Ich denke auch erst mal guten morgen XXDD So hab heute Mail von den server futzi bekommen das ich angeblich keine Addresse hinterlegt hab -.- lol und woher weiß DHL dann wo ich wohne und wo das Paket hin soll? Ars***lö**er, das war das erste und das letzte mal das ich dort bestellt hab auch wenn sie sau günstig sind aber von bestellabwicklung her sind sie der größte scheiß. -.- also leute wenn ihr mal richtige scheiße erlben wollt sucht bei google nach gebrauchtpcs
naja mal gucken hab die daten jetzt hin gesendet aer wieder keine antwort bekommen -.- mal gucken wenn sich bis heute abend am bestellstatus nix ändert werde ich wohl mal rapiater werden müssen und den ganzen mail quatsch hinsenden müssen mit dem vermerk das ich das auch nen anwalt geben kann von wegen kosten ausfall und so da ch grde gesehen hab das ich die daten schon in der ersten mail hatte wo sie mir auch den eingang der daten bestätigt haben ist eh ein witz geld kassieren und dann nicht mehr melden von wegen naja bezahlt ist es ja und wenn er das produkt wirklich will wird er hinter her laufen willkommen in der service wüste deutschland