TA / TA2D bietet an den Krieg zu beenden

Re: TA / TA2D bietet an den Krieg zu beenden

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 21:00

Wir haben ein faires angebot gemacht, das der Krieg so beendet wird, was für beide cluster nur vorteilhaft wäre...

Ähm ich seh das etwas anders.....Ihr habt den vorteil
weil unsere member spielen Aktiv eure sind derzeit
nicht dazu in der lage dewsweiteren wollt ihr die summe nicht zahlen
die uns laut den regeln zusteht (ihr habt das angebot gemacht) , und eigentlich finde ich solltet ihr wenigstens in der hinsciht die reglen eines krieges akzeptieren

Ein NAP wird es nicht geben, denn wir sind zu dem schluß gekommen das nur ihr davon profitiert und sonst niemand......

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 22:00

ja ich war mal aktiver....aber inakiv bin ich nicht...ich arbeite halt nur im hintergrund....

ansonsten....ich wusste nicht das es schon soviel ist mit der ablösesumme...aber cool zu wissen.....

und wie ich schon bereits gesagt habe ..... ich will wenn einen dauerhaften frieden.... demnach kapituliert und der frieden steht oder kämpft weiter bis ihr denkt das ihr kapitulieren wollt.

wie gesagt....kapitulation der f7 und unentschieden sind keine tragbaren optionen.

das war es von mir zu diesem thema.... ich bitte um close
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 30. Jul 2008, 22:02

Warum macht ihr alle 5minuten ein neues Thema auf und bittet dann nen Tag später es zu closen ??
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 22:21

Firephoenix......du bist im Forum gut aktiv....

aber es gibt dinge, da sollte man sich vielleicht nen kommentar verkneifen wenn man keine ahnung hat und sich raushalten......
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 22:55

Also ick kenn atze persöhnlich sowie alle aus unserem cluster und ick kann das mit der nicht guten aktivität bestätigen nimand von uns kann saggen das atze inaktiv is er is oft genug on allein weil ick mit ihm regelmässig quatsche so wie alle von uns also mit sowas kannste bei uns nich punkten!
und zu einem unentschieden trotz dem das es vielen vllt so scheint das ick inaktiv bin weil ick nich mehr hacke (zur zeit nich) und sich meine punkte nich verbessern (sichtlich zumindest) kann ick eigentlich nur sagen dat ick persöhnlich gegen ein unentschieden bin obwohl ick dat geschehen eigentlich nich beeinflusse naja denkt wat ihr wollt aber das letzte wort dazu hab eh nich icke aber dat is meine meinung!
und nur ma so die letzte kapitulation von meinen cluster war mein fehler ick habe mich verklickt (hab dafür auch stress mit atze gehabt) aber auch darüber könnt ihr denken wat ihr wollt!
naja gegen eine pause hab ick nix aber ick bin definitiv gegen ein unentschieden!

gruss timer
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 23:07

:!: sry ganz grosser fehler ick kann dat mit der nicht guten aktivität NICHT bestätigen unsere komunikation läuft bestens und ick kann nur sagen dat atze nich inaktiv is!
Gast

Beitragvon Gast » 31. Jul 2008, 20:08

okay. hir werdet euch ncoh wundern, aber naja, macht was ihr wollt und ich glaube es hat bei euch auch keinen sinn zu diskutieren...

ach nur mal so...

an xpod: du warst mal für das unentschieden...
als wir normale anchrichten im spiel geschickt haben...

da hieß es dann nur:
" ich wäre ja auch für ne pause, damit sich alle erholen können und so... aber das muss ich noch eben mit atze abklären!"

PS: ihr solltet mal auf alle meine rechenr schauen, dann würdet ihr auch feststellen, das manche tag und nacht an sid und cniht nur meinen besten checken...

außerdem sid eure aus udn wenn welche an sind dann mit mk+av auf 5 oda so, was innerhalb ner viertelstunde auf 0 gesmasht wird, und ihr dadurch ja cuh keinen schaden habt, aber sowas checkt ihr ja eh nit
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 31. Jul 2008, 20:14

Rasseweib hat geschrieben:Firephoenix......du bist im Forum gut aktiv....

aber es gibt dinge, da sollte man sich vielleicht nen kommentar verkneifen wenn man keine ahnung hat und sich raushalten......

Trotzdem nervts...
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 31. Jul 2008, 20:45

dann lies es net wenns dich nervt.....

super..etz werd ich wegen dir grad zum spamer weil du nur doofes zeug laberst
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 31. Jul 2008, 20:54

Wer labert hier doofes zeug ??
Musst ja meine Beiträge auch net lesen...
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie