Wer wird Millionär?

Re: Wer wird Millionär?

Beitragvon Gast » 6. Nov 2009, 19:03

Ist ja jedem selbst überlassen ^^.
Mir reich ein BS, bin zwar mal Versuchsweiße mit Linux gefahren, bringts aber net, da es keien Vorteile gegenüber Vista hat. :-)
Somit reicht mir eins, da ich das MS BS so oder so kaufe brauch ich net au noch linux drauf machen ^^. Gibt ja nix was only Linux ist anderst rum aber massig.
Gast

Beitragvon Hellboy » 6. Nov 2009, 23:54

ok, themawechsel, lieg grad am boden vor lachen wegen dem linux hat keine vorteile gegenüber vista
*rofl*
ihr auch so viel für schule zu tun?

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 7. Nov 2009, 02:04

wenn ich mal zur schule dürfte -.- aber sprechen wir nicht davon *deutschland ist ein witz*
Gast

Beitragvon bigfinki » 7. Nov 2009, 11:39

scheisse jetzt weiß ich was passiert wenn man Internet auf sein Pc macht und vergisst die 3 Millionen aufs Cluster zu überweisen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 7. Nov 2009, 13:00

Hellboy hat geschrieben:ok, themawechsel, lieg grad am boden vor lachen wegen dem linux hat keine vorteile gegenüber vista
*rofl*
ihr auch so viel für schule zu tun?

Wenn man zwischen den Distributionen und deren Versionen differenziert, ist das garnimer so lustig. Kubuntu 9.04 beispielsweise hatte die Performance von nem kaputten Toaster, fraß ne Menge Speicher und von der Bedienung her ähnlich umständlich wie vista. Einziger Unterschied: Statt nicht funktionierender Treiber gabs halt garkeine ^^

Und wer nunmal zocken will, der kommt mit Windows besser zurecht.
Gast

Beitragvon Gast » 7. Nov 2009, 13:30

klar gibt es uch bei liinux schwarze scharfe aber windoof hat fast ausschließlich schwarze schafe XXDD und bevor jetzt jeder meint das er seine disbri verteidigen muss und erklären muss warum er seine disbri für die beste hählt bzw. warum linux soooooooooooooo schlecht ist und windoof sooooooooooo gut sollten wir das thema lieber ruhen lassen (mit linux und windoof verhält es sich wie damals im mittelalter mit den Protestanten und Katholiken jeder glaubt den wahren gott zu ahben nur beweißen kann es keiner) und sonst guten morgen
Gast

Beitragvon Hellboy » 7. Nov 2009, 13:47

jop, guten morgen
hab ja schion gesagt themawechsel, weil des bringts net^
@bigfinki
is doch nicht das erste mal das de das vergisst oder täusch ich mich da?^^

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Beitragvon Gast » 7. Nov 2009, 13:58

3 mille die könnte ich gut gebrauchen aber was will ich den damit (prozzi auslastung 100% bei 39 downloads und jetzt hab ich schon 78 fertige( noobschutz da liegt geld))
woah der scheiß server kommt nicht -.- ich will den jetzt haben ich hasse die post und wenn ich könnte wie ich wollte hätten die jetzt nen server ausfall

*edit*
und wer jetzt meint mich hacken würde sich lohnen irrt gewaltig ich habe selten mehr als 4000 credits auf den rechner XXDD den ich vergesse nicht an den cluster zu überweißen*
Gast

Beitragvon Gast » 7. Nov 2009, 14:02

guten Mittag
gut dann lassen wir des Thema Ruhen :D
@bigfinki
oh des hatt dann jemand geholt.
Immer gleich ausgeben oder an Cluster schicken. ^^

3Mille könnt man scho gut gebrauchen , wären en Paar Stufen.
Wenn ich überlege wie ich vor en Paar Tagen innerhalb von ner halben Stunde 18Mille für downloads ausgegeben und installiert habe. :-)
Gast

Beitragvon Gast » 7. Nov 2009, 14:07

naja das schon aber wenn die fepas voll sind und du alles tust um im noobschutz zu bleiben weil dort das dicke geld liegt weißt du i-wann auch nicht mehr wohin mit der kohle und aktien hab ich schon genug anlagen sind auch voll und mein cluster hat imo auch keine geld probs da jeden tag über 1 mille von mir da zu kommt -.- und auf den rechner lass ich bestimmt auch keine kohle liegen mal gucken vllt. kauf ich gleich noch einwenig hw und geb so noch geld aus
und ps:(danke an alle die mir jeden tag freiwillig soviel geld spenden es ist so schön *lach)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein