TA / TA2D bietet an den Krieg zu beenden

TA / TA2D bietet an den Krieg zu beenden

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 18:01

Vorne weg:

@ Andro, bitte den thread lassen, danke!!!

TA und TA2D bieten an den Krieg zu beenden ohne weitere bedingungen

Dennoch wäre es wünschenswert, wenn danach ein NAP vereinbart wird...

Bitte die Verantwortlichen von F7 zu antworten
Gast

Re: TA / TA2D bietet an den Krieg zu beenden

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 18:10

Also

Grundsätzlich
wäre ich dafür das der krieg mit beidseitigen
einverständnis ( ohne gegenseitige forderungen) beendet wird
und meinet wegen auch ein NAP vereinbart wird.......

Gründe:

1.....Ich habe hier damals eig nur angefangen um Atze zu unterstüzen
dabei hat sich aber bei mir ergeben das mir WHO sehr gut gefällt

2.....Im derzeitigen zustand unserer beiden cluster,
ist ein normaler spielablauf nicht mehr gegeben
im gegenteil beide cluster werden am normalen Spielbetrieb
gehindert und haben so auf dauer kein spaß mehr am spiel

Wie gesagt bin ich dafür das dieses theater mal endlich beigelegt wird
sollte sich hier keine lösung finden werde ICH meine persönlichen konsequenzen daraus ziehen.........

Greetz xPod
Gast

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 19:24

ich werde einen antrag stellen und den krieg auf unentschieden beenden.

auch wenn wir danach wieder anfangen, eine pause wird uns wohl nicht schaden...
Gast

Beitragvon Gast » 29. Jul 2008, 19:41

@ Atzenpower, wir warten auf dein Statement
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 18:44

hallo

da ja mein statement verlangt wird......

nungut....

vorne weg die kurzfassung:

1. wir werden nicht kapitulieren
2. wir lassen auch kein unentschieden gelten
3. es wird nach dem krieg keinen nap geben
4. wenn der krieg beendet ist soll der frieden dauerhaft gelten
5. bei kapitulation verzichten wir auf die geforderten 15 mio

also.... das wir nicht kapitulieren ist ja klar und muss nicht weiter erläutert werden.....

der grund warum ich (wir) kein unentschieden zulasse ist die tatsache das wir in diesem krieg mehr gerockt haben als eure beiden cluster zusammen und somit grundsätzlich klar ist das die F7 als sieger aus diesem krieg geht. und das soll auch offiziell so festgehalten werden.

das es keinen nap geben wird nach dem krieg, ist dadurch begründet das ein nap verhindert die member zu scannen und oder geld zu zocken sowie mal nen lustig freundlichen defacement zu machen.
das sind angriffsarten die in meinen augen keine kriegsgründe sind (wie schon in v1 erläutert). durch scannen und defacements ensteht kein sachschaden und ist somit nicht schlimm. und geld klauen....naja wer es liegen lässt ist selber schuld....ist aber kein schaden am pc....

zu 4. will ich meinen gedankengang folgend erläutern

dieser krieg geht doch schon ganz schön lange....er hat schwung ins spiel gebracht aber auch dafür gesorgt das manche spieler das game verlassen haben. letzteres liegt nun wirklich nicht in meinem interesse.
demnach möchte ich den krieg entgültig beendet sehen.
mit der aussage von nim100 schein ich ja nicht all zu verkehrt in dem fall liegen, da er ja einräumt das eine vorübergehender waffenstillstand.....

zu 5. wie schon zig mal erwähnt gibt es ja ursprünglich gegenseitige forderungen bei kapitulation.
solltet ihr kapitulieren und somit den automatisch damit verbundenen betrag zahlen dann verzichten wir auf die restlichen gestellten forderungen und versprechen in zukunft keine kriegserklärungen zu stellen o vorhergehenden diplomatischen absprachen.
wir erwarten eine öffentliche erklärung von euren clustern das die F7 als sieger hervorgeht und das auch ihr keinen krieg gegen uns anfangt.
das bedeutet: keine smashs blocks oder shotdowns sowie keine botnets
das gilt auch für uns.
angriffe bei denen etwas zerstört wird gelten ans kriegserklärung das man nix zerstören muss.
scannen und geld stehlen dagegen sind hauptbestandteil des games wenn es darum geht sich nach vorn zu arbeiten. demnach klammer ich all die angriffe, bei denen es ums geld klauen geht als schweren angriff aus.
dazu kommt das auch die nappartner unserer dreier cluster mit eingeschlossen sind. es werden keine kriege mit den nappartner gestartet und es wird auch nicht unterstützt. was auch wieder für beide parteien gilt.

wenn ihr also offiziel kapituliert und euch an die regeln haltet ist der krieg dauerhaft beendet.

atze F7

ps: der nachtrag kann wegen meiner editeirt werden

mir ist da zu ohren gekommen das der terrorist im chat hat verläuten lassen das wenn wir kapitulieren xpod evtl die strafpunkte abgezogen werden. wirft ja mal nen ganz schlechtes licht auf die admins wenn man bedenkt das wir ja eh mit unmut dieses thema beliebäugeln.
ich hätte dazu gerne ein statement von terror und den admins.
wenn was dran ist möchte ich gerne den zusammenhang begründet haben. wenn das ein bluff war verlange ich eine rüge gegen dieses verhalten.
Zuletzt geändert von Chuck-Norris am 11. Aug 2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 19:37

Ich habe geschrieben, das es sein könne das er seine Strafpunkte verliert, weil die admins sehen das der Krieg vorbei sit wenn ein Unentschieden da ist... Summa hat ja auch geschrieben das sie vllt verschwinden werden...

Ich habe auch niemals kapituliert erwähnt sondern unentschieden...

zur not kannst du hacker07 fragen, er war auch da...

Die admins haben damit nix zu tun gehabt, ich habe es nur so gesagt, weil wenn der Grund ist für dei sterne, kann man ja darüber diskutieren...

Nun noch was, du bist ja nicht mehr sehr aktiv, warum willst du den krieg noch, wenn du eh nicht mehr spielst???

Xpod will auch das der Krieg aufhört, nen guter Gründer spiekt für seine Member und nicht für sich selbst
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 19:51

außerdem schreibt nicht immer immer ta2d und ta...

ta2dgeb ich zu macht ja auch nichts...

also können wir es bei F7 und ta lassen...

ta2d hat sich ja auch nicht dazu geäußert...

also nur ta und f7...

dann dazu:
der kapitulationsbetrag beträgt knapp 14,5millionen, deshalb schreibst du das auch mit den 15millionen weg lassen.

ich weiß ja auch nciht, wie die andered mitgleider aus F7 dazu stehen, aber ich glaube eine pause könnt ALLEN gut tuen.

aber wenn du atze, selbst nicht mehr sooo aktiv bist, warum lässt du deine member dann im krieg alleine???

ich würde darüber mal nachdenken und ein unentschieden schadet auch keinem...

diesen link schicke ich an alle eure mitglieder damit die auch lesen, das du sie "alleine" lässt und nur an dich selbst denkst...

mfg nim100
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 20:04

..abend...

begründet mir doch bitte mal, wieso atze uns ´allein´ lässt?.die clusterinterne verständigung funktioniert bestens....
ich bin auch für eine kapitulation eurerseits und forderungen werden fallen gelassen.....
und ob atze aktiv/inaktiv ist könnt ihr doch garnicht beurteilen, nur weil xpod und ich kämpfen bedeutet das noch lange nicht das atze uns im stich lässt......
so viel dazu...

zur kriegspause kann ich sagen, kapituliert dann haben wir ein nap....und wenn ihr wieder krieg wollt stellt ne erklärung

koeddel_1
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 20:32

Werte TA

Ich denke ihr solltet auch mal bereit sein ein
paar kompromisse einzugehen......

Wir machen das schließlich auch, und wir kommen euch schon mehr entgegen als das eigentlich vorgesehen war, ich hätte mir gewünscht ihr
wärt uns ein wenig mehr engegengekommen als unseren Leader inaktivität vorzuwerfen

Ich möchte daran erinner das ihr was von uns möchtet immerhin seid ihr ja die benachteiligten und alle eure member haben die PC´s aus und können nicht richtig am spiel teilnehmen, vll denkt ihr zur abwechslung mal an euren cluster bzw die member den bei uns läuft alles bestens....

Ansonsten kann ich mich nur den Atzen anschließen fals da was unklar sein sollte, ich habe zwar meine ehrliche meinung kundgetan, habe aber dennoch daruf hingewiesen das Atze das letzte wort hat und das steht.....

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 20:49

Wir haben ein faires angebot gemacht, das der Krieg so beendet wird, was für beide cluster nur vorteilhaft wäre...

mit der inaktivität ist das wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt

Atze, es stimmt doch das du mal aktiver warst, oder?

Was halte ihr denn davon den Krieg für 2 wochen zu beenden in der zeit nen NAP und danach geht es weiter...
Gast

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie