DevilFighter"s - Shop

Re: DevilFighter"s - Shop

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 18:42

Und sag mal wie lang bist du eig schon ingame aktiv weil du hast ja kaum Beiträge...
Gast

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 18:45

Oh des hättest au selbst nach schauen können Fr 27. Mär 2009, 20:54
Gast

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 08:49

Darkwonder hat geschrieben:Oh des hättest au selbst nach schauen können Fr 27. Mär 2009, 20:54

hmm ok und wie war das das heist das er auch ingame ab 27. März aktiv ist oder???
Gast

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 08:56

Darkknight900 hat geschrieben:
Darkwonder hat geschrieben:Oh des hättest au selbst nach schauen können Fr 27. Mär 2009, 20:54

hmm ok und wie war das das heist das er auch ingame ab 27. März aktiv ist oder???

Zu dem Zeitpunkt hat er sich registriert. Wenn man sich so in who registriert wird mal auch automatishc hier im Forum eingetragen sind nur ein Paar Minuten oder so.
Gast

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 17:46

ehrlich gesagt ich bin schon fast ein jahr dabei aber weil mein erster account gelöscht wurde von nem freund musste ich neu anfangen. außerdem versteh ich nich. ich mach hier ein therad auf damit leute die pc systeme haben wolln mir hier das angeben können was sie brauchen und nich um hier ihre kritik loszuwerden! bitte lasst dies in zukunft! wenn ihr was haben wollt gerne aber keine kritik mehr.
Gast

Beitragvon Gast » 17. Jun 2009, 17:57

1. habe ich dir eine frage gestellt und 2. solltest du lernen mit konstruktiver kritik klar zu kommen

egal ob virtuell oder RL - nur als tipp von mir^^ 8-)
Gast

Beitragvon Gast » 18. Jun 2009, 00:43

es ist ja nich so als ob ich keine kritik abkönnte. sry dafür das ich das so gesagt hab an alle. öhm um deine frage zu beantworten eine einsteigerhilfe für anfänger darunter verstehe ich, das ich ihm tips gebe wie er sein pc aufbaut, ihm teile besorgen, welche viren zu erst haben sollte ..... etc.
Gast

Beitragvon Gast » 18. Jun 2009, 09:04

Na siehste war doch gar net so schwer ne Antwort zu geben ^^

Gut damit weiß ich das auch was du unter einer Einsteigerhilfe verstehst...
Hatte mich zum Beispiel interessiert.
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jul 2009, 01:46

Heyho. Ich hätte dann vllt nen Auftrag. Und zwar würde ich jetzt die Tage eine Solo-Core CPU mit 3 GHZ gebrauchen.

Ein 1 GB SD-Ram Riegel wäre auch noch von nöten. Wäre echt super wenn du mir nen guten Preis machen kannst.
Gast

Vorherige

Zurück zu Handel