Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 22:02

ich sitz halt nicht den ganzen tag am pc so wie andere leute......
vielleicht mögen die nichts besseres zu tun haben...ich weiß es nicht und werd mir darüber kein urteil bilden.

und nur, weil ich mein rechner nicht anmache (wenn du's mitkriegst) heißt das nicht, dass ich inaktiv bin :lol:

ach wie schön das ich ne meinung hab und auch den mumm die zu sagen, egal was leute über mich denken.
denn das was andere von mir denken ist nicht mein problem.

[offtopic]
@ atze: aber schön, dass du auch mal wieder was zu meckern hast, wenns um mich geht. redest wenigstens mal wieder mit mir^^ denn reaktionen anderweitig krieg ich ja von dir nich mehr wie's scheint was ich eigentlich traurig finde :idea:

aber das thema hat im forum nix weiter verloren
Gast

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 22:05

Sagma gehts euch andere noch gut??? Ich bin eben nich 24/7 online vorm PC -.- wenn ihr nix anderes zu tun habt isses mir egal!!!

Wenn man einmal gesmasht wird is ja gut aber gleich 7mal um 0:03 -.-"

Edit: Wasp gehts noch?? Über jemanden zu richten der vll auch was anderes zu tun hat -.- SUPER klar mach ich close ports WENN ich den angriff mal sehe. Aber wenn ich im chat was schreiben bekomm ich nunmal erst die meldung wenn der smash vorbei ist -.-" und wenn ein hack 7sec dauert isses auch schwer den zu closen!! Überleg dir vorher was du sagst
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon haxhax » 28. Dez 2009, 22:11

ähmm frage wo bleibt die Option soll so bleiben die suche ich ganze zeit."! deswegen werde ich nicht abstimmen....<

wegen dem krieg modus angreiffen nur so sinnlose weil die meißten ehh gleich kapil da sollte es auch maxiale kriege dürfen nur 1-2 wochen laufen geben.. zb. und wenn sie doch gleich kapi,, dann starfe von 15-20 mille zu zahlen und nicht immr die schlappen 1mille also kirge hier fürhren eige. voll sinnnlose.

Weniger zerstörte Stufen / Angriff < joar klingt gut aber auch dummm braucht man garnicht mehr sdk zu skillen wenn man nur bestimmmtes limit nur zerstören kann würde ich mal behaupten wa'

und paar user benutzten den scheiß close ports script oda. fahren gleich pc runter wenn man angreifft da sollte man auch was finden das man es nicht kann oda. sowas ännnlichen... :?

Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
.... wenn man man wenn angreiffft gleich nächsten tag in dauerbash regel weil admin gleich den jeningen gleich sperrrt ihn zu hacken.."

also würde meine müsste viel geändert werden.." vllt. auch wegen job wechsel bei bestimmt punktzahl' weil sind genung user bei die es bestimmmt machen würden würde ich mal behaupten..

so keine lust mehr zu schreiben.. also STIMMMME NICHT AB> :roll:
haxhax
Cheater

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 22:13

DarkHunter hat geschrieben:Sagma gehts euch andere noch gut??? Ich bin eben nich 24/7 online vorm PC -.- wenn ihr nix anderes zu tun habt isses mir egal!!!

Wenn man einmal gesmasht wird is ja gut aber gleich 7mal um 0:03 -.-"

versuchs ma mit 24/6 dann kannst noch 4 std am tach pennen^^ und wenn du net zockst solltest du dein geld saven ... dh offline recher haben , und naja smash ist schon ärgerlich aber ohne smash , den ich noch nie gemacht hab aber mich freu wenn s geht wärs doch langweilig bin auch für ne stufen beschränkung dh nicht mehr als 3 smashs von einer sorte pro woche ( av, usw) pro rechner , pro person! soll man halt wieder aufbauen und on sein das geht schon !! und nen max verlust von 6-9 stufen (2-3stufen pro smash ) damit jeder der aktiv ist noch nen bishen mit halten kann also bin für alles bleib wie s ist oder nur nen bisl beschränken

thx

wer nen problem hat kann doch nen großen bitten für ingame cash den zu plätten oder so denk ma wenn das angebot die kosten weit übersteigt machen da doch einige mit ^^ :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 22:17

Dark ich bin auch nicht 24/7 online, bei weitem nicht....
ich bin höchstens alle 2-3 Tage mal on, hacke ein bisschen und verteil mein income und selbst in der kurzen Zeit werd ich gesmasht.
Dann sei eben nicht im chat in der Zeit wo Dein Main on ist, ich kann in der Zeit (und wenns nachts um 3 ist) auch nichts anderes machen.
Wenn man über 100 Stufen Software verliert, dann muss man doch irgendwann mal sein Spielverhalten überdenken oder nicht ???

Mal davon abgesehen finde ich dass es bei Dir dann schon Dauerbashen ist und es dafür eigentlich auch ne Regel gibt...
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Dez 2009, 22:22

die dauerbashregel ist schrott.... denn wir geben den leuten die möglichkeit sich frei zu kaufen.... aber die nehmen die nicht war...
statt dessen werden einfach die mains an gelassen, und die smashes kassiert... während die gleichen leute bei laufenden smash im chat sogar darüber schreiben, anstatt zu blocken....
und viele haben es einfach mal verdient....

ich bin gegen eine weitere beschränkung in diesem spiel und für weitere öffnungen um mehr zu erleben.

und bedenkt das v3 vor der tür steht...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 22:26

Naja wasp, wie sollte ich den mein Spielverhalten überdenken hää??

@Atze is richtig ich würde mich ja auch "freikaufen" aber white und seine "freunde" haben ja spass dran schwächere, WEITAUS schwächere spieler smashen zu müssen!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Dez 2009, 22:32

wie soll white denn stärkere hacken?...^^ er ist nunmal der WEITAUS hochrangingste spieler...^^
Zuletzt geändert von ATZENPOWER am 28. Dez 2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 22:33

du weißt wie ich es meine -.- er kann ja leute hacken die 500k punkte unter ihm sind aber doch nicht über 3mio -.-"
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Dez 2009, 22:35

das wäre dann grad mal eine person... blackfiredevil.... lass den das mal hören das du sagst das white nur noch ihn smashen sollte oder darf..^^

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen