Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon ThaSpeedy » 29. Dez 2009, 12:20

Ans sich selber sollte man mehr umfrage Optionen setzen. Aber wie es im moment läuft nur so als Beispiel 3 mal (5 smash) um die 40 Stufen ist echt bitter und braucht selbst ein guter spieler eine weile bis er das ausgebügelt hat.... was einfach nicht stimmt ist die Realation von smashbaren stufen und software, stellt euch vor jeder hat das dreifache an softwarestufen (angenommmen es wäre bei 5000 Schlusss und nicht bei 999 ) dann wäre es ja nicht alt zu schlimm mal 40 stufen zu verlieren... andere option wäre wohl eher die smashes wie das blocken auf 3 oder 4 oder 5 oder oder Stufen zu begrenzen.

Einen schönen Tag noch wünscht Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 13:10

Schön, dass ihr euch mit dem Thema auseinandersetzt. Zudem habe ich einige Feedbacks per E-Mail bekommen, von denen ich vor allem eins ganz interessant fand. Ich fasse meinen momentanen Lösungsvorschlag anhand der Umfrageergebnisse und des Feedbacks zusammen:

Im Krieg bleibt der Smash-Angriff wie gehabt - Die Anzahl der zerstörten Stufen wird mit der aktuellen Formel und dem aktuellen Grenzwert berechnet (also anhand der benutzten Viren).

Findet kein Krieg statt, wird ein "Moralsystem" eingesetzt. Dieser Vorschlag entstammt dem Feedback.
Die aktuelle Formel bleibt erhalten, wird jedoch mit der berechneten Moral multipliziert. So hat zum Beispiel ein Spieler mit 3.000.000 Punkten, der einen 10.000 Punkte Spieler angreift nur minimale Moral und kann weniger Stufen zerstören als umgekehrt.
Konkret würde dies an folgender Formel berechnet:

Code: Alles auswählen
Verteidigerpunkte / Angreiferpunkte * 3 + 0.3
Anzahl der zerstörten Stufen = Eigentlicher Wert * Moralwert

Der Moralwert beträgt jedoch maximal 1.00 und nach der Formel minimal 0.3.

Danke an -=Silver=- hierfür.

Bitte diskutiert den Vorschlag, damit dieser eventuell noch verbessert werden und anschließend eingesetzt werden kann.
Gast

Beitragvon DarkHunter » 29. Dez 2009, 13:32

Wäre schon besser, dann würde ich wenigstens nicht so schnell die Software verlieren ^^
Und es reicht wenn einer schreibt das er den Button nicht findet für "Alles soll so bleiben", das is so richtiger spam ...

Naja mir solls bis neujahr ALLES egal sein!!! Ich will mich die letzten paar tage nicht mit euch allen rumärgern :lol: :lol:

mfg DarkHunter

PS: Hab mir grade richtig viel Knaller gekauft :) freu mich voll auf Silvester!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon white » 29. Dez 2009, 13:37

DarkHunter hat geschrieben:Wäre schon besser, dann würde ich wenigstens nicht so schnell die Software verlieren ^^
Und es reicht wenn einer schreibt das er den Button nicht findet für "Alles soll so bleiben", das is so richtiger spam ...

Naja mir solls bis neujahr ALLES egal sein!!! Ich will mich die letzten paar tage nicht mit euch allen rumärgern :lol: :lol:

mfg DarkHunter

PS: Hab mir grade richtig viel Knaller gekauft :) freu mich voll auf Silvester!!!

Ich glaube das geht nur um dich und deine Software darum bin ich dafür das es so bleibt... weil auch mit der regel werde ich dich erwischen.. nen vorschlag wenn so ne regel kommt sollte FW abgeschaft werden und herrunter fahren erst wenn 100% sind unten dann macht es einen Sinn und ihr habt eure Regel!
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Beitragvon white » 29. Dez 2009, 13:41

kili_r hat geschrieben:hm,brisantes Thema..einerseits ist es schon mist wenn wesentlich kleinere gesmasht werden und es so für sie sehr schwer ist generell erst mal etwas voran zu kommen..was man auch daran merkt das das Subnet immer leerer wird weil viele keinen Bock mehr haben..

ich kann mich da dran erinnern das ich mit ca 5000 pkt mal jemand mit circa gleichen Pkt. erfolglos gescannt hab..und derjenige mir gleich 100k und 600k Acc an den Hals gehetzt hat..ebenso wie Nr 1..top Leistung..rofl..

wie wäre es denn mit ner zufälligen automatischen aktiven FW bei smash-angriffen also quasi bei smash angriffen ganz zufällige automatisches close ports..

..zumindest außerhalb vom Krieg..zumal man den roten Balken selbst wenn man davor sitzt manchmal wirklich zu spät sieht..auch keine Lust das ich nach ner std meine F5 taste nicht mehr lesen kann zumal auch nicht jeder DSL 16000 hat..bei DSL 1000 kommt man da mit der aktualisierung nicht mehr hinterher könnt ich mir denken..

im groben und ganzen sollte es bei den smash angriffen so bleiben,aber halt ne andere art des schutzes vor angriffswellen außerhalb des Krieges..

MfG kili_r

Hallo, was hast du mit der Sache zutun.. hast bis jetzt schon mal einen smash bekommen nein also mische dich bitte nicht ein sind sonst immer mehr und mehr sachen wo rein kommen Leute wo sich neu anmelden nicht wissen wo es abläuft voten und diskutieren hier..
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 13:48

white hat geschrieben:
kili_r hat geschrieben:hm,brisantes Thema..einerseits ist es schon mist wenn wesentlich kleinere gesmasht werden und es so für sie sehr schwer ist generell erst mal etwas voran zu kommen..was man auch daran merkt das das Subnet immer leerer wird weil viele keinen Bock mehr haben..

ich kann mich da dran erinnern das ich mit ca 5000 pkt mal jemand mit circa gleichen Pkt. erfolglos gescannt hab..und derjenige mir gleich 100k und 600k Acc an den Hals gehetzt hat..ebenso wie Nr 1..top Leistung..rofl..

wie wäre es denn mit ner zufälligen automatischen aktiven FW bei smash-angriffen also quasi bei smash angriffen ganz zufällige automatisches close ports..

..zumindest außerhalb vom Krieg..zumal man den roten Balken selbst wenn man davor sitzt manchmal wirklich zu spät sieht..auch keine Lust das ich nach ner std meine F5 taste nicht mehr lesen kann zumal auch nicht jeder DSL 16000 hat..bei DSL 1000 kommt man da mit der aktualisierung nicht mehr hinterher könnt ich mir denken..

im groben und ganzen sollte es bei den smash angriffen so bleiben,aber halt ne andere art des schutzes vor angriffswellen außerhalb des Krieges..

MfG kili_r

Hallo, was hast du mit der Sache zutun.. hast bis jetzt schon mal einen smash bekommen nein also mische dich bitte nicht ein sind sonst immer mehr und mehr sachen wo rein kommen Leute wo sich neu anmelden nicht wissen wo es abläuft voten und diskutieren hier..

Man klärt doch eure behinderten Smash-Geschichten wo anders... Der Thread beschäftigt sich mit dem Smash-Angriff allein und nicht mit euren Kriegen oder nicht Kriegen. Ist schon nervig sowas hier immer zu überlesen.

Die Idee von kili_r fänd ich in sofern gar nicht schlecht, da man so die Firewall wieder ausbauen muss. Ich baue meine seit langem gar nicht mehr aus weil sie schnell genung schließt.
Mit dem zufälligem close ports könnte man so regelen, dass eine höhere Firewallstufe die Chance erhöht dass sie sich schließt.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 13:53

Das gibts schon, nennt sich PCI....
Und wenn es sowas geben sollte, dann nur wenn es sich mit nem kill ausschalten lässt (also wie PCI).

Achja und bitte bitte sollte das mit dem Krieg "gewinnen" muss ganz dringend die 50 % Regel weg !!!!
Gast

Beitragvon DarkHunter » 29. Dez 2009, 14:01

white hat geschrieben:Ich glaube das geht nur um dich und deine Software darum bin ich dafür das es so bleibt... weil auch mit der regel werde ich dich erwischen.. nen vorschlag wenn so ne regel kommt sollte FW abgeschaft werden und herrunter fahren erst wenn 100% sind unten dann macht es einen Sinn und ihr habt eure Regel!

Jaja du kannst auch nix anderes als dich an schwächeren zu vergreiffen, kleiner bob du!
Außerdem wolltest du dich hier nichtmehr einmischen also tus auch nicht!!!

white hat geschrieben:Hallo, was hast du mit der Sache zutun.. hast bis jetzt schon mal einen smash bekommen nein also mische dich bitte nicht ein sind sonst immer mehr und mehr sachen wo rein kommen Leute wo sich neu anmelden nicht wissen wo es abläuft voten und diskutieren hier..

Und jeder hat hier ne meinung! Außerdem weißt du es garnicht!
Außerdem mach EINEN post, oder benutz edit, weil es kotzt mich an ständig deine spamthreads zu lesen!!!

mfg DarkHunter

Frohes restliches und neues jahr :)
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 14:29

Bitte bezieht euch auf das Thema...
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 15:17

ihr sollt euch nicht die haare raufen und auch nicht iwelche leut verscheuchen.

jeder der who spielt hat hier das recht seine meinung zu posten. und ich hoffe, das tun auch noch viel. vor allem spieler von denen man vielleicht so nicht all zu viel mitbekommt.
denn ich hoffe doch, dass noch mehr leute eine eigene meinung haben, als die, die sich sowieso schon immer kabbeln.

ich bin für das moralsystem. so kann jeder auf jedem rumhacken, aber es macht trotzdem noch spaß, weil der schaden einfach nicht ins unendliche geht.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen