Wer wird Millionär?

Re: Wer wird Millionär?

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 06:30

moin moin

sorry gonzi. hatte noch überraschend besuch und durfte mir den neuesten indiana jones reinziehen. aber war nen schmarrn. nicht empfehlenswert!!

na ich wünsch auch ma allen nen schönen tag *gähn*
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 07:15

moinsen
was für ein scheiß tag doch heute ist -.-
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 07:22

wasn los bei dir winnie?
klingt ja nicht dolle :(
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 07:28

ach nix haben nur den verdacht das meine frau schwaner ist und nen kind passt grade gar nicht in unser leben -.-
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 07:36

*omg*

gut, aber wenns danach geht, passt ein kind nie wirklich. in den seltensten fällen läuft die planung so wie man sichs vorstellt.
und abgesehen davon wirst du schon dein "bestes" dazu beigetragen haben, dass deine frau schwanger wird. du hättest ja auch selba dafür sorgen können, das es nicht passiert.

aber wie wäre es, wenn du sie einfach fragst. dann kennst die antwort
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 07:39

sie hohlt sich ja heute nen test aber wenn sie den beschreibungen von schwangeren folgt ist sie es -.- und klar hab ich dazu beigetragen nur hab ich nicht damit gerechnet das das mir wirklich passiert hab ja bis jetzt immer glück gehabt und das will was heißen war ja nie wirklich sexuel untätig XXDD
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 07:47

du weißt aber schon, dass die tests auch nicht 100%ig sind und nur anschlagen, wenn ihr körper bereits genug "schwangerschaftshormone" ausschüttet. das kann von zeit zu zeit bei manchen frauen noch nicht mal in der 8.-12. woche der fall sein. je nachdem wie nen körper arbeitet^^

und zu deiner sexuellen aktivität..... ;) mehr will ich garnicht wissen *hust* :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 08:00

*lach*
mal gucken
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 08:01

dann gugg wech :P
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 08:11

nee hin wenn sie grade dabei ist und im anschluß bin ich dran ich hohl mir auch das ding das mir zeigt in der wie vielten woche ich bin XXDD will ja wissen wie lange ich noch hab bis zum beine spreizen XXDD
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein