Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 19. Aug 2009, 20:14

Also ich habe mich hir mal etwas durchgelesen und verstehe davon bis jetzt noch nicht wirklich viel da ich erst vor 3 tagen mit dem spiel angefangen habe durch einen bekannten .
Aber was ich dazu mal sargen wollte ich fänd es gut wen bei einer neuen version ein kompletter neustart des games kommt .
Und dan wollte ich noch anregen wen wirklich ein 2 server möglich ist und geplant ist ob man den dan nicht ihn einer schnelleren version spielen kann den damit wird es neuen spieler einfacher gemacht das spiel kennen zu lernen den es ist dochs chon relativ langwirig muss ich jetzt mal so sagen
Gast

Beitragvon Gast » 7. Sep 2009, 18:32

das ist einer der Argumente warum ich WHO zogge und nicht "Die Stämme", Ogame, etc. Das Spiel zwingt mich nicht nonstopp online zu sein. Wenn du aktiv sein willst, kannst du hacken, Geld rumschieben, in Aktien investieren, wenn du keine Zeit hast kannst du nur morgends und Abends mal ne weiterbildung machen und von Zeit zu Zein, deine Geldspeicher leeren (vorrausgesetzt man spielt offline oder mit einer anderen guten Spielstrategie). Hat man aber bock zu spielen hock ich mich hin häng alles ans Netz oder fahr alles hoch und Hack a weng, beantworte igms, etc.
Wenn man überhaupt keine Zeit hat, gibts ja immernoch den Urlaubsmodus...

Ein dickes Lob an Summaimperi
Gast

Beitragvon Kronok » 20. Sep 2009, 11:25

Gibt es denn nun irgend ein HINWEIS, wann nun in der nächsten zeit (Wochen/Monate) die Version 3.0 Rauskommt?. Langsam aber sicher Glaube ich, das dies alles nur rumschieberei ist bzw hinausgezögere schlecht hin. Erst heiß machen und dann soll man hier knapp nen Jahr warten -.-
Kronok
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 20. Sep 2009, 17:06

es war nie davon die rede, dass in 3 tagen/wochen/monaten die V3 kommt. nur das sie kommt.
also wirst auch du dich gedulden müssen, so wie jeder hier.
summa wird schon bescheid geben wenn es soweit ist.
Gast

Beitragvon Killerpenguin » 21. Sep 2009, 19:01

Die Entwicklung geht stetig voran, und würdet ihr auch nur einen Bruchteil der neuen, absolut genialen Features kennen, würdet ihr uns glaub ich verstehen und einigermaßen geduldig warten ;)

Wenn ich mal wieder etwas weniger Stress habe, werde ich zumindest versuchen Daniel etwas unter die Arme zu greifen

Ihr solltet dennoch nicht innerhalb von den nächsten Wochen die neue Version erwarten; es wird noch einige Zeit dauern
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling

Beitragvon C.R.A.F.T » 21. Sep 2009, 19:14

Killerpenguin hat geschrieben:Ihr solltet dennoch nicht innerhalb von den nächsten Wochen die neue Version erwarten

yuhuuuu !!!
endlich isses soweit !!
in den übernächsten wochen kommt V3 endlich :lol: :lol: :lol:
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 16:27

WHO hatte doch ma vor langer langer zeit das ma die alpha version rauskommt bzw ein paar screenschots? kommen die auch wirklich mal?
Gast

Beitragvon Gast » 26. Sep 2009, 11:47

Hallo,
Wie Killerpenguin bereits meinte, wird es noch - aufgrund der geringen Programmierkapazitäten - einige Zeit dauern.

Hier könnt ihr euch bereits einen geringen Teil der Änderungen anschauen, das Kampfsystem und alle weiteren Bereiche bleiben bis zum Release geheim, da diese die wirklichen Änderungen enthalten werden.

http://world-hack.org/preview.png

Wir sagen hiermit nochmals ausdrücklich, dass bis zum Release einige Zeit vergehen wird. Die Ankündigung wurde zu einem Zeitpunkt gemacht, an der wir deutlich mehr Zeit hatten.

Grüße
Gast

Beitragvon Gast » 26. Sep 2009, 16:01

summa ich liebe dich :D
Gast

Beitragvon Gast » 26. Sep 2009, 17:08

die screens sehen sau intressant aus ich freue mich schon auf v3 wenn ich die bilder so sehe
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen