Seite 1 von 2

Ts-tokken

BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 15:44
von Gast
ich finde es unter aller sau das ich mich als who spieler outen muss wenn ich den ts-server nutzen will

[ Unerwünschter Aufruf zum Regelverstoß ]

ausserdem bitte ich jeden die möglichkeit auf den:
http://www.r-f-a.de:9987 ts zu connecten der server ist 24/7 online


# Bitte keine Aufforderungen die zu Regelverstoßen führen. Mit freundlichen Grüßen, hacker07.

Re: Ts-tokken

BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 16:17
von Gast
Hallo,

das man mit seiner Spieleridentität auf den TeamSpeak kommen muss hat neben dem Vorteil mehr Rechte selbstverständlich auch noch andere Gründe.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07

Re: Ts-tokken

BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 16:39
von Gast
Ohne Token kann man auch leben

Re: Ts-tokken

BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 17:23
von Gast
ich versteh auch nicht warum man unbedingt auf einem ts-server, der - soweit ich weiß - mehr oder weniger für das spiel da ist, annonym bleiben muss... - außer man will scheiße labern und so..
(ohne dich i-wie zu kennen und natürlich auch nicht als beleidigung o.Ä. gemeint, aber das ist bei mir so ein gedanke, wenn jmd sich über so etwas beschwert, ohne es näher zu begründen)

mfg shooter

Re: Ts-tokken

BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 08:11
von n1con
im gegenzug stellt sich aber die frage, warum man auf einem TS Server, der auch offen für andere Spiele ist, und von mehr als genug WHO fremden genutzt wird registrieren muß. (nicht kann, sondern muß !!)
Warum kann mann nicht als "ungregistrierter" WHO-Spieler auf den Server?
Der unregistrierte kommt dann halt nicht auf die Kanäle wo eine Registrierung erforderlich ist (also WHO Bereich) aber ich kann doch keinen Zwingen sich auf dem Server zu registrieren, nur weil er ab und an bissele quatschen will.

Halte ich für sehr fraglich ob sich das durchsetzen sollte, sich für jeden scheiß zu registrieren.

Was auch fehlt, ist ein System das erlaubt seinen eigenen Token mit dem Account zu verknüpfen.
Da muß man dann dauernd Profile switchen. Kann ja auch nicht sein, zumal einige von uns vielleicht Ihren eigenen TS3 Server haben und dort einen Token besitzen.

NicoN

Re: Ts-tokken

BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 09:42
von DarkHunter
Ganz einfach, eine Situation

Es kommt einer mit DEINEM namen UNREGISTRIERT in den TS, macht nur müll .. labbert alle voll spammt alles zusammen etc und haut wieder ab.
Was passiert? Genau alle verdächtigen DICH! Obwohl du garnichts getan hast!


Außerdem ist eine Registration völlig einfach und dauert nur wenige Sekunden.




mfg DarkHunter

Re: Ts-tokken

BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 10:20
von n1con
okay, sehe ich ja ein, aber ist es nicht dann das Problem des "verdächtigten"?

Re: Ts-tokken

BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 11:17
von Gast
NicoN, es kommt ja nicht von ungefähr das es so ist. Es wurde jahrelang und das ist keine Übertreibung auf dem anderen TS nur Scheisse gemacht. Dauerndes access flooding, Beleidungen ohne Ende, gelausche etc etc.

Mich nervt so ein Kontrollwahn eigentlich auch, aber beim TS seh ich das anders.
Und wems nicht passt kann doch auch aufn anderen TS gehen, gibt doch genug offene.

Re: Ts-tokken

BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 11:27
von Gast
muss wasp zustimmen, omg schon das 2. mal diese Woche das macht mir angst

Re: Ts-tokken

BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 11:30
von Gast
*muhahahahahaaaa



;)