von Gast » 21. Jan 2015, 05:31
Ihr zäumt das Pferd von hinten auf...
Also am Subnet kann es nicht liegen Leute. ich hack meine Liste durch und es kommen immer über 10 Mio Credits raus. Natürlich dauert das länger als würde ich den Lukas hacken keine Frage.
aber auch das sog. Bunkern gehört zu WHO. das ist Strategie ob ihr wollt oder nicht!
Angenommen mir wird die I-Leitung aufgezwungen damit ich 100% meines Tageseinkommens bekommen würde,
was bedeutet...
* im Kriegsfall, das ich weniger Einnahmen habe, da jeder seine Rechner runter fährt um nicht den "Feind" punkte zu schenken.
* dass ich von anderen Spielern gesmasht werde, weil sie es lustig finden mal einfach so zu smashen. Somit würde ich mein Internet kündigen und werde dann wieder bestraft (keine 100% einkommen)
was ändert sich dann???
….genau, NICHTS, außer das man noch weniger Income hat!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin der Meinung, bevor man solche Einschnitte im Spiel angeht/macht, sollte man zb. den Bashschutz überarbeiten...
* denn auch ein abgebrochener Angriff ist ein Angriff (ist im Moment nicht der Fall)
* "Große" Spieler sollten nicht quer durch das Subnet smashen können (erweiterter Noobschutz)
- Was zur Folge hat, dass mehr kriege auf gleicher Ebene stattfinden werden und die Aktivität mehrerer neuer Spieler steigt, da sie es mit den "großen" nicht aufnehmen müssen/können
* IPD – wenn ein kleiner Spieler einen Großen das IPD raufdreht sollte das zb. mehr Auswirkungen für den „großen“ haben als wenn es umgekehrt passiert. zb. In Form von mehr Aktionen für den kleinen Spieler. -- Somit könnte sich auch ein kleiner gegen Große Spieler behaupten.
* was wäre eigentlich, wenn man für einen Close Ports auch Def. % bekommen würde? sofern der Angriff/scann oder was auch immer geblockt wurde natürlich.
* Man könnte aber das auch so gestallten, dass ein User der vom System inaktiv eingestuft wird automatisch mehr Credits auf seine PCs bekommt und diese dann auch dauerhaft hochgefahren sind, bis dieser gelöscht wurde oder wieder aktiv ist...
nur mal so als Anregung...