ach das is doch alles schwachsin die sollen sich mit was wichtigerem beschäftigen! Mit unserer mom Wirtschaft z.B. oder der Einwanderungspolitik die is nämlich zum kotzen!
Und immer dieser vorwand wenn irgendwo son trottel durchdreht alles immer auf die Killerspiele schieben aber mal das sozialeumfeld des täters zu überprüfen kommt den meisten berichterstattern sowie politikern nicht in den sin. sündenbock Killerspiel so is es und wird auch nie anderst sein.
Und ein Verbot wird meines erachtens nix bringen weil wenn man es haben will kommt man so oder so drann das is wie mit den illegalen Rauschmitteln sind auch verboten und überall zu bekommen man muss nur wissen wo man suchen muss!
Ich bin auch gegen eine Indizierung von Spielen für den deutschen Markt weil die sind eh ab 18 und werden dann noch entschärft! Wozu dann ab 18 drann schreiben wenns eh ne mogelpackung is und die effekte ein niveau von FSK16 haben.
So das tat mal gut wer lust hat kann gern weiter diskutieren freu mich auf euren Standpunkt