Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon haxhax » 12. Nov 2008, 14:44

mhmm naja aber durch den reset werden sehr sehr viele spieler aufhören... also bin gegen ein reset :shock:
haxhax
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 12. Nov 2008, 16:06

Das macht nix.......
Es werden genug neue kommen :D

Greetz
Gast

Beitragvon haxhax » 12. Nov 2008, 16:12

das meinst du :P
haxhax
Cheater

Beitragvon ThaSpeedy » 12. Nov 2008, 18:16

Ich wäre für einen Reset bzw. gleichen start aller personen aus v2, egal wie viel pkt sie besitzen:
Meine Argumente:
- jeder hat die gleichen Start bedingungen
- es können neue machtverhältnisse entstehen
- spieler die neu dazukommen haben eine reelle chance mitzuhalten

Nebenbei ist das in einer Vielzahl an BG´s gang und gebe! Warum wird denn genau in who so nen geschiss gemacht! Schlussendlich entscheidet summa was er macht und nicht ihr!

Ausserdem scheint es mir das einige leute angst davor haben auf die gleiche stufe gesetzt zu werden wie alle anderen, womit ich pers. kein problem habe!

mfg
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Beitragvon Gast » 13. Nov 2008, 20:40

also ich wollt auch mal meinen Senf dazugeben;P ... naja also ich bin auch für einen RESET bin zwar net gut aber ich wäre generell dafür das WHO in RUnden ausgetragen wird ...also so rundenlänge halbes jahr oder ganzes jahr .. warum? ... ist doch langweilig wenn platz 1 immer platz 1 bleibt ...
Gast

Beitragvon bigfinki » 14. Nov 2008, 12:40

Du musst es dir aber mal so vorstellen. Jemand baut sich ein Turm aus Bauklötzen. Und er baut immer weiter und weiter bis irgendwann einer kommt und den Turm zerstört. Was denkste wie lange hättest du lust den Turm wieder aufzubauen wenn du genau weißt das irgendwann einer kommt und ihn dir sowieso wieder kaputt macht? Ich denke nicht öfters als 2 - 3 mal.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 14. Nov 2008, 13:13

irgendwann muss man den turm auch wieder mal neu aufbauen da sich methoden entwickelt haben den turm stabiler oder sonstwas zu bauen

wenn du zu "faul" bist neu anzufangen glaub ich bist du allgemein bei bgs falsch; dann spiel tetris da kannst du deine klötze fein aufbauen :lol:
soll jetzt nicht heißen dass deine leistung nicht in ordung war/ist aber sein einfach mit deiner plazierung in einer rangliste zufrieden und starte nochmal durch
und dadurch kommen meiner meinung nach wieder mehr spaß ins spiel da du nicht mehr im alten trott weitermachen willst...
oder gehts dir nur darum endlich mal 1 stufe auf 999 zu bringen?
es kann nicht ewig so weiter gehen und wenn der server von WHO irgendwann mal offline geht dann wirst du auch nen neuen turm bauen müssen oder deine freizeit anders planen
Gast

Beitragvon Gast » 14. Nov 2008, 20:24

ich stimme speedy voll und ganz zu.....

niemand weiß wie die v3 funktioniert .....
wenn also alle mit den gleichen voraussetzungen starten ist das das beste für alle

man kann ja eine regelung einführen das alle spieler der v2 die zb mehr als 100k punkte haben einen sichtbaren bonus bekommen..... so das jeder spieler sieht das der jeweilige spieler von der alten version ist.

wie gesagt.... ich würde durch die gravierende änderung an dem spiel einen reset machen um chancengleichheit zu gewähren.

vor allem ist dies notwendig wenn man das ganze geschäftlich hochziehen will und zb gewinnspiele die mit der spielleistung zusammenhängen geplant sein sollten (spekulation, kann ja alles möglich sein)

und wenn es dazu kommt das die v2 weiter läuft (parallel) dann sollen doch die die nicht neuanfangen wollen dort weiter zocken.....

letztlich melden sich eh alle wieder neu an....

und wenn ich mich an den wechsel von v1 zur v2 erinner....lol...

alle haben sie geheult das die keinen neustart wollen....aber jeder hat sich auf dem testserver angemeldet und neu gestartet obwohl klar war das die accounts bei einführung gelöscht werden ....somit haben die alle umsunst gesoielt wenn man es so nimmt...... also...stellt euch nicht so an und zeigt was ihr könnt.... oder war es nur glück das ihr soweit gekommen seit und habt angst es kein zweites mal zu schaffen?....hehe

bis dahin.... hauta rinn
Gast

Beitragvon Gast » 14. Nov 2008, 21:26

ATZENPOWER hat geschrieben:ich stimme speedy voll und ganz zu.....

niemand weiß wie die v3 funktioniert .....
wenn also alle mit den gleichen voraussetzungen starten ist das das beste für alle

wie gesagt.... ich würde durch die gravierende änderung an dem spiel einen reset machen um chancengleichheit zu gewähren.

und wenn es dazu kommt das die v2 weiter läuft (parallel) dann sollen doch die die nicht neuanfangen wollen dort weiter zocken.....

letztlich melden sich eh alle wieder neu an....

hätte nie gedacht dass ich atze zustimm

aber

/signed
ATZENPOWER hat geschrieben:man kann ja eine regelung einführen das alle spieler der v2 die zb mehr als 100k punkte haben einen sichtbaren bonus bekommen..... so das jeder spieler sieht das der jeweilige spieler von der alten version ist.

bonus? spielbeeinflussend oder ehrentitel?

ATZENPOWER hat geschrieben:... wechsel von v1 zur v2 ...

alle haben sie geheult das die keinen neustart wollen....aber jeder hat sich auf dem testserver angemeldet und neu gestartet obwohl klar war das die accounts bei einführung gelöscht werden

war ich nicht dabei, klingt nach meiner erfahrung mit menschlichen verhaltensweisen aber plausibel.
Gast

Beitragvon Airborn » 15. Nov 2008, 11:46

das sind doch alles leere drohungen das die leute aufhören würden zu spielen.. schmerzhaft ist es, ja. aber dafür eben eine neue version und neue runde. ich kann auch kein monpoly mit meinen 20 hotels aus m alten spiel fortsetzen, nech.. chancengleichheit für alle. lasst doch beide versionen parallel laufen. dann könnne diejenigen die keinen resett wollen beim alten spiel bleiben.. :geek:
Airborn
Cheater

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen