Seite 1 von 1

Gegen das Verbot von Action und - killerspiele

BeitragVerfasst: 12. Jul 2009, 21:47
von Gast
Online Petition gegen ein Verbot von Action spielen.machen sie mit und geben sie ihre stimme gegen das verbot ab.

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=4958

Bis zum Ende der Petitions-Laufzeit (19. August 2009) müssen mindestens 50.000 Menschen mitgezeichnet haben. Ist diese Grenze erreicht, muss sich der Bundestag in einer öffentlichen Sitzung mit diesem Thema auseinandersetzen


also bitte leute gebt eure stimme ab damit wir in zukunft noch solche schönen spiele spielen können :D , also die die solche spiele spielen :!:

denkt drann bis zum 19 august habt ihr noch zeit.

Re: Gegen das Verbot von Action und - killerspiele

BeitragVerfasst: 13. Jul 2009, 11:50
von ATZENPOWER
als erstes.... bitte nicht falsch verstehen..... änder mal den link, so das der link nicht im selben tab/fenster öffnet...
und als nächstes fin dich es schade das man sich tatsächlich anmelden soll zum abstimmen..... ich geb doch nicht dem staat meine daten...^^ nicht wenn ich nicht muss

ansonsten wär ich gegen das verbot

Re: Gegen das Verbot von Action und - killerspiele

BeitragVerfasst: 13. Jul 2009, 17:24
von Gast
ach das is doch alles schwachsin die sollen sich mit was wichtigerem beschäftigen! Mit unserer mom Wirtschaft z.B. oder der Einwanderungspolitik die is nämlich zum kotzen!

Und immer dieser vorwand wenn irgendwo son trottel durchdreht alles immer auf die Killerspiele schieben aber mal das sozialeumfeld des täters zu überprüfen kommt den meisten berichterstattern sowie politikern nicht in den sin. sündenbock Killerspiel so is es und wird auch nie anderst sein.
Und ein Verbot wird meines erachtens nix bringen weil wenn man es haben will kommt man so oder so drann das is wie mit den illegalen Rauschmitteln sind auch verboten und überall zu bekommen man muss nur wissen wo man suchen muss!

Ich bin auch gegen eine Indizierung von Spielen für den deutschen Markt weil die sind eh ab 18 und werden dann noch entschärft! Wozu dann ab 18 drann schreiben wenns eh ne mogelpackung is und die effekte ein niveau von FSK16 haben.

So das tat mal gut wer lust hat kann gern weiter diskutieren freu mich auf euren Standpunkt ;)

Re: Gegen das Verbot von Action und - killerspiele

BeitragVerfasst: 13. Jul 2009, 18:29
von xxx-GOD
Ich selber (16 Jahre) finde an den Killerspielen jetzt nichts zu verbietendes, spiele aber selbst eig nie welche, ausser mal bei nem freund... wenn man sich spiele ab 16 mit 16 Jahren kauft, habe ich nichts daran auszusetzen, allerdings finde ich es ganz und gar nicht gut wenn 12-jährige GTA 4 spielen.
Und die Erwachsenen wollen wohl auch nicht die ganze zeit Tetris zocken... ;)

Re: Gegen das Verbot von Action und - killerspiele

BeitragVerfasst: 13. Jul 2009, 21:59
von Gast
hier mal ne erwachsene (28) die sich zu wort meldet.

ich selbst bin mutter. ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde schon ein auge darauf haben, was meine tochter spielt oder nicht.

aber an killerspielen liegt es nicht, das menschen durchdrehen.
ich selbst war mit 17 kurz davor. hättest du mir damals glaub ne waffe gegeben, wär ich auch amok gelaufen.

es liegt nicht an den killerspielen sondern daran, dass sich die menschen zu wenig miteinander beschäftigen, bzw. sich zu wenig füreinander interessieren.


warum sich die dolle politik da ran hängt ist mir ein rätsel.

ich wäre eher für mehr unterstützung für familien und vor allem alleinerziehende (natürlich auch deswegen, weil ich weiß, wie es einem damit geht in unserem "sozialstaat")

Re: Gegen das Verbot von Action und - killerspiele

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 13:14
von Phönix
joa Rasse :P Für das Volk xD

Re: Gegen das Verbot von Action und - killerspiele

BeitragVerfasst: 14. Jul 2009, 13:16
von Gast
ambu du eimer :lol: :P