren sind, bis dieser gelöscht wurde oder wieder aktiv ist...

nur mal so als Anregung...
Gast

Beitragvon Batuchen » 21. Jan 2015, 06:45

Ich will mich ja jetzt nicht beschweren aber es gibt eine sache die ihr nicht beachtet habt !!!
Mein Main war runtergefahren und hatte nur wenig kohle drauf.. aus irgendeinem Grund habe ich es versemmelt einen kopfgeldauftrag zu erledigen und hab dann natürlich die dementsprechende Strafe bekommen.. So mein Main ist ist runtergefahren und Verschuldet.. jetzt erklärt mir bitte wie ich an meinen Main rankommen soll.. Geld überweisen geht nicht und Income drauf laufen lassen auch nicht..

Super durchdacht Atze !!!!
Batuchen
Cheater

Hat Gedankt: 71 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen