Hellboy hat geschrieben:stimmt, mit arbeiten is blöd, vor allem wenn
den lehrern eine woche vor ferienbeginn einfällt das das thema abgeschlossen ist etc.
aber ansonsten geht schule eigentlich, machst net zu lange, lernst ab und zu auch was vernünftiges^^ und hast ne menge fun xD
mehr spaß macht nur icq-ts mit winni xDDDD
schön wärs
wenn man 3 mal in der Woche bis 5 Unterricht hat, machts überhaupt keinen Bock. Natürlich gibts ab und zu Lehrer, die was echt interessantes machen, aber im gegensatz zum letzten Jahr habe ich davon bloß 1 bekommen, und ein paar Lehrer die OK sind. Es gibt aber auch genug Lehrer, die sind so sch***. Z.b. Freitag, letzter Schultag, Reli...
Die Lehrerin, redet ziemlich viel im Unterricht, und das meiste sind (schlechte) interpretationen (oder jedenfalls sehr weit hergeholte). Wenn irgendein normaler Lehrer sowas macht, und nächste Stunde ne Ex schreibt, dann wird er verlangen, das du z.b. 2 von 4 Interpretationen nennen und erklären sollst.
Aber nein die blöde Kuh schreibt mehrdeutige Aufgaben hin und verlangt dann noch, dass wir jede vermaldedeite Interpretation von Platons Höhlengleichnisses aufschreiben. In 10 min ...
Aber naja was laber ich da über die Schule wo Ferien sind
Allen die hierbleiben, wünsche ich tolle Ferien, tolle Parties und keine Arbeit^^
Allen die Wegfahren wünsche ich erholsame und Schweinegrippenfreie Ferien^^