licht aus optionen->nachichtensystem->user ignorieren müsste das sein da weiß man erstmal wie weit wir hier sind wenn wir schon user auf ignor stellen müssen arme welt...
Wir können das Meer nicht besiegen, nicht gegen die Wellen bestehn. Doch wir können versuchen, nicht unterzugehn.
danke naja hab halt keine lust jeden Morgen solche Beleidigungen zu lesen. Das sind mal die letzten zwei von dem: Nachricht deine eltern sind geschwister ------------------------ Darkwonder schrieb: Das gibt ne Support Meldung!
Weshalb beleidigst du mich eigentlich, hab mit dir ncihts zu tun! ------------------------ chinchill0r schrieb: du scheiss homokind
licht aus (hats überhaupt wer angemacht ) ich sag doch, alles geht den bach runter zum glück net nur hier, sondern überall... aber hier soll lustig tröt sein, wo man so n mist vergessen kann
wie is wetter bei euch? bei uns regnets seit n paar stunden, is des schön kühl draußen...
Wir können das Meer nicht besiegen, nicht gegen die Wellen bestehn. Doch wir können versuchen, nicht unterzugehn.
licht aus ui, des klingt nach baldigem gewitter^^ bei uns hts grad aufgehört zu regnen, aber der stört mich ja nicht nur gewitter sind das schlimmste was es gibt, wenn man sateliten dsl hat -.-
licht aus - grad aufgestanden und drausen iss super wetter !!!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt. Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt. DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.