Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 20. Jan 2009, 17:15

ich finde das alle bei 0 anfangen, weil wenn ihr ein teil übernehmt, ist es für die Leute die neu anfangen unmöglich in die Top 10 zu kommen
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 20. Jan 2009, 18:00

Mycroft hat geschrieben:ich finde das alle bei 0 anfangen, weil wenn ihr ein teil übernehmt, ist es für die Leute die neu anfangen unmöglich in die Top 10 zu kommen

siehe white + hajo...haben auch weit nach joe etc. angefangen...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 24. Jan 2009, 18:36

Naja, wenn man es so machen könnte das wenn das game resete wird das man sicherungen macht von den logs daten usw der accounts damit die noch vorhanden sind dan wäre es machbar das alles noch so wäre ranglisten usw alles gleich bleiben aber die neuen scripts halt drauf sind

:geek: :geek:
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jan 2009, 10:35

ich finde das es wie bei monstergames sein sollte die haben mehrere server wo man sich anmelden kann und da ist es so das z.b. server1 die version 2.0 ist und server2 die 3.0 so könnte man 3.0 neustarten und 2.0 könnte so weiterlaufen wie bisher. Dann bröchte keiner sich sorgen um sein accound haben und seine punkte und software denn die wurde ja noch nicht mal hier erwähnt, denn von neuen wieder anfangen macht echt kein spass mehr, dann kann ich ja gleich das spiel weckseln. ich bin der ansicht das dies dann auch andere in erwägug ziehen und das soll ja nicht der sinn dess spiels sein oder????
Gast

Beitragvon Gast » 29. Jan 2009, 22:30

wie wärs mit ner neuer wächrung (stichwort € wie bei pennergame.de) und damit auch realistischen preisen, z.b. 80 € für ne 500gb festplatte.
von neu anfangen fände ich total blöd, da man seinen ganzen spaß verliert-wie wäre es mit ersatz (sozusagen gleichwertige software)???
außerdem könnte man vllt. das hardware einbauen interaktiver- also mit flash oder so gestalten: dazu hat man ein aktuelles 3d bild von seinen/m pc/s und zieht die hardware an die richtige stelle, man kann auch case-modding "betreiben" ansonste wie schon gesagt-> altes in neuse (gleichwertiges) umwandeln denn ich bin froh dass ich endlich geld klauen kann und wenn ich das alles nochmal machen müsste wäre es echt blöd. vielleicht noch das hacken komplizierter machen!!! :lol: :lol:
viel spaß beim entwickeln
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jan 2009, 12:17

1
Man söllte egal ob Reset oder net nicht die Spieler aus den Augen lassen, welche auf die Möglichkeit des Premium-Account Kaufs zurückgriffen. Ich glaube, wenn man die ohne Übernahme der erkauften Attribute einfach so resettet wirds ordentlich "Loss" geben.
2
Clusterinern ist es möglich einen Wing zu gründen und diesen zu verwalten (mit den nötigen Rechten) oder die Verwaltung abzudrücken.
3
Auszeichnungen für bestimmte Dinge:
- Händler mit mehr als 250 verkauften Artikeln
- Jeden Tag mehr als 50 Hacken
- usw.
Diese werden dann aber auch direkt auf der Page des Users angezeigt.
4
Lasst euch doch mal was einfallen bezüglich Prototypen (Bereich RAM, CPU, ...), Cloud Computing (nein ich meine nicht das BotNet -- mehrere Rechner vernetzen und für sich selbst nutzbar machen), neue Jobs (die aber auch was bringen ^^ -- zum Beispiel Virologe :P)
5
Den Moneymanager abschaffen -- Bin auch für die Idee mit dem Online Banking (das brächte wirklich frischen Wind in die Sache)

Ich bin mitlerweile für das Reset.
Die Differenzen untereinander sind einfach zu groß.
Und Rasseweib stimme ich zu. Das wie miteinander ist entscheidend nicht das wie oft gegeneinander. Aber naja.

Und ich kann mich auch noch gut an das Gemaule und Geflame erinnern V1.? -- V2.0
Und trotzdem gings weiter. Frischer Wind.

Die Admins ham eh das Sagen. Und da könnt ihr nix dran ändern.
Mit Spielen oder Game wechseln.
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jan 2009, 13:04

hey
habs schon oft geschrieben ich bin auch für einen neuanfang
aber ich hab mir mal was überlegt, wie man den leuten doch ein bisschen die punkte anrechnen könnte...

wie wäre es wenn wirklich alle bei 0 starten, aber die leute bekommen für ihre punkte aus version 2 premiumtage gutgeschrieben
z.b 5000. oder 10.000 punkte 1 tag premium

mit ist klar dass die server bezahlt werden müssen aber ich denke mal das sind 1-2 monate und dann hat sich das schon wieder eingependelt und die große masse muss ihn sich wieder zulegen, sollten sie denn einen premium acc haben wollen

Zusammengefasst:
alle würden bei 0 starten und es gibt chancengleichheit,
die leistung aus der vorrunde wird angerechnet,
und man würde auch viele spieler bei der stange halten, wenn zum start x tage premium winken
Gast

Beitragvon Gast » 4. Feb 2009, 19:59

stimmt das is gut, ich würd aber noch sagen, dass der spielstand "gespeichert" wird und auf nem gratisserver oder so ohne administration und support weiterläuft, so dass man mit dem alten spielstand auf vers. 2.0 zurückgreifen lann und gleichzeitig auf dem neuen server mit neuem spielstand aber gleichen benutzerdaten anfängt; das würde glaube ich eine zusammenfassung ergeben. Wie wärs außerdem mit verschiedenen banken- sprich anlagen und kreditkartennummernklau (sozusagen der alte TROJAN TRANSFER
Gast

Beitragvon Gast » 6. Feb 2009, 16:42

Hallo nochmal ich hab hier grad was gesehen:
http://board.world-hack.org/viewtopic.php?f=4&t=614
wär ne gute sache
Gast

Beitragvon bigfinki » 7. Feb 2009, 01:05

Auszeichnungen wären doch mal ne Idee. Zu den Aufträge gibt es noch haufenweiß Auszeichnungen die man erreichen kann und die dann als Pin´s auf der Seite angezeigt werden. Man kann solche Dinge au für Cluster machen. Es sollte dann aber auch Auszeichungen geben die jeder erreichen kann und unabhänig von der stärke des Spielers sind. Nicht so wie bei den jetztigen Aufträgen, wo man 5.000 Viren brauch um ein Auftrag zu erledigen (Hyperbel). Man kann auch machen das man erst bestimmte Auszeichnungen erreichen muss um in seinem Job besser zu werden. Das z.B. sich ein Hacker erst seine Vorteile erarbeiten muss und dann immer mehr lvl steigt. So das nicht mehr die meisten Punkte auschlagebend ist, sondern die Taktik und wie weit man ausgebildet ist. z.B. ein Sicherheitsexperte auf lvl 5 hat mehr Chancen ein Angriff zu blocken als ein Sicherheitsexperte lvl 3 obwohl er mehr Punkte hat. Und dann noch solche Auszeichnungen wie meisten Hacks in WHO, längste Zeit online in WHO usw. Die Auszeichungen sind dann mehr just4fun und haben kein Einfluss auf das Spiel
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen