sry wegen dem licht dacht mal ich spar etwas strom
klar darfst du fragen^^ weißt doch fragen darf man alles nur ob man immer eine antwot bekommt is fraglich! Uh ich hab ein Punktekonto bei dir! (ab wann gibts den gewinnausschüttung?)
des sind sympathiepunkte^^ da gibts keine gewinnausschüttung jedenfalls nich nach dem allgemeinen punkterabattsystem
und als mann darf man sich erst mal sympathiepunkte erarbeiten bei mir. weißt ja. ich denk erst immer des schlechteste und lass mich dann gern vom gegenteil überzeugen
licht aus (ja so is besser da fühlt man sich gleich besser)
ahso nun versteh ich dein system ja in der tat das hab ich schon gemerkt das du immer nur das schlechte in einem Menschen siehst auf grund deiner erfahrungen nur verständlich! hmm irgendwie fällt mir da grad nen song von den ärzten ein titel verrat ich nicht
licht aus (war noch auf das stromsparen bezogen und da ja die momentane wirtschaftliche lage sehr kritisch is muss man halt sparen wo es geht)
ja mit dem song das haste messerscharf herrausgepickt und mit den frauen haste auch recht (wie solls auch anderst sein) ist mir aber zum glück persönlich noch nichts der gleichen wiederfahren
sry rasse diese frage werd ich nicht im öfftenlichen forum beantworten ich schreib dir wenn ich zuhasue bin eine "igm" frag mich jetzt bitte nicht wiso ich weiß auch nicht is halt so!