Version 2.01 (PC angreifbar bis 100% off)
- Erst wenn der PC zu 100% heruntergefahren ist, wird ein Angriff abgebrochen
Ich verstehe den Sinn nicht dies zu ändern, wo es doch eine logische Komponente war?.
Das erste was bei einem Rechner beim Herunterfahren deaktiviert wird, ist unter anderem das Internet(Netzwerk...). Also warum nun noch angreifbar?
Auch sind AV und FW Programme, die mind. innerhalb der ersten paar Prozente deaktiviert, sogar ausgeschaltet werden. Somit bin ich in dieser Situation, wenn Internet noch an wäre, mit am Schwächsten. Und wenn man dann noch betrachtet, dass ein Herunterfahren oft gut ein paar Minuten dauern kann (Auch hier in WHO), bin ich in dieser Zeit absolut machtlos.
Ich denke kaum, dass das logisch ist und wieder rückgängig gemacht werden sollte.
Denn alleine auch schon der Gedanke, dass ich ja auch erst bei 100% hochgefahren angreifbar bin. Sorry, aber absolut falsch geändert.
Auch habe ich dazu nur einen Aufruf(eher eine Meinung) im anderen Thread lesen können.
Natürlich wird man gleich mit FW anstelle von Ausschalten argumentieren. Doch ist es bei noch 6 Sekunden einfach keine Lösung, da es nicht ausreicht. Also ziehe ich den Stecker, bzw. hier nun PC ausschalten.
Bis der zu 100% heruntergefahren ist, hätte derjenige locker mind. 5mal angreifen können.
Also absolut sinnlos. Und bis ich mal nen Angriff von so hoher Geschwindigkeit blocken kann, brauch ich garnicht mehr weiterspielen, da ich nichts anderes als FW ausbauen müsste.
Daher komme ich zum Aufruf dies zu ändern, weil es vorher logischer war und wenigstens noch etwas Schutz gab. (Man ist ja auch durchs Herunterfahren schon genug blockiert worden).
Ich habe kein Problem damit, wenn es in einem Spiel unlogische Details gibt. Absolut nicht. Doch logisches durch unlogisches zu ersetzen, macht einfach keinen Sinn.