Also das geht ja mal nun garnicht!!! Kaum paar stunden online schon 3smashs drin a 5 stufen.
[url]
http://s2.directupload.net/file/d/1967/nwqz6ltf_jpg.htm[/url]
Wer das auch getan hat soll wenigstens so mutig sein und es zugeben!
Und diese Zeilen sind jetzt an dich gerichtet summa:
"Ich finde dein Spiel geht den Bach runter, allein schon das es komplikationen gab in der letzen zeit muss ich auch sagen das das spiel von dir schlecht/nicht ganz durchdacht ist, mir egal was du jetzt denkst du musst auch mal kritik vertragen! Wie du im screen sehen kannst wurde ich GRUNDLOS gesmasht innerhalb von 2minuten. Ich versteh BlackFireDevil auch VOLL und GANZ! Sowas kann einfach nicht sein. Solche feiglinge die sich an VIEL schwächeren Spielern vergreiffen!!! Auch andere Spieler haben probleme damit! Ein Vorschlag von mir wäre, nur smashs im Kriegszustand führen zu können! Und wenn es NICHT im Kriegszustand ausgeführt wird, dann soll der angreiffer wenigstens erkennbar sein! Das kann doch nicht sein das einer der Top10 einen spieler smasht der vll Top500 ist!!!!"
Ich würde mich auch sofort löschen würden mir einige leute hier nicht soviel bedeuten!!!
Und es ist immernoch UNMÖGLICH das white innerhalb weniger stunden(seiner meinung nach TAGE) 500k punkte gemacht haben kann ... das ist nicht möglich, es gab auch viele Verdächtigungen wegen RL-Verwandschaft, und das ist echt nicht fair. Sollte daran wirklich was wahres stecken solltest du dir echt mal gedanken machen was du da tust! Wenn du einen Spieler bevorzugst nur weil er bock hat schnell mal alle leute zu smashen oder unbesiegbar sein will!!!!!!
Denk dran, sollte ein Spieler unfair spielen hauen alle ab! Siehe BlackFireDevil und einige andere Spieler!
mfg DarkHunter