Umgekehrt müsste man sich dann eventuell etwas überlegen, das würde evtl auch dafür sorgen das sich die großen mehr untereinander angreifen statt auf die "einfacheren" kleinen loszujagen
ATZENPOWER hat geschrieben:zu 3.
"(100-100*(Eigene Hack-Punkte/(Gegnerische Hack-Punkte + Eigene Hack-Punkte)))*Tage*1000+Tage*Clusterpunkte*5"
vorneweg.... (100-100*(x)) ergibt einen minusbereich--- wenn ich -x credits zahlen muss, bedeutet es das ich geld erhalte...^^ hust hust
ATZENPOWER hat geschrieben:wir nehmen einen krieg von 60 tagen als beispiel.... und der cluster hat 5 mio punkte.... und x nehmen wir nur mal 1 ...
Nippilein hat geschrieben:mh schön und gut wenn ein gewnner dann Beide beiträge Addiert bekommt, aber was ist wenn ein Cluster vorbei kommt vllt ein neuer relativ unerfahren?! der hat KP und versemmelt alles möglichewie sollte der denn den dadurch hohen entstandenen schaden ausgleichen?
Da hat er dann wohl pech gehabt, das system als solches ist gut genug definiert als das es auch noobs verstehen,
ihr habt es ja auch verstanden oder?
Vllt kann man da ja irgendwas mit dem banksystem zsm Regeln das das in Verlorenen Kriegsfällen eingreift und ein %satz übernimmt.
Das hättet ihr wohl gerne so.......wenn man schon so auf den putz haut sollte man auch die konsequenzen in kauf nehmen
anders kann man zb euch ja nicht schaden da ihr euch nur verschanzt.
Ich Find es ja Süß das immer EVO zum Beispiel genommen wird, aber ich wage mal zu behaupten das wir ein Einzelfall sind mit unseren Aktionen und ich in der Spielerschaft in den Unteren Rängen mir niemand vorstellen könnte auch sowas zu tun.
Ihr seid derzeitig definitiv die einzigen die dieses system mißbrauchen um profit zu machen.
Und iwie sieht das so aus als ob alle Vorschläge nur unserer Wegen existieren.
Im moment könnte es zutreffen, weil ihr im mom das beste bzw schlechteste beispiel abgebt.
Aber eigentlich spollte die Spielverbesserung den eher kleineren unerfahreren neuen Spielern helfen, so sehe ich das.
Natürlich, und die Spieler die seit Jahren hier spielen gucken in die röhre?
ich werde mich eh demnächst in den Urlaubsmodus setzen und damit ist die Gefahr EVO wohl erst mal zeitweiße außer gefecht gesetzt.
Also nehmt eure Energy dafür zusammen dein einstieg und das voran kommen für die ganz kleinen interessanter zu gestalten
MFG
Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast