Für den Cluster never 0nline 0r busy society [ n00bs ] werden noch Member gesucht!
Derzeit belegt unser Cluster Rang 3 der Highscore und wir haben nicht vor wieder abzusteigen. Vielmehr streben wir vorwärts und möchten unsere Position ausbauen und festigen.
Wir sind ein friedlicher aber wehrhafter Cluster, der gerne sowohl erfahrenen, wie auch neueren Spielern eine aktive Gemeinschaft bietet.
Besonders solchen Spielern die neu dabei sind und noch nicht so viel Erfahrung und Ressourcen haben bieten wir gerne auch Unterstützung!
Erfahrenen Spielern bieten wir, außer lukrativen Einkaufskonditionen, auch die Möglichkeit Kräfte zu bündeln, sollte es einmal zu Auseinandersetzungen kommen, die nicht auf diplomatischem Weg gelöst werden können.
Außerdem haben wir noch viele andere clusterinterne Aktionen.
Selbstverständlich verfügen wir auch über ein WHO-externes Forum in dem sich Raum zu Austausch und Diskussion bietet. Als kleines Leckerchen haben wir auch nen eigenen Teamspeak-Server im Angebot. Attraktive Gewinnspiele in unserem Forum runden unser Profil ab.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei der Rekrutierung aktiver Spieler.
Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen.
Gruß
FrostByter
PS: Da ich diesem Cluster nicht mehr angehöre, wendet Euch bitte bei Interesse an Andromalius.