Moin Allso ich bin ehrlich gesagt gerade zwiegespalten kla ist es 100% richtig unfaire Spieler zu Bestrafen. Auch gerne mit Perma bann dennoch zu den aktuellen Sperrungen auf s3.s4 (s1 ging das übrigens auch mit den verschieben .) Ich finde es Ziemlich hart die leute zu Sperren für einen Bug der keinen großen vorteil hatte .Kla waren die pcs im subnet nicht auffindbar ,mit nen subscan hattest du sie aber schnell.Speziel jetzt auf s4 der User Slim hatte diesen bug ca 1 einhalb Wochen ausgenutzt ich bin Platz 1 in S4 und er war Platz 2 ich muss ehrlich sagen geschadet hat das Pc verschieben niemanden. Mir war das Relativ egal ich bin auch Ehrlich ich habs extra nicht gemeldet da es für mich ein Bug war wo durch er keine ersichtlichen schwerwiegenden Vorteil nutzen könnte es gibt hier noch einige Bugs die einfach aufkommen weil geschlampt wird kla sollte mann sie melden aber ich bin jemand der es hasst zu Petzen und solang ich keine schäden dadurch verursache oder bekomme bleiben sie auch meine Bugs

aber sind wir mal ehrlich ich würde die leute wieder entsperren da du erstens Aktive leute erwischt hast (das ist schon schwierig) und 2tens auf s4 brauch ich meine Opfer bzw sie haben kein Geldvorteil oder %skillung dadurch bekommen von daher eher irrelevant wen du vllt ne Strafe dafür geben möchtest den evtl das sie Pro tag die sie ihre pcs verschoben haben jeweils eine gewisse summe abzahlen müssen oder sowas! das du jeden 10-20% skillungsprozente oder sowas abziehst damit es bisschen noch weh tut